Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/jakob-jantscher-transfer-interview/page/64378-374-55-94-.html

Jantscher war also einfach nicht dabei, weil andere Spieler den Vorzug erhalten haben und nicht, weil man ihn beim neuen Verein einleben lassen wollte. Ist zwar egal, da Koller sowieso auch normalerweise nicht wirklich auf ihn baut, aber ich finde es zumindest interessant, dass Burgstaller und Sabitzer ein höheres Standing haben, als ein Spieler der in Russland mehr oder weniger Stammspieler war, gegen Vereine wie PSG oder Metalist seine Türl macht und in der ÖBL Topscorer der Liga war. Auch wenn er nicht wirklich überzeugt hat bei seinen Kurzeinsätzen unter Koller, aber wirkliche Chancen hat er auch nicht erhalten.

ist interessant, aber klarerweise hat jeder trainer seine vorlieben und offensichtlich passt ihm irgendetwas nicht an jantscher. jantscher kennt das ja auch umgekehrt, als er unter DiCo statt ivanschitz nominiert wurde (statt dass er beide einbeurfen hätte). ich bin mir aber sicher dass koller in der hinsicht bei weitem nicht so stur ist wie DiCo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Wieso kapieren so wenige das! Wenns ned lauft dann laufts ned!!!!

Die Spieler spielen ja nicht absichtlich schlecht, um dann in den letzten Minuten doch das 1:0 zu machen und das Spiel möglichst lange spannend zu halten :facepalm:

Von daher hat sich jeder Spieler support verdient, auch wenns nicht laufen sollte... Das die Stimmung bei einer schlechten und faden Phase teilweise miserabel wird, ist komplett natürlich und normal.

Zwischen nicht gut spielen und nicht kämpfen besteht aber ein gewaltiger Unterschied. Meiner Meinung nach war der Wille erst gegen Ende zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
... on the warpath
tv_arrow_down.pngDienstag, 08.10.2013tv_arrow_down.png
20:15

ORF SPORT+

Fußball Weltmeisterschaft Qualifikation 2013 Österreich - Irland, Highlights aus Wien

wiederholung, aber warum erst so spät? naja wurscht

Woher hast du die Info? Find nix im Programm von ORF Sport+ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es stand zu dem zeitpunkt als ich gesucht habe auf dem orf program drinnen mit ein par weiteren wiederholungen am nächsten morgen jeweils gegen 8 uhr früh und einmal nachmittags

habens anscheinend wieder rausgenommen vermutlich wegen dem tennis da

jedenfalls habe ich im netz was gefunden wo man sich das ganze spiel runterladen kann wer will schaut hier vorbei

http://livefootballvideo.com/fullmatch/europe/wc-qualification-europe/austria-vs-republic-of-ireland#.UlYDOhBexKc

einmal auf ukrainisch und einmal auf deutsch (orf eins) vorhanden

braucht man allerdings einen rapidgator/uploaded acc

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.