Zenit St. Petersburg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Dass der Schwarze von der Admira den Dilaver rausgekickt hat ist Dir also offensichtlich entgangen? Wie der des geschafft hat, die Partie ohne Gelbe zu überstehen, weiß er auch heute noch ned...

Der "Schwarze" heisst Ouedraogu oder so ^^ und er hat ihn nicht rausgekickt, es war ein normales Foul ohne Verletzungsabsicht, aber bei unserem Pech tut sich ja fast schon in jedem Match einer weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte net den Rotpuller-dann soll er bitte den Ramsebner aufstellen.

--------------------------------------------Lindner---------------------------------------------

Koch----------------------Ramsebner-------------Ortlechner------------------Suttner

-----------------------------Holland-------------------------Mader-------------------------

Murg----------------------------------Royer--------------------------------------Speedy

------------------------------------------Hosiner------------------------------------------

Jun draussen lassen ,der braucht unbedingt a pause -ist ja mkit dem Kopf auch durch privater Probleme woanders

Rotpuller hat vieles ,aber sicher keine Berechtigung eine violette Dress zu tragen

Simkovic würde ich draussen lassen,das Match ist noch zu früh für ihn

Eventuell leovac statt speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

tatars aussagen, dass wir einen konterstürmer hätten, der zenit wehtun kann teile ich überhaupt nicht. wir hatten letztes jahr einen, heuer haben wir mchosiner, der mehr mit sich beschäftigt ist als dem gegner probleme zu bereiten. so ist es halt wenn man wochenlang mit dem kopf woanders ist....


Na bitte net den Rotpuller-dann soll er bitte den Ramsebner aufstellen.

wird keinen unterschied machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tipp:

5:0 für Zenit. Das wird ein Massaker.

Ja, das wird wohl bitter werden, aber trotzdem live dabei.

Müß´ma uns halt vorher mit ein bisserl Vodka aufwärmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer Zenit am Wochenende live gesehen hat, muss sich wohl eingestehen, dass es nichts zu holen geben wird/kann.

Die sind einfach zu stark um auch nur annähernd von einer österreichischen Mannschaft "geärgert" zu werden. (selbst Salzburg würde ich hier auswärts vielleicht eine Change von 10% geben)

Vor Hulk würd ich mich gar nicht so fürchten. Da wohl schon eher von Danny

Wie schon vor 2 Wochen gesagt, das Heimspiel des FC Porto war für euch DIE Chance einen Punkt zu machen. Leider wurde es hier nichts obwohl man sehr gut spielte. Porto sehe ich jedoch in dieser Gruppe als klare Nummer 3.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie schon vor 2 Wochen gesagt, das Heimspiel des FC Porto war für euch DIE Chance einen Punkt zu machen. Leider wurde es hier nichts obwohl man sehr gut spielte. Porto sehe ich jedoch in dieser Gruppe als klare Nummer 3.

Also klare Nummer 3 glaub ich nicht.

Schaust du auch die Portug. Liga? Die dominieren dort ebenso.

Atletico wird aufgrund des derzeitigen Laufes wohl eine Spur besser sein als Porto, aber Zenit sehe ich als klare Nr.3 in dieser Gruppe.

Porto kommt nicht zufällig aus Topf 1.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also klare Nummer 3 glaub ich nicht.

Schaust du auch die Portug. Liga? Die dominieren dort ebenso.

Atletico wird aufgrund des derzeitigen Laufes wohl eine Spur besser sein als Porto, aber Zenit sehe ich als klare Nr.3 in dieser Gruppe.

Porto kommt nicht zufällig aus Topf 1.

ich schaue wöchentlich Russland, Portugal und Frankreich, da diese 3 Ligen mMn am besten zu tippen sind.

Also ja. Porto ist eine klasse Mannschaft aber ich denke Zenit und Madrid haben den besseren Kader und werden sich durchsetzen. (meine Vermutung aber wir werden es sehen wer Recht hat)

Zudem halte ich die russische Liga wohl um 1 Klasse stärker. In Portugal gibt es Porto dann lange nichts. (Benfica so lala)

In Russland hast du mit Spartak und speziell der Lok sehr, sehr starke Gegner. ZSKA wird heuer wohl nicht unter die Top 3 kommen.

