Zenit St. Petersburg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Teamspieler

1:2!!! rotpuller und ortlechner nach geschundenen standarts :clap:

ich hab auch ein gutes gefühl. aber ehrlicher weise muss man sagen: alles außer eine niederlage mit +2 wäre eine sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht schon vor dem Spiel beichlern, aber sollte die Aufstellung aus der heute stimmen wird es heute abend ganz, ganz bitter.Lindner, Koch, Rotpuller,Ortlechner,Suttner,Mader,Holland, Murg,Simkovic,Royer, Hosiner.Würde gern mal Ramsebner sehen statt Rotpuller und statt Simkovic einen Okotie oder Kienast.Hoffe es wird nicht zu bitter....

Dürfte ein bissl einen Narren gefressen haben, der Bjelica, mit Simkovic, "der verständlicherweise nach 4 Mon. Verletzungspause noch nicht so weit ist".

Würde Kienast oder Okotie bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dürfte ein bissl einen Narren gefressen haben, der Bjelica, mit Simkovic, "der verständlicherweise nach 4 Mon. Verletzungspause noch nicht so weit ist".

Würde Kienast oder Okotie bevorzugen.

100% agree!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles verrammeln, dicht machen, den Russen auf den Zehen stehen und sie sekkieren bis zum Exzess....

Und hört mit dem Rotpuller Bashing auf, er hat gg Sturm scheisse gespielt...Ende, aber gg Sturm, Kalsdorf und Admira haben noch viele andere scheisse gespielt...Das Tor gg Admira gehört Rogulji...Und? So ist das,wenn man in der Kiste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

vor so großem publikum spielte die Austria wohl noch nie:

http://liveonsat.com/los__FT_int_UEFA_CL.php

scheint so als würd zenit östlich von österreich ziemlich gut ankommen oder ist es doch nur die beginnzeit? :ratlos:

€: zenit tv überträgt die youth league. catch the martinovic ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Alles verrammeln, dicht machen, den Russen auf den Zehen stehen und sie sekkieren bis zum Exzess....

Und hört mit dem Rotpuller Bashing auf, er hat gg Sturm scheisse gespielt...Ende, aber gg Sturm, Kalsdorf und Admira haben noch viele andere scheisse gespielt...Das Tor gg Admira gehört Rogulji...Und? So ist das,wenn man in der Kiste ist.

Rotpuller hat mir genau letzte Saison die beiden Male gegen Salzburg gefallen. In dieser Saison hab ich ihn eigentlich noch in jeder Partie, in der er gespielt hat, schlecht gefunden. Aber gut, bei ihm gehen die Meinungen hier sowieso weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Match ist sowas von egal, zählen darf momentan nur die Bundesliga!

Der Witz daran ist, dass es so schrecklich zusammenspielt. Man stelle sich vor, wir gewinnen durch eine einmalige Leistung ein Heimspiel und remisieren noch auswärts - das sind 1,5 Millionen an Prämien, womit eine durchschnittliche Wintertransferzeit mehr als ausfinanziert ist. Je nachdem, wie man investieren will. Aber theoretisch kannst du mit zwei übermenschlichen CL-Partien die Spieler kaufen, die dir in der Meisterschaft im Frühjahr eine gute Platzierung sichern. Das macht das System Champions League ja auch so pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Match ist sowas von egal, zählen darf momentan nur die Bundesliga!

ganz im gegenteil, nur die CL zählt. ob wir gegen grödig geXelt haben oder nicht, weiß ich jetzt schon nicht mehr, den spielverlauf der 6 CL spiele kann ich dir auch in 20 jahren noch erzählen.

irgendjemand hat es in letzter zeit ohnehin schon geschrieben, nicht die spieler sind mental müde, auch wir fans sind es. wann waren wir das letzte mal so wenige in graz?

und das ist auch absolut verständlich. wir haben in den letzten wochen und monaten soviel geniales erlebt, und in wahrheit alles erreicht was man in österreich erreichen kann. alles sprach vor der letzten saison nur von redbull, aber wir haben die beste meisterschaft gespielt, die je in diesem land absolviert wurde. wir pilgerten zum cupfinale in den prater, haben die derbys gewonnen wie wir wollten, zogen senstationell in die CL ein. nichts davon hatte man unserer austria auch nur annähernd zugetraut. klar stellt sich da ein sättigungsgefühl ein, das erreichte ist national einfach nicht zu toppen. und das sieht man mmn auch bei den liga spielen.

wenn wir aktuell eine "krise" haben, dann soll es uns nie schlechter gehen. im winter werden uns einige kicker verlassen, andere werden kommen und nach 36 runden stehen wir in jedem fall unter den ersten 3, dafür lege ich meine hand ins feuer.

on topic:

heute einfach lästig sein und genießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Alles verrammeln, dicht machen, den Russen auf den Zehen stehen und sie sekkieren bis zum Exzess....

Und hört mit dem Rotpuller Bashing auf, er hat gg Sturm scheisse gespielt...Ende, aber gg Sturm, Kalsdorf und Admira haben noch viele andere scheisse gespielt...Das Tor gg Admira gehört Rogulji...Und? So ist das,wenn man in der Kiste ist.

ich sehe das leider anders, denn ich habe von Rotpuller noch kein einziges Spiel gesehen, wo die Leistung halbwegs Bundesligatauglich war. Von Spieler Bashing halte ich natürlich auch nichts ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass da etwas zu holen sein wird. wird auf jeden fall interessant zu beobachten, wie unsere kicker auftreten.

punkte erwarte ich mir wie gesagt keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.