Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Und irgendwie hab ich vor dem Färörmatch mehr Schiss als vor dem SWE-Match. Der Geschichte ists geschuldet.

Jup ich auch ! Gegen Schweden ein X, gegen Färöer ein X und vorbei ists..

Wichtig ist, dass sich gestern keiner die Gelbe Karte geholt hat und somit jeder spielberechtigt ist. Wichtig wär auch ein fitter Juno, der der Mannschaft noch sicherlich einen gewaltigen Schub an Qualität geben kann.

Am wichtigsten wird sein, dass die Verteidiger hinten kompakt stehen, sich nicht alle nur auf Ibrahimovic konzentrieren und dass das Umschalten zwischen Defensive und Offensive gut klappt. Dann seh ich die Schweden nach 90 Min als Verlierer am Platz, denn so gut sind sie nicht mehr, wie sie mal waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

So gemein. Die Spieler des NT sind mit manchen Ausnahmen eigentlich Stammspieler und teils Leistungstraeger in England, Italien, Russland, Tuerkei, etc. wuesste nicht, warum Oesterreich in der Hinsicht irgendwie besser aufgestellt sein sollte.

Trotzdem wären die Schweden ohne Ibrahimovic als Leitfigur wohl um einiges schwächer, klar sind die momentan qualitativ noch breiter aufgestellt als Österreich, aber von der Spielweise her doch eine sehr biedere Mannschaft vor der man sicher nicht in Ehrfurcht erstarren muss.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gut, dass prödl gestern alaba vom schiri weggezogen hat, der war knapp davor ihm eine gelbe wegen kritik zu geben....ohne alaba in stockholm wäre es nicht so prickelnd gewesen

über was hat si der eigentlich aufgregt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben den schweden die bis jetzt einzige niederlage zugefügt in der quali!!!

Warum sollt ma in schweden (trotz bekannter auswärtsschwäche) nicht auch eine gute figur machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin mir nicht sicher ob uns ein X reichen würde.

Wahrscheinlich wärs dann gerade so, dass wenn man die Deutschen "braucht" die auslassen.

Ein X trau ich Schweden zuhause gegen D schon zu, und da würde uns dann auch ein Sieg auf den Faröer nichts nützen.

Wär schon extrem bitter wenn wir gegen die beiden Konkurrenten um Platz 2 ungeschlagen bleiben, bei 2 Siegen und 2 Unentschieden und es trotzdem nicht reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die deutschen werden sich gegen schweden für das 4:$ rehabilitieren wollen. die werden dort nix anbrennen lassen. keine ahnung woher die vermutung kommt, dass die in schweden punkte lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mag sein, und ich hoffe du hast recht, aber wieso Verletzungen etc. riskieren wenn man eh schon fix Gruppenerster ist (auch wenn die zweite Garnitur der Daitschn immer noch sehr stark ist)?

Das Bonus-Ziel "alle Spiele gewinnen" ist nach dem 4:4 eh nicht mehr möglich.

Am einfachsten: Einfach in Schweden gewinnen, dass kann uns die Parallelpartie egal sein, dann haben wir es wirklich selber in der Hand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das Spiel ist erst in einem Monat, da kann noch viel passiern. Junuzovic könnte wieder fit sein, er könnte sich aber auch noch mal verletzen, Fuchs oder Harnik könnte wieder zur Form finden, Ibrahimovic könnte außer Form geraten, Elmander könnte total außer Form geraten usw.

Es wäre natürlich schön, dort zu gewinnen, aber zurzeit is alles noch so ungewiss und spekulativ, dass ich mich lieber noch gar nicht zu viel damit beschäftige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.