Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also, wenn wir gegen die Schweden minimal mit 1-0 gewinnen und gegen die Faraonen auch mit 1-0, muss Schweden die Deutschen mit +5 Toren schlagen!

Das ist für mich klar: wir sind auf niemanden angewiesen. Zwei Minimalsiege und wir sind durch!

Der erste, ders richtig hat. 2 Siege und wir sind im Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also, wenn wir gegen die Schweden minimal mit 1-0 gewinnen und gegen die Faraonen auch mit 1-0, muss Schweden die Deutschen mit +5 Toren schlagen!

Das ist für mich klar: wir sind auf niemanden angewiesen. Zwei Minimalsiege und wir sind durch!

okay verstehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also, wenn wir gegen die Schweden minimal mit 1-0 gewinnen und gegen die Faraonen auch mit 1-0, muss Schweden die Deutschen mit +5 Toren schlagen!

Ich dachte - bilde mir ein das in diversen Medien gelesen zu haben - das das direkte Duell vor der Tordifferenz in Betracht gezogen wird!

Vielen dank jedenfalls für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn wir gegen die Schweden gewinnen und gegen die Färöer remisieren, sind wir auf einen deutschen Sieg gegen Schweden angewiesen.

das stimmt nicht, in dem Fall würde uns auch ein X bei SWE-GER reichen.

Und wenn wir in SWE gewinnen, können wir auch auf den Faröern verlieren (nur nicht viel zu hoch), solange die Deutschen in Schweden gewinnen. Das wär was, wir verlieren auf den Schafsinseln und feiern trotzdem den Play-Off-Einzug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das stimmt nicht, in dem Fall würde uns auch ein X bei SWE-GER reichen.

Und wenn wir in SWE gewinnen, können wir auch auf den Faröern verlieren (nur nicht viel zu hoch), solange die Deutschen in Schweden gewinnen. Das wär was, wir verlieren auf den Schafsinseln und feiern trotzdem den Play-Off-Einzug :D

und sind dann weg, weil wir vielleicht der schlechteste gruppenzweite sind, tolle idee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War ja phasenweise auch ein Arschkick bei dem sich die Spieler keinen Support verdient haben. Erst ab dieser Eckenserie hat man der Mannschaft angemerkt, dass sie gewinnen will und dann wird selbstverständlich auch angefeuert dass die Hände wund sind. In den letzen 15 Min. hab ich dann teilweise sogar was angestimmt, wenn's mal für 20 Sekunden leiser war....

Wieso kapieren so wenige das! Wenns ned lauft dann laufts ned!!!!

Die Spieler spielen ja nicht absichtlich schlecht, um dann in den letzten Minuten doch das 1:0 zu machen und das Spiel möglichst lange spannend zu halten :facepalm:

Von daher hat sich jeder Spieler support verdient, auch wenns nicht laufen sollte... Das die Stimmung bei einer schlechten und faden Phase teilweise miserabel wird, ist komplett natürlich und normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und sind dann weg, weil wir vielleicht der schlechteste gruppenzweite sind, tolle idee :D

bei diesem szenario gibts einen Sieg unsererseits in Schweden und dann werden wir ziemlich sicher nicht schlechtester Gruppenzweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Video der Fankurve:

Leider wurde das Filmen in der 2.Halbzeit wegen Sicherheitsmaßnahmen eingestellt - sprich der lauteste und geilste Teil fehlt, wurde dann aber zumindest mit einem Video direkt aus der Fankurve etwas nachgeholt, Marcel Koller Rufe inklusive-

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/jakob-jantscher-transfer-interview/page/64378-374-55-94-.html

Natürlich wäre ich gerne dabei gewesen, vor allem gegen Deutschland und Irland, wo es auch in der WM-Quali um sehr viel ging. Ich habe aber vorab mit dem Teamchef gesprochen und es ist klar, dass ich mich bei meinem neuen Verein mit Leistungen wieder empfehlen will.

Jantscher war also einfach nicht dabei, weil andere Spieler den Vorzug erhalten haben und nicht, weil man ihn beim neuen Verein einleben lassen wollte. Ist zwar egal, da Koller sowieso auch normalerweise nicht wirklich auf ihn baut, aber ich finde es zumindest interessant, dass Burgstaller und Sabitzer ein höheres Standing haben, als ein Spieler der in Russland mehr oder weniger Stammspieler war, gegen Vereine wie PSG oder Metalist seine Türl macht und in der ÖBL Topscorer der Liga war. Auch wenn er nicht wirklich überzeugt hat bei seinen Kurzeinsätzen unter Koller, aber wirkliche Chancen hat er auch nicht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.