Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Perkele!

Hier die meiner Meinung nach großartige Analyse des Spiels auf derstandard.at:

http://derstandard.at/1378248746266/Wenn-sich-Stueckwerk-zusammensetzt

In den Kommentaren: :love:

arnautovic ist fuer mich von der anlage her genial: steht da, wie ein wuerschtlbrater, der seit einer stunde keine kundschaft mehr gehabt hat und setzt dann aus anscheinend vollkommener abwesenheit heraus einen pass, der alle stellungen aufreisst - die uebersicht in seinem gehirn muss unglaublich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer entscheidet welcher Sektor ein Fansektor ist? Was sind die anderen Sektoren? Zuschauersektoren?

Frage übrigens durchaus ernst gemeint. Und wenn wir 48.499 Fans in Fansektoren hätten, dann müsste ich als Zuschauer auch stehen oder? Und das Totschlagargument wäre dann: ich verstehe nicht, warum sich Leute die keinen Schal oder Dress haben und nicht singen und stehen wollen überhaupt eine Fußballeintrittskarte kaufen?

Das entscheidet wohl der Öfb und diejenigen, die dann die Ticket verkaufen und mit "Fansektor" oder "Fankurve" betiteln. Im Happel ist das der Sektor C und D.

Man wird nicht gezwungen, mitzuklatschen, mitzuschreien oder zu stehen, aber man darf sich auch nicht wundern bzw darüber aufregen, wenn andere in der Fankurve das machen.

Es wurde bereits eh alles von den vorherigen Usern gesagt, die Diskussion kann somit beendet werden.

Ich find es im Happel sowieso ziemlich geil, dass nicht nur im Fansektor die Leute mitschreien, sondern nahezu das ganze Stadion immer wieder Stimmung macht. Einziger Kritikpunkt ist, dass es auch ziemlich ruhig werden kann, wenn es mal nicht so läuft. Hat man gestern besonders in der ersten Hälfte (über den TV) gut mitbekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Das entscheidet wohl der Öfb und diejenigen, die dann die Ticket verkaufen und mit "Fansektor" oder "Fankurve" betiteln. Im Happel ist das der Sektor C und D.

Man wird nicht gezwungen, mitzuklatschen, mitzuschreien oder zu stehen, aber man darf sich auch nicht wundern bzw darüber aufregen, wenn andere in der Fankurve das machen.

Es wurde bereits eh alles von den vorherigen Usern gesagt, die Diskussion kann somit beendet werden.

Ich find es im Happel sowieso ziemlich geil, dass nicht nur im Fansektor die Leute mitschreien, sondern nahezu das ganze Stadion immer wieder Stimmung macht. Einziger Kritikpunkt ist, dass es auch ziemlich ruhig werden kann, wenn es mal nicht so läuft. Hat man gestern besonders in der ersten Hälfte (über den TV) gut mitbekommen..

War ja phasenweise auch ein Arschkick bei dem sich die Spieler keinen Support verdient haben. Erst ab dieser Eckenserie hat man der Mannschaft angemerkt, dass sie gewinnen will und dann wird selbstverständlich auch angefeuert dass die Hände wund sind. In den letzen 15 Min. hab ich dann teilweise sogar was angestimmt, wenn's mal für 20 Sekunden leiser war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

War ja phasenweise auch ein Arschkick bei dem sich die Spieler keinen Support verdient haben. Erst ab dieser Eckenserie hat man der Mannschaft angemerkt, dass sie gewinnen will und dann wird selbstverständlich auch angefeuert dass die Hände wund sind. In den letzen 15 Min. hab ich dann teilweise sogar was angestimmt, wenn's mal für 20 Sekunden leiser war....

Blödsinn...

Ich war in Block B und ab der 50. Minute ist es mMn immer lauter geworden bis dann Alaba eingenetzt hat. Da hab ich gedacht jetzt fliegt das Dach vom Happel weg..

Danach beim I´m from Austria wo die Spieler die Runde gegangen sind war einfach :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Hälfte mau, danach sehr gut. Speziell ab der 55.-60. Minute wurds schon sehr sehr laut.

Just in, Great City, Football apart a Great Trip, Best Home supporters in a long while

Getting into the Stadium last night, absolute joke shop, missed the first 10 mins as queuing for 30 mins+ as every single Irish supporter was searched going in smiley21.gif

You wouldnt get it in the 3rd world. Shocking.

Have you seen how mental Austrian Soccer fans are? If they didn't search people and something did happen then they'd get the blame.

:D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

"And once again, David Alaba breaks Irish hearts!" :=

Ich bin noch immer extrem angetan, ob dieser Qualifikation. Noch 2 Runden zu spielen und wir können aus eigener Kraft nach Brasilien fahren! Wie geil?!!!

Eines ist jetzt auch schon fix. Der 11. Oktober wird für mich und meine Umgebung kein Kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus eigener kraft können es sie schweden schaffen, wir sind auf die deutschen angewiesen wenn ich es richtig erfasst habe oder?

kommt nur auf die tordifferenz an. wenn wir gegen schweden ein unentschieden erreichn und gegen faröer inseln gewinnen sind wir durch wenn deutschland gewinnt.

wenn wir gegen schweden gewinnen + gegen faröer bzw. schweden gegen deutschland gewinnt, müssen sie glaube ich mit einer tordifferenz von + 3 gewinnen.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

aus eigener kraft können es sie schweden schaffen, wir sind auf die deutschen angewiesen wenn ich es richtig erfasst habe oder?

Wenn wir in Schweden gewinnen, müssten die Schweden mit mehr als 2+Torunterschied in Schweden Toren höher in Deutschland gewinnen, als wir auf den Färöer.

Bei Unentschieden brauchen die Schweden ein X gegen Deutschland.

Bei Niederlage von uns samma raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Nein, wenn wir gegen die Schweden und die Färinger gewinnen, sind wir 2ter, weil wir beide direkte Duelle gegen die Schweden gewonnen haben. (oder zählt das Torverhältnis? aber das wäre ja auch besser als das der Schweden)

EDIT: wurde schon beantwortet!

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aus eigener kraft können es sie schweden schaffen, wir sind auf die deutschen angewiesen wenn ich es richtig erfasst habe oder?

wenn wir gegen die Schweden und gegen die Färöer gewinnnen, sind wir nicht auf Deutschland angewiesen bzw. müssten die Schweden wohl einen sehr hohen Sieg einfahren.

wenn wir gegen die Schweden remisieren und gegen die Färöer gewinnen, sind wir auf einen deutschen Sieg gegen Schweden angewiesen.

wenn wir gegen die Schweden gewinnen und gegen die Färöer remisieren, sind wir auf einen deutschen Sieg gegen Schweden angewiesen.

Unser Vorteil ist auf jeden Fall, dass wir ein aktuell besseres Torverhältnis haben. Als nächstes Kriterium zählt dann die Anzahl der erzielten Tore und dann erst das direkte Duell mit den Schweden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2014/Qualifikation_%28UEFA%29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Vorteil ist auf jeden Fall, dass wir ein aktuell besseres Torverhältnis haben. Als nächstes Kriterium zählt dann die Anzahl der erzielten Tore und dann erst das direkte Duell mit den Schweden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2014/Qualifikation_%28UEFA%29

Also, wenn wir gegen die Schweden minimal mit 1-0 gewinnen und gegen die Faraonen auch mit 1-0, muss Schweden die Deutschen mit +5 Toren schlagen!

Das ist für mich klar: wir sind auf niemanden angewiesen. Zwei Minimalsiege und wir sind durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.