Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler

denner wird am ende des tages ganz bestimmt unser bester lv sein. gut, die konkurrenz ist natürlich überschaubar, aber mit ihm werden wir freude haben.

Die linke seite ist seit Jahren schon unsere Scwachstelle und keiner macht was!

Palla nicht bundesligareif und Schrammel ist einfach nur Schrammel