Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Trotzdem wären die Schweden ohne Ibrahimovic als Leitfigur wohl um einiges schwächer, klar sind die momentan qualitativ noch breiter aufgestellt als Österreich, aber von der Spielweise her doch eine sehr biedere Mannschaft vor der man sicher nicht in Ehrfurcht erstarren muss.

Sagt ja niemand, aber Schweden auf Ibrahimovic izu reduzieren, ist schon sehr seltsam. Mir kommt eben vor, dass wir unsere Durchschnittskicker ueberschaetzen und die Durchschnittskicker von Schweden zB nicht genug wuerdigen. Wenn wir Kicker haetten, die bei Sunderland, Norwich, ZSKA Moskau & Co. Stammspieler sind, dann wuerden wir wahrscheinlich mehr Respekt zuschreiben

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also nach dem gestrigen Match bleib ich bei meiner Meinung: Andreas Weimann hat bisher im NT keine Berechtigung zu spielen. Bei Aston Villa spielt er ja anscheinend Rechts AUßen und dort zeigt er ja durchwegs gute Leistungen, was man so hört. Also im NT bitte nur noch Rechts Außen, Harnik hat ja derzeit auch ein Formtief, also sollten sich die 2 die Position ausmachen.

Garics ist auch immer wieder für individuelle Fehler gut, da kommt mir das Speibn..aber gut dort haben wir halt qualitativ genau 0 Alternativen..

Prödl hat mich gestern positiv überrascht, dass er jeden Ball nur blind vorgedroschen hat, lass ich jz mal unbehandelt...

Leitgeb hat unserem NT die nötige Balance im Mittelfeld gegeben das war echt schön zu beobachten.

Almer

Garics* Prödl Dragovic Fuchs*

Baumgartlinger Leitgeb

Harnik* Alaba Arnautovic*

Janko

Alle Spieler mit Sternchen* würde ich mal das nächste Monat genauestens beobachten, ob sie spielpraxis sammeln können und wie sie in Form sind oder halt Bock auf Fußball haben (arnautovic?!)

Arnautovic darf man jz auch nicht zu sehr kritisieren. Seine Fähigkeit Bälle unter Druck zu behaupten, hat sonst kaum ein Spieler in Österreich. wenn er die Bälle behauptet und Tempo aus den Aktionen rausnimmt, ermöglicht er auch immer fuchs das Hinterlaufen und schafft so gefährliche Überzahlsituationen. So ist auch das 1:0 gestern entstanden. WEnn man sich an das Deutschland match erinnert, wo Arni meistens rechts gespielt hat. war arni längst nicht im Spiel und fuchs offensiv kaum zu sehen. auch gestern in Hz 1 unter Burgstaller war Fuchs offensiv wenig bis gar nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir kommt eben vor, dass wir unsere Durchschnittskicker ueberschaetzen und die Durchschnittskicker von Schweden zB nicht genug wuerdigen.

seh ich genauso, aber das ist nichts Neues.

mMn wirds v.a. darauf ankommen, wie das Team auf das Pressing der Schweden reagieren wird. Die werden das sicher höher aufziehen als in Wien und dass unsere Spieler unter Druck sehr anfällig sind, hat man biser in jedem Spiel gemerkt. Nichtmal in Irland konnte man sich lösen und deren Pressing ist bedeutend schwächer als das der Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum glück ist jetzt noch 1 monat.zeit.

Jetzt.können unsere kicker noch selbstvertrauen bei.den.jeweiligen.vereinen tanken und kommen hoffentlich verletzungsfrei über die runden.

Wenn ma glück haben wird auch noch der junuzovic fit der.derzeit enorm.wichtig für.unser spiel ist.

Eventuell kommt.ein stürmer in form und bekommt.einen richtigen lauf ( harnik wärs zu.wünschen!!)

Das Spiel selber denke ich, wird sehr offen sein die schweden werden alles daran setzen schnell.in führung zu gehen und uns ständig unter.druck setzen.

Für unser team ist es einfach nur fantastisch und geil das noch a möglichkeit.besteht sich fürs playoff zu qualifizieren und wenn man.gestern gesehen hat wie.entschlossen die spieler sind dann bin ich zuversichtlich das wir.in stockholm.punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen einfach einen perfekten tag in schweden und hoffentlich finden alle legionäre zu ihrer alten stärke retour und spielen ausreichend.

nur so fürs protokoll: ich wette der ausschlaggebende mann in schweden wird harnik sein.


In Irland warens 50 und die Stadien sind um Welten schöner als jene, die man in Österreich sieht.

nichts auf dieser welt ist schöner als das happel stadion du most trinkender ketzer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

wir brauchen einfach einen perfekten tag in schweden und hoffentlich finden alle legionäre zu ihrer alten stärke retour und spielen ausreichend.

nur so fürs protokoll: ich wette der ausschlaggebende mann in schweden wird harnik sein.

nichts auf dieser welt ist schöner als das happel stadion du most trinkender ketzer :D

Das lässt Interpretationsspielraum. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt Interpretationsspielraum. :D

nein so wars nicht gemeint :D

ich hab mich beim schweden hinspiel einfach gewundert ob der linke verteidiger wirklich stamm in der nationalelf ist denn jedes mal bei einem laufduell zwischen ihm und harnik hatte man den eindruck harnik rennt bergab und der andere bergauf. harnik war ungelogen 1,5 mal schneller

hier schön zu sehen an diesem beispiel

http://youtu.be/q1i2mxl_-Xo?t=2m53s

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.