Zenit St. Petersburg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Veilchen!

unsere veilchen sind halt wirklich euphoriebremsen par excellence - morgen CL-Partie, nach ansprechender leistung in der ersten runde und ... naja, eigentlich sollten wir voller vorfreude sein - ist aber schwer. seh die partie leider nicht, fuck³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Unter normalen Umständen gibts dort nichts zu holen. Mit unserer jüngsten Vergangenheit schon drei Mal nicht.

Zur klaren Außenseiterrolle kommt eine Unform. Ich weiß nicht, wers uns morgen richten soll.

Hinten fangen wir uns mindestens eins, und vorne wirds im besten Fall Halbchancen geben. Ein x und wir können uns eine Messe lesen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht schon vor dem Spiel beichlern, aber sollte die Aufstellung aus der heute stimmen wird es heute abend ganz, ganz bitter.

Lindner, Koch, Rotpuller,Ortlechner,Suttner,Mader,Holland, Murg,Simkovic,Royer, Hosiner.

Würde gern mal Ramsebner sehen statt Rotpuller und statt Simkovic einen Okotie oder Kienast.

Hoffe es wird nicht zu bitter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Unter normalen Umständen gibts dort nichts zu holen. Mit unserer jüngsten Vergangenheit schon drei Mal nicht.

Zur klaren Außenseiterrolle kommt eine Unform. Ich weiß nicht, wers uns morgen richten soll.

Hinten fangen wir uns mindestens eins, und vorne wirds im besten Fall Halbchancen geben. Ein x und wir können uns eine Messe lesen lassen.

Ich erwarte mir, dass wir dort voll auf Sieg spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Will ja nicht schon vor dem Spiel beichlern, aber sollte die Aufstellung aus der heute stimmen wird es heute abend ganz, ganz bitter.

Lindner, Koch, Rotpuller,Ortlechner,Suttner,Mader,Holland, Murg,Simkovic,Royer, Hosiner.

Würde gern mal Ramsebner sehen statt Rotpuller und statt Simkovic einen Okotie oder Kienast.

Hoffe es wird nicht zu bitter....

sieg zenit bei austria +1 wetten und es kommt zumindest wegen irgendwas freude auf beim spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab seltsamerweise ein gutes Gefühl.....

Aber gut, das hatte ich vor Deutschland vs. Österreich auch und Österreich war in der Partie weit nicht so ein krasser Außenseiter wie wir heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.