Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War sehr zähe Kost gestern, liegt aber mmn einfach daran, dass wieder einmal die 'Richtigen', nicht die Besten aufgelaufen sind.

Gottlob haben wir aber einen Alaba, die Punkte die er alleine in dieser Quali gerettet hat zähle ich lieber nicht zusammen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nein, nur Ekdal hat eine Karte gesehen bei Schweden und wird gegen Österreich dadurch fehlen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe mit den gelbgefährdeten Spielern.

Uninteressant, da erst wieder für 2018 wichtig.

Aha, dachte für die EM 2016 wird auch die Fifa Liste herangezogen, davon halt nur die UEFA Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Stimmung im Happel bei Länderspielen ist aber besser als in jedem anderen Stadion bei Bundesligaspielen

:D nice troll

der facepalm des tages ging an den vorsänger, der direkt nach dem tor "mach die welle" anstimmte, sowas dummes hab ich selten gesehen. wurd aber gott sei dank eh im keim erstickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Für derartiges verhalten mancher sogenannter Fans würde es bei rapid, austria, Sturm etc. eine watschn geben!

Mhm, Gewalt im Stadion löst ja auch jedes Problem und bringt den Fußball in diesem Land entscheidend weiter. Das nächste Mal denk lieber eine Minute länger nach, bevor du dich anmeldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

...Gestern wars besonders schlimm, mussten Beschimpfungen über uns ergehen lassen von einen tr... ohne dress, ohne schahl oder sonstigen fanartikel! Typischer glory hunter der sonst nie im Stadion ist! ...

bist sicher dass er keinen schahl ghabt hat? das sind dann meistens die ganz orgen :betrunken:

poty

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mhm, Gewalt im Stadion löst ja auch jedes Problem und bringt den Fußball in diesem Land entscheidend weiter. Das nächste Mal denk lieber eine Minute länger nach, bevor du dich anmeldest.

Gut, bissl falsch ausgedrückt hat er sich schon...

aber ich versteh trotzdem nicht, was an seinem Post so falsch sei....

Menschen, die sich im Fansektor Karten kaufen und sich dann ständig beschweren, wieso die Reihe vor ihnen steht und mitschreit, haben in so einem Sektor eigentlich nichts zu suchen. Heißt ja nicht umsonst Fansektor/Fankurve...

Und behauptet hat er auch nicht, dass er jeden Typen eins auf die Fresse haut..

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann die Ukraine theoretisch noch Frankreich im uefa ranking Überholen ?

Dann wäre Frankreich nämlich ungesetzt im playoff und somit kein möglicher Gegner für Österreich.

Die Ukraine kann auch leicht noch erste werden und dann darf entweder England oder Montenegro ins Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, bissl falsch ausgedrückt hat er sich schon...

aber ich versteh trotzdem nicht, was an seinem Post so falsch sei....

Menschen, die sich im Fansektor Karten kaufen und sich dann ständig beschweren, wieso die Reihe vor ihnen steht und mitschreit, haben in so einem Sektor eigentlich nichts zu suchen. Heißt ja nicht umsonst Fansektor/Fankurve...

Und behauptet hat er auch nicht, dass er jeden Typen eins auf die Fresse haut..

gut i bin auch gestern beschimpft worden weil ich gestanden bin im C1 sektor. ich hab dann gesagt ich muss stehen weil der vor mir auch steht und sonst seh ich nix. damit war die sache erledigt. waren halt a paar dodeln unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

War sehr zähe Kost gestern, liegt aber mmn einfach daran, dass wieder einmal die 'Richtigen', nicht die Besten aufgelaufen sind.

Sehe ich nicht so. Gestern hat Marcel Koller fast alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.