Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Leitgebs Klasse ist unbestritten, dass er die aber schon seit Ewigkeiten nichtmehr gezeigt hat und 0 Spielpraxis hat, ebenfalls.

er zeigt sie immer wieder in salzburg. auch letzte saison. mmn bekommt er viel zu unwesentliche aufgaben bei salzburg. er ist ein introvertierter spieler der viel mehr unterstützung braucht von seinen trainern. hört sich jämmerlich an, aber in profi ist auch nur ein mensch. wenn er das gefühl längerfristig bekommt und mehr selbstvertrauen entwickelt ist er unser bester 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber solche Aussagen sind immer so ein Schaß. Hätten wir gegegen Kasachstan gewonnen, wären alle anderen Spiele komplett anders ausgegangen.

Alle anderen Spiele hätten aber genauso gut gleich ausgehen können.

Gerade bei der Frage warum Schweden drei Punkte vor uns ist obwohl wir sie im ersten direkten Vergleich sogar besiegt haben, ist es durchaus legitim darauf hinzuweisen, dass Österreich auswärts gegen Kasachstan nur Unentschieden spielte und gegen Deutschland ein Unentschieden vergab, während sich Schweden gegen Kasachstan mit 1 : 0 drüberkämpfte und gegen Deutschland einen 0 : 4 Rückstand in ein Unentschieden verwandelte.

Uns ist sehr entgegengekommen, dass O'Shea sich verletzt hat.. danach war die irische Viererkette ein Hühnerhaufen. Für mich war das letztlich der Schlüssel zum Erfolg, weniger die Wechsel von Koller... Clark war einfach vollkommen unsicher.

Das scheinen viele - speziell zugunsten von Arnautovic - zu vergessen.

Aber um keine schlechte Stimmung zu machen: Arnautovic hat sich für Einsätze als Einwechselspieler empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Genauso sehe ich es auch, solange ein arnautovic net.ständig spielt bei stoke.und sich deutlich steigert sitzt er am bankerl.

Verstehe nur nicht warum koller dem.arnautovic einen denkzettel verpasst und ein fuchs immer noch hinten herumeiernndarf auch ein fuchs braucht mal eine nahdenkpause.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

weil?

weil wir hinten sogar gegen harmlose iren 2-3 (mini) Chancen zu ließen (wenn die auch zu unfähig waren etwas daraus zu machen)

weil unsere Chancenauswertung eine Katastrophe ist

weil wir so blöd das jetzt klingen mag auf den schafsinseln auch erst mal gewinnen müssen.

und dann noch das play off....

wie gesagt wünschen tu ichs mir natürlich das wir in brasilien dabei sind, wäre zu geil, nur vorstellen kann ich mirs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für jene die sich nach dem Spiel über ein schlechtes Spiel beschwert haben ist es denke ich, mal Zeit ein paar Fakten aufzuzählen:

-Wir haben 4 von 5 Heimspiele gewonnen

-Die zweitwenigsten Gegentore bekommen & 2meisten geschossen(nach D)

-Wir haben gegen unsere direkten Konkurrenten auf Platz 2 bzw. 3 bereits 7 Punkte aus 3 Spielen geholt

-Werden aufgrund dieser Leistung in der nächsten Quali wahrscheinlich aus Topf 3 gezogen

Zudem muss man bedenken das wir gegen Irland den Sieg geholt haben obwohl einige unserer Spieler ausser Form sind(Fuchs, Harnik, Prödl)

Das heißt natürlich nicht das es nicht genug Sachen zu verbessern gibt (Sicherheit im Spielaufbau, Pressing, etc.). Aber ich habe das Gefühl das viele derer die sich über ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft beschwert haben diejenigen sind die früher(vor MK) einen dreckigen Sieg in diesen Schnittpartien gefordert haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

manchmal frag ich mich schon was ihr alle wollts, da gwinnst daheim gegen schweden und irland, schießt die kasachen weg, bringst deutschland gewaltig ins schwitzen, auswärts einen schmerzhaften ausrutscher gegen die kasachen, aber sonst kann man denen nix vorwerfen. können wir uns nicht einfach mal freuen? schön spielen und doch verlieren können wir doch eh genug.

