Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So wie den Beric um rund eine Million. Stronach/Magna und Mateschitz/Projekt Spielberg lassen grüßen :-)

drecks redbull puntimagna !

aber okay, wenns fürn vrsic eine mille am tisch legen sag ich auch ned nein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nachdem hadzikic Morgen im cl Kader sein wird gehe ich bei einem lindner Abgang davon aus dass man auf ihn setzt

Vielleicht hats aber auch damit was zu tun das Grünwald und Kardum gehen werden :ratlos:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Arnberger hätte auch mind. ein ähnlich guter TW wie Lindner sein können, hätte er sich nicht zum blödesten zeit punkt so schwer verletzt !

Ja, der Osman wird aber trotzdem nur die Rückennummer erben, da er für die Bundesliga NOCH nicht geeignet ist. Den sollte man nächste Saison in die HfMEL verleihen, damit er sich mindestens 1 Jahr dort messen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Sollte Lindner gehen, wäre Gspurnig sicher ein guter Torhüter für den Übergang: 1-2 Saisonen im Tor, danach Stand-by hinter Hadzikic, Casali. Und sollten diese noch wechseln, wartet dahinter noch ein Penz.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum sollte Gspurning nicht zu uns passen?

Ich find so schlecht ist der nicht.

Wie Lewis schon sagt, seine Leistungen im NT sind lange her und die meisten hier haben ihn wohl lange nicht spielen gesehen, mich eingeschlossen.

Denke allerdings dennoch, dass Parits andere Tormannder in petto hat.

Veilchen!

Redakteur für 1911aktuell.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.