Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn wir gegen die Schweden gewinnen wollen, müssen wir die Chance nützen was wir bekommen, und dürfen uns solche Fehlpässe wie gegen GER und IRE nicht leisten.

Das die Fehlpässe uns in Schweden das Genick brechen wissen glaub ich eh alle, die Frage is aber eher woher auf einmal die Unsicherheit kommt. Zeitweise ham gestern die einfachsten Sachen ned funktioniert und da wunder ich mich schon wie das kommt. Das kann doch bitte wirklich nicht nur der Ausfall vom Juno sein das im Mittelfeld auf einmal das Chaos ausbricht... Ok, der Baumgartlinger war im DM immer schon für ein paar "zuckerpässe" direkt zum Gegner gut, aber der Rest ? Aber ok, ein Monat Zeit um sich auf den Showdown vorzubereiten und dann hoff ich das sie sich in Schweden zereissen und um ihr Leben rennen. Viel mehr kann man eh nicht verlangen, und was am Ende dann rausschaut wird man eh sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe das und das X gegen Kasachstan nicht zum Verhängnis wird

Sorry aber solche Aussagen sind immer so ein Schaß. Hätten wir gegegen Kasachstan gewonnen, wären alle anderen Spiele komplett anders ausgegangen. Wer weiß ob wir dann gegen die Iren in der letzten Minute ausgeglichen hätten, wer weiß ob Schweden uns dann nicht zu Hause geschlagen hätten, ... Alles larifari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Sorry aber solche Aussagen sind immer so ein Schaß. Hätten wir gegegen Kasachstan gewonnen, wären alle anderen Spiele komplett anders ausgegangen. Wer weiß ob wir dann gegen die Iren in der letzten Minute ausgeglichen hätten, wer weiß ob Schweden uns dann nicht zu Hause geschlagen hätten, ... Alles larifari.

hättiwari tati G'schicht, aber im Grunde genommen hast eh Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir können es aus eigener Kraft schaffen zweiter zu werden, oder? Also wenn wir die Schweden und die Färinger schlagen?

Naja, Siege gegen Schweden und wir sind punktegleich und haben das zumindest um 3 Tore bessere TV, sprich angenommen wir gewinnen gegen Färöer 1:0 müsste dann Schweden schon mit +5 Toren gegen die Deutschen gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir können es aus eigener Kraft schaffen zweiter zu werden, oder? Also wenn wir die Schweden und die Färinger schlagen?

Jup !

Die Färinger auswärts werden eventuell schwieriger zu biegen sein als gegen die Schweden. Gegen diese leichten Gegner hat sich Österreich schon immer schwer getan, boah ich darf gar nicht dran denken.. :eek:

Noch etwas (positives) von gestern übrigens: Kein Spieler hat sich die gelbe abgeholt, somit ist keiner gegen Schweden gesperrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab gestern während dem Match eine SMS bekommen dass Ibra gegen uns gesperrt is, nachdem ichs jetzt aber nirgends les wirds wohl ein Blödsinn sein oder?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn er eine gelbe karte bekommen hat dann schon. Müsst ma nachschauen..

Aja und das X in kasachstan ist egal denn auch wenn wir das spiel gewonnen hätten , brauchen wir mind ein X in stockholm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.