die iren waren übrigens auchsehr beeindruckt von der wahnsinns-stimmung bei uns, sehr gut was sich da die letzten jahre getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil wir hinten sogar gegen harmlose iren 2-3 (mini) Chancen zu ließen (wenn die auch zu unfähig waren etwas daraus zu machen)

weil unsere Chancenauswertung eine Katastrophe ist

weil wir so blöd das jetzt klingen mag auf den schafsinseln auch erst mal gewinnen müssen.

und dann noch das play off....

wie gesagt wünschen tu ichs mir natürlich das wir in brasilien dabei sind, wäre zu geil, nur vorstellen kann ich mirs nicht.

weil die schweden ja auch solche wunderwuzzis sind, klar muss eine steigerung her, aber fürchten muss man sich vor den schweden auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hab gestern während dem Match eine SMS bekommen dass Ibra gegen uns gesperrt is, nachdem ichs jetzt aber nirgends les wirds wohl ein Blödsinn sein oder?

Nein, nur Ekdal hat eine Karte gesehen bei Schweden und wird gegen Österreich dadurch fehlen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe mit den gelbgefährdeten Spielern.

Wie schauts eigentlich mit der Fifa Wertung aus das wir in einen anderen Topf kommen.

Uninteressant, da erst wieder für 2018 wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sehe ich es auch, solange ein arnautovic net.ständig spielt bei stoke.und sich deutlich steigert sitzt er am bankerl.

Verstehe nur nicht warum koller dem.arnautovic einen denkzettel verpasst und ein fuchs immer noch hinten herumeiernndarf auch ein fuchs braucht mal eine nahdenkpause.!

fuchs soll bestraft werden weil ihm zurzeit das selbstvertrauen fehlt? deine psychologischen grundkenntnise müsstest mal überdenken bevor du weiter spieler beurteilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

manchmal frag ich mich schon was ihr alle wollts, da gwinnst daheim gegen schweden und irland, schießt die kasachen weg, bringst deutschland gewaltig ins schwitzen, auswärts einen schmerzhaften ausrutscher gegen die kasachen, aber sonst kann man denen nix vorwerfen. können wir uns nicht einfach mal freuen? schön spielen und doch verlieren können wir doch eh genug.

die iren waren übrigens auchsehr beeindruckt von der wahnsinns-stimmung bei uns, sehr gut was sich da die letzten jahre getan hat

100% ige Zustimmung.

War im Stadion und glücklicherweise waren die Fans vor Ort net so negativ wie die Posts hier.

Bin sicher keiner der nicht auch kritisch hinschaut wenns danach ist aber gestern kannst KEINEM Spieler irgendwas vorwerfen. Die haben im Rahmen ihrer Möglichkeit alles gegeben, taktisch hats auch gepasst und viele vergessen dass Irland noch keine Quali Auswärtsmatch unterm Trapp verloren hat. Wir haben in jeden Match Chancen, stehen hinten die meiste Zeit gut und mehr ist einfach mit dem Spielermaterial net drin, wir sind einfach nicht Brasilien..

Zum Spiel gibts eigentlich nur positives zu sagen, der Weimann und Harnik sind halt keine Knipser, schon so wie in Deutschland, sonst wärs eh schon früher entschieden gwesen.

Keinen Ahnung warum alle so negativ und zynisch sind, vor allem die Journalisten, da glaubt man die Spieler haben denen was gfladdert oder sonst was. Oder das ist ein bissl der "deutsche" Geist der sich da in Österreich breit macht: Kritik und bedingungsloser Erfolg is wichtiger als Unterstützung und Fankultur, aber die können sich ja in die Allianzarena vertschüssen. Machst euch stattdessen ein Bier auf und geniesst das Ergebnis, wir haben jetzt ein Endspiel gegen ungefähr gleichstarke Schweden, was gibts Schöneres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.