Die Topfeinteilung ist zwar nett aber sagt nicht immer die Wahrheit aus. Oder meinst du Dortmund ist in Topf 3 gut aufgehoben?

wie gesagt Zenit funktioniert heuer endlich als Mannschaft, im Gegensatz zum letzten Jahr. Mit Hulk ist man denke ich dennoch nicht glücklich, er wirkt nach einem Jahr noch immer wie ein Fremdkörper was mMn daran liegt, dass der Typ einfach komplett selbst überschätzt agiert, er hält die Bälle zu lange und stoppt so oft den Spielfluss seiner Mannschaft.

Wie gesagt ich würde mir da um den Danny schon mehr Sorgen machen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich schaue wöchentlich Russland, Portugal und Frankreich, da diese 3 Ligen mMn am besten zu tippen sind.

Also ja. Porto ist eine klasse Mannschaft aber ich denke Zenit und Madrid haben den besseren Kader und werden sich durchsetzen. (meine Vermutung aber wir werden es sehen wer Recht hat)

Zudem halte ich die russische Liga wohl um 1 Klasse stärker. In Portugal gibt es Porto dann lange nichts. (Benfica so lala)

In Russland hast du mit Spartak und speziell der Lok sehr, sehr starke Gegner. ZSKA wird heuer wohl nicht unter die Top 3 kommen.

Die Topfeinteilung ist zwar nett aber sagt nicht immer die Wahrheit aus. Oder meinst du Dortmund ist in Topf 3 gut aufgehoben?

wie gesagt Zenit funktioniert heuer endlich als Mannschaft, im Gegensatz zum letzten Jahr. Mit Hulk ist man denke ich dennoch nicht glücklich, er wirkt nach einem Jahr noch immer wie ein Fremdkörper was mMn daran liegt, dass der Typ einfach komplett selbst überschätzt agiert, er hält die Bälle zu lange und stoppt so oft den Spielfluss seiner Mannschaft.

Wie gesagt ich würde mir da um den Danny schon mehr Sorgen machen

Wo schaust du diese Partien? Live.tv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich schaue wöchentlich Russland, Portugal und Frankreich, da diese 3 Ligen mMn am besten zu tippen sind.

Also ja. Porto ist eine klasse Mannschaft aber ich denke Zenit und Madrid haben den besseren Kader und werden sich durchsetzen. (meine Vermutung aber wir werden es sehen wer Recht hat)

Zudem halte ich die russische Liga wohl um 1 Klasse stärker. In Portugal gibt es Porto dann lange nichts. (Benfica so lala)

In Russland hast du mit Spartak und speziell der Lok sehr, sehr starke Gegner. ZSKA wird heuer wohl nicht unter die Top 3 kommen.

Die Topfeinteilung ist zwar nett aber sagt nicht immer die Wahrheit aus. Oder meinst du Dortmund ist in Topf 3 gut aufgehoben?

wie gesagt Zenit funktioniert heuer endlich als Mannschaft, im Gegensatz zum letzten Jahr. Mit Hulk ist man denke ich dennoch nicht glücklich, er wirkt nach einem Jahr noch immer wie ein Fremdkörper was mMn daran liegt, dass der Typ einfach komplett selbst überschätzt agiert, er hält die Bälle zu lange und stoppt so oft den Spielfluss seiner Mannschaft.

Wie gesagt ich würde mir da um den Danny schon mehr Sorgen machen

Topf 1 verdient man sich ja nicht wegen 1 gutem Jahr sondern wegen guten konstanten Leistungen über mehrere Jahre.

Da hat wohl Porto die Nase vorne vor den anderen beiden.

Auch wenns um CL geht hat Porto wohl am meisten erreicht bisher in der Vergangeheit.

Aber um das gehts ja eigentlich nicht. Fakt ist, dass alle weit über uns zu stellen sind und das wir sowieos nur überraschen können. Und das haben wir teilweise schon gemacht in Spiel 1.

Vielleicht kommt mal Spielglück oder unvermögen des Gegner dazu und dann ist definitiv auch morgen was möglich.

Realistisch ist natürlich eine klare Abfuhr, aber mal sehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Werd morgen jede Minute runterzählen, in denen wir noch kein Tor erhalten haben.

Befürchte schlimmes - aber wie hat Katzian gemeint „Freunde, wennst ane in die Goschn kriagst und am Boden liegst, gibt’s genau zwa Möglichkeiten: Liegnbleiben oder aufstehn! Und jetzt frog i eich – san wir die, die liegnbleibn? Niemois!!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.