Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

weil er kopfballstärker ist - war mMn logisch, nachdem die hohen bälle eine der wenigen waffen irlands sind

ich würde eher sagen die berühmten centimeter machen da den unterschied. weil ich finde das pogatetz genauso kopfballstark ist wie prödl. nur der unterschied ist dass prödl größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde eher sagen die berühmten centimeter machen da den unterschied. weil ich finde das pogatetz genauso kopfballstark ist wie prödl. nur der unterschied ist dass prödl größer ist.

sehe ich nicht so, prödl ist offensiv wie defensiv deutlich stärker mit dem kopf.

Okay, dachte mir, dass Pogatetz vielleicht nicht ganz fit war.

kann auch sein, ich habe meine interpretation gepostet in der annahme dass das der grund war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Ukraine kann auch leicht noch erste werden und dann darf entweder England oder Montenegro ins Playoff.

ja schon klar falls England Gruppen 2. wird ist Frankreich zwar ungesetzt,dafür ist dann halt England im Playoff ein möglicher Gegner

Und falls Montenegro 2. wird ist Frankreich sowieso gesetzt.

Wie gesagt ist eh nur ein Sonderfall und wahrscheinlich viel zu viel hättiwari :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

vielleicht weicht meine sonst durchwegs positive einstellung lansam dem typsich österreichsichem raunzen nur ich find das was gestern passiert ist muss man nicht groß feiern.

wenn wir uns in schweden auch so präsentieren ist spätestens am 11.10 wieder schluss mit der lächerlichen WM euphorie. so sehr ich mir eine turnierteilnahme wünschen würde ich kann es mir einfach nicht vorstellen....

Schweden ist doch selbst nicht in Hochform hast von den letzten 2 Patien keine Zusammenfasungen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schweden ist doch selbst nicht in Hochform hast von den letzten 2 Patien keine Zusammenfasungen gesehen

Danke, ich versteh auch ned warum viele in Schweden so eine Übermacht sehen weil Topform schaut anders aus. Klar wirds schwer aber die sind definitiv zu biegen, vor allem wenn man den Ibra wie in Wien (halbwegs) unter Kontrolle bringt... Dazu noch ein hoffentlich fitter Juno sowie ein Janko mit Praxis, dann geht das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mhm, Gewalt im Stadion löst ja auch jedes Problem und bringt den Fußball in diesem Land entscheidend weiter. Das nächste Mal denk lieber eine Minute länger nach, bevor du dich anmeldest.

Vielen dank für die nette Begrüßung!

Ich schrieb übrigens weder das ich es so handhabe noch das ich es gut heiße! Weiß aber gleichzeitig auch das derartiges verhalten zumindest bei rapid eben dies zu Folge haben kann! Zb EL gegen Hamburg, wie immer Sektor c/d first come first serve. Ein offensichtlich zum ersten mal in Sektor c/d sitzender Bestand jedoch auf seinen Sitzplatz laut Eintrittskarte. Endeffekt war ein kurzer scharmützel mit ca 10 Beteiligten! Polizei Schritt nicht ein, sonst hätte es sich wohl noch mehr aufgeschaukelt!

Zurück zum Thema. Wo soll den janko bitte Spielpraxis bekommen? Der ist doch nach wie vor auf den abstellgleis oder hab ich da was verpasst?

Ich verstehe generell all die Kritik nicht! Würde Deutschland und Co so ein Spiel wie gestern gewinnen heißts überall "das zeugt von Klasse" bei unseren Berufsraunzern gilt jedoch "schlecht gespielt, mit Glück gewonnen, so ham ma bei aner wm e nix verloren!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weil er kopfballstärker ist - war mMn logisch, nachdem die hohen bälle eine der wenigen waffen irlands sind

Eigentlich haben sie uns gestern am Boden gelegentlich schwindlich gespielt, dort war Prödl eben die Waffe für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.