FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 in 1 1/2 wochen gehts schon wieder weiter wie immer gilt, wir haben nichts zu verlieren. ein tor wäre trotzdem mal schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 auf gehts veilchen heute 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Hoffentlich denken die Spieler bissl mehr an die MS als manche User hier... Zuerst Sturm und Admira panieren und dann an Zenit denken...bitte Danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) würde leovac ins LM geben. suttner war schon sehr überfordert ~ mit hulk wird es mMn noch schlimmer. stankovic oder mader raus -> kienast als hängende spitze mit mehr defensivaufgaben und zum ballerobern/-behaupten. jun als joker, der hat mir überhaupt nicht gefallen. keine einsatzgarantie für routinierte spieler! bearbeitet 20. September 2013 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Ich hoffe doch dass dann Gorgon wieder dabei sein kann. Gorgon Und Royer am Flügel und eventuell Jun hinter Hosiner statt Stankovic. Was jetzt nix gegen die leistung von Stankovic ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 würde leovac ins LM geben. suttner war schon sehr überfordert ~ mit hulk wird es mMn noch schlimmer. stankovic oder mader raus -> kienast als hängende spitze mit mehr defensivaufgaben und zum ballerobern/-behaupten. jun als joker, der hat mir überhaupt nicht gefallen. keine einsatzgarantie für routinierte spieler! ja bist du des wahnsinns? habe leovac zweimal links im mf gesehen, zweimal absolut katastrophal! als lav nehm ich ihn gerne, aber nicht im lm. aber jetzt erstmal sturm! morgen!(warum eigentlich? ein sonntagsspiel wär für uns doch um einiges besser, zwecks regeneration.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Humorlos drüberfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Auswärtssieg! Case closed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 aber jetzt erstmal sturm! morgen!(warum eigentlich? ein sonntagsspiel wär für uns doch um einiges besser, zwecks regeneration.) Weil durch zwei Teilnehmer an der Europa League die Sonntagstermine bereits ausgebucht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Wenn wir dort gewinnen, ist das Happel gegen Madrid voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Bitte bis nach dem Sturm Spiel schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Bitte bis nach dem Sturm Spiel schließen Wieso? Die CL ist diese Saison sicherlich der wichtigere Bewerb für uns. Meister wird wohl RBS werden und somit bliebe uns dann als 2. "nur" die EL. Gewinnen wir allerdings die CL, sind wir nächstes Jahr als Titelverteidiger wieder fix dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Wieso? Die CL ist diese Saison sicherlich der wichtigere Bewerb für uns. Meister wird wohl RBS werden und somit bliebe uns dann als 2. "nur" die EL. Gewinnen wir allerdings die CL, sind wir nächstes Jahr als Titelverteidiger wieder fix dabei. Aha... Wir sind also zweiter in der Tabelle? Naja dann hab ich mich wohl geirrt! Ich hab gedacht wir sind fünfter hinter Rapid... naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Aha... Wir sind also zweiter in der Tabelle? Naja dann hab ich mich wohl geirrt! Ich hab gedacht wir sind fünfter hinter Rapid... naja Lesen lernen, er meint am Meisterschaftsende und da wäre mit dem 2.ten Platz nur die EL möglich bearbeitet 21. September 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Lesen lernen, er meint am Meisterschaftsende und da wäre mit dem 2.ten Platz nur die EL möglich Keine Sorge mein Freund ich bin der deutschen Sprache mächtig aber irgendwann muss man sich auch wieder auf den zweiten Platz zurückkämpfen und da ist auch vollste Konzentration auf die Meisterschaft gefragt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts