Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Postinho

Beide Mannschaften werden ihren Fokus darauf legen, kein Tor zu kassieren. Daher wirds ein Geduldspiel und ich denke es werden im Endeffekt beide auch mit einem Unentschieden leben können.

Sieg wäre natürlich tzd sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die idee mit drago als kopfballstarkem DM und ibra-begleitschutz hab ich gestern mit einem freund diskutiert, hätte aber nie damit gerechnet, dass das realistisch ist :D

da hätte er 1. auch jemand anderen für die position einberufen können und 2. baumgartlinger daneben und alaba auf LV stellen können

aber gut, schau ma mal, wie das klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den Verteidigern wird für Ibra zuständig sein?

so wie es jetzt ausschaut kanns schon sein dass dragovic sein bewacher wird. aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll....

hoffentlich nicht "nimm du ihn ich hab ihn sicher"

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha .. Anscheinend ist mir das entgangen das ATV HD gratis ist :ratlos:

Aber sehr feine Sache :D gut dass ich es gerade entdeckt habe..

Für meinen Geschmack reden sie zu viel über Ibrahimovic.. Klar ist er unberechenbar und absolute Weltklasse , aber ohne funktionierende mannschaft ist auch er nur die Hälfte wert..

So ich bin schon extrem angespannt ... Hoffe wir machen heute ein gutes Spiel und schaffen diese Hürde irgendwie..

Mein Tipp 0:1 (Arnautovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack reden sie zu viel über Ibrahimovic.. Klar ist er unberechenbar und absolute Weltklasse , aber ohne funktionierende mannschaft ist auch er nur die Hälfte wert..

Ohne funktionierenden Ibra ist die Mannschaft nur die Hälfte Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Die Moderatorin rattert auch stur ihre Fragen runter, egal ob schon beantwortet, oder nicht :D

Edit: Trinkspiel: Bei jedem "Zlatan" einen Jägermeister. Nichtmal Iceman würd den Anpfiff erleben.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.