Zenit St. Petersburg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Banklwärmer

Nicht nur die Spieler sind überlastet, auch wir Fans, nach Graz, Kalsdorf und Südstadt geht es nun heute mit dem Flieger nach St. Petersburg, morgen dann das 4. Auswärtsmatch innerhalb von 11 Tagen, trotzdem überwiegt die Vorfreude, auch wenn die Erwartungen sehr gering sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Portugal kannst du sogar auf Sky über das Sportpaket schauen

Topf 1 verdient man sich ja nicht wegen 1 gutem Jahr sondern wegen guten konstanten Leistungen über mehrere Jahre.

Da hat wohl Porto die Nase vorne vor den anderen beiden.

Auch wenns um CL geht hat Porto wohl am meisten erreicht bisher in der Vergangeheit.

Aber um das gehts ja eigentlich nicht. Fakt ist, dass alle weit über uns zu stellen sind und das wir sowieos nur überraschen können. Und das haben wir teilweise schon gemacht in Spiel 1.

Vielleicht kommt mal Spielglück oder unvermögen des Gegner dazu und dann ist definitiv auch morgen was möglich.

Realistisch ist natürlich eine klare Abfuhr, aber mal sehen.

Wie du richtig sagst, die Vergangenheit interessiert in den 6 Gruppenspielen niemanden. Deshalb wird Porto schwer kämpfen müssen um eine Change auf die ersten beiden Plätze zu haben.

Im Fussball ist alles möglich da hast du Recht. Falls Austria morgen einen Punkt machen würde wäre dies für mich jedenfalls eine Sensation wie wenn Barcelona zu Hause gegen einen spanischen 2. Ligisten verlieren würde.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin mir sicher, daß wir morgen wieder eine gute Leistung der Austria sehen. Derzeit läuft es mit dem Spielgestalten gegen tiefstehende Gegner gar nicht. Morgen sind aber wir wieder die Tiefstehenden und können mit 2 -4 Ballberührungen rauskontern. Das liegt uns derzeit mit Sicherheit mehr. Ob es dann zu was Zählbarem reicht, ist natürlich ein ganz andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

werde morgen im Puls 4 Studio mitfiebern. Ist noch jemand vom ASB unter den "Glücklichen"?

wie kommt man offiziell an karten fürs Studio, würde mir gerne mal das reinziehen??

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie gesagt Zenit funktioniert heuer endlich als Mannschaft, im Gegensatz zum letzten Jahr.

Ich hab Zenit letztes Jahr nicht verfolgt, aber das was ich heuer von ihnen gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehaut. Offensiv leben sie weiterhin von den starken Einzelspielern, das MF hält nur Witsel zusammen und defensiv ist das wenig kompakt, va das Umschaltspiel ist - vgl mit Porto - ein schlechter Witz. Zenit lässt bspw. trotz drittmeisten Ballbesitzes die 7.-meisten Schüsse zu. Heißt natürlich nicht, dass die Austria drüberfahren wird, aber taktisch ist Zenit von Porto und Atletico mMn weit weg. Wenns was mit der KO-Phase wird dann wegen den Einzelspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.