Zenit St. Petersburg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Austrianer

Bist du gelähmt die werdn a Watschn kassiern................

Wenigstens fighten bis zur letzten Sekunde mehr wird nicht drin sein.

Wird aber relativ wurscht sein, ob Rogulj oder Rotpuller spielt, die Watschen hätten sie dort so oder so bekommen. Auch wenn die restlichen Verletzten spielen hätten können, wäre dort von Haus aus nicht viel zu holen gewesen. In unserer Meisterform, bei einem halbwegs günstigen Spielverlauf und einer Zenit-Form aus der Quali, hätte ich uns irgendwie ein Remis zugetraut. So sollten sie jetzt einfach versuchen, die Reise so gut wie möglich zu verkraften und nicht historisch unterzugehen. Hauptsache wieder gesund zurückkommen.

Viel wichtiger ist, dass Rogulj bis zum Salzburg-Match wieder komplett fit ist und dass sich in St.Petersburg keiner zusätzlich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rogulj und Dilaver sind verletzt und bleiben zu Hause. Luxbacher rückt in den Teamkader auf.

:laugh:

Des is ned mehr normal. Und auf alle Fälle kein Pech mehr. Keiner hat sich bis jetzt mit Fremdeinwirkung verletzt wenn mich ned alles täuscht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh:

Des is ned mehr normal. Und auf alle Fälle kein Pech mehr. Keiner hat sich bis jetzt mit Fremdeinwirkung verletzt wenn mich ned alles täuscht, oder?

Dass der Schwarze von der Admira den Dilaver rausgekickt hat ist Dir also offensichtlich entgangen? Wie der des geschafft hat, die Partie ohne Gelbe zu überstehen, weiß er auch heute noch ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Zimmer-Einteilung von Austrias 20-Mann-Kader in St. Petersburg:

Tomas Jun - Ivan Kardum

Manuel Ortlechner - James Holland

Daniel Royer - Rubin Okotie

Markus Suttner - Philipp Hosiner

Heinz Lindner - Lukas Rotpuller

Florian Mader - Fabian Koch

Roman Kienast - Tomas Simkovic

Bernhard Luxbacher - Marin Leovac

Pascal Grünwald - Christian Ramsebner

Srdan Spiridonovic - Thomas Murg

Die Mannschaft stellt sich derzeit irgendwie sowieso von alleine auf, wenn man sieht, wer (noch) aller dabei ist.

Ehrlich gesagt, würde ich überlegen eher nicht die 1A-Mannschaft spielen zu lassen im Hinblick auf Sonntag und das Salzburg-Spiel.

Alfred Tatar gibt den Veilchen eine Chance morgen:

"Ja, die Austria hat eine Chance, denn das Spiel, das Zenit gar nicht gerne hat, ist, wenn der Gegner tief verteidigt und Konterfußball spielt. Da sind sie anfällig und bekommen einige Probleme. Ich denke, dass die Austria einen Konterstürmer hat, der dafür sehr geeignet ist."

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Steht sicher schon die Aufstellung:

Lindner

Koch - Rotpuller (leider) - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader

Royer - Jun - Simkovic (Murg wär mir lieber)

Hosiner

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.