Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn das Gerücht mit Koller und Nürnberg stimmt und wir ihn verlieren, weil Winter nicht früher mit ihm verlängert hat, gehört der Präsident mit einem nassen Fetzen davon gejagt...

Edit: Link vergessen --> http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.trainer-in-nuernberg-die-wahl-faellt-auf-koller.67ac0ef3-6d41-4020-a82c-bc0e10dde611.html

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wenn das Gerücht mit Koller und Nürnberg stimmt und wir ihn verlieren, weil Winter nicht früher mit ihm verlängert hat, gehört der Präsident mit einem nassen Fetzen davon gejagt...

Woher stammt das Gerücht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koller darf nicht gehen! Das wäre wirklich extrem bitter, vor allem dass das genau jetzt Thema ist, vor den entscheidenden Spielen. Koller hätte schon vor Monaten einen neuen Vertrag erhalten sollen, spätestens nach dem Schweden-Spiel. Oder nach Irland letztens. Klar kann es sein, dass er selbst noch zuwarten wollte - aber ich hoffe schon, dass der ÖFB alles daran setzt, den Mann zu halten. Ist ja nur in ihrem eigenen Interesse.

Mit Koller fahren wir vielleicht zur WM und fix zur EM in drei Jahren. Ohne Koller sehe ich eine EM-Qualifikation alles andere als fix an. Da würde wieder ein Neuaufbau anfangen. Jetzt entwickeln wir gerade die nötige Siegermentalität, die uns so lange gefehlt hat. Das darf man nicht einfach wegwerfen.

Aber back to topic: Nur noch 2 1/2 Stunden. Die Spannung steigt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es hat sich endlich etwas getan deshalb ist es wichtig nicht wieder in den alten sud zu verfallen und irgendwelche unfähigen früheren öfb-"helden" an die oberste trainerposition zu besetzen. obwohl ich die quali grundsätzlich positiv beurteile schätze ich, dass es heut nicht reichen wird.

2:0 für schweden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.