QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Madl ist genauso ein biederer Durchschnittskicker wie ein Dilaver oder Mader...hilft uns genau gar nicht weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. November 2013 Kavlak ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2013 Madl ist genauso ein biederer Durchschnittskicker wie ein Dilaver oder Mader...hilft uns genau gar nicht weiter... +1 haha, madl super vorschlag; das einzige was für ihn spräche, ist dass er austrianer ist.... also gelernter austrianer Kavlak ? korkmaz auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Kavlak waere zu schoen um war zu sein bearbeitet 26. November 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2013 Kavlak würde um viel Geld nicht zu euch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Kavlak würde um viel Geld nicht zu euch kommen. für wenig geld ist er ja auch bei euch geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2013 Kavlak würde um viel Geld nicht zu euch kommen. weil? sind wir zu cool für ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 26. November 2013 Kavlak würde um viel Geld nicht zu euch kommen.kavlak will ich um viel Geld nicht bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2013 kavlak will ich um viel Geld nicht bei uns sehen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Weiß ich nicht, darum tendiere ich eben eher zur Position von Prinz E. Wie gesagt, sind das Meinungen. Beides nicht so schnell mit Tatsachen beweisbar und sehr subjektiv. Ich bin mehr der Meinung wenn man einen neuen Spieler nennt, dann sollte man beweisen können, dass er kicken kann und nicht umgekehrt die anderen müssen Beweise bringen, dass er es nicht kann. Wir sind hier ja nicht vor Gericht, wo die Beweislast beim Ankläger liegt. Deswegen bin ich immer sehr skeptisch, wenn mir ein Spieler weder a) auffällt b) noch auf TM.de irgendwas für ihn spricht und vor allem er c) auch so kaum gelobt wird. kavlak will ich nicht bei uns sehen fyp bearbeitet 26. November 2013 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2013 weil? sind wir zu cool für ihn? Nein, weil er bei Besiktas unumstrittener Stammspieler und Ersatzkapitän ist, sich dort sehr wohl fühlt und ein Vilefaches vom in Österreich üblichen Gehalt bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Nein, weil er bei Besiktas unumstrittener Stammspieler und Ersatzkapitän ist, sich dort sehr wohl fühlt und ein Vilefaches vom in Österreich üblichen Gehalt bekommt. klingt jetzt ganz anders als deine aussage vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2013 klingt jetzt ganz anders als deine aussage vorher Und warum genau? Die Kernaussage ist, dass ihr Kavlak momentan nicht so viel Geld bieten könntet, dass er zu euch wechselt. Abgesehen davon gibts da ja auch noch einen Verein, dem er gehört. Ergo: Kavlak wird nicht zu euch wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. November 2013 Also den Kavlak brauch ich nicht wirklich bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. November 2013 kapitän bei besiktas, seit jahren verdienter teamspieler nein, sowen können wir wirklich nicht brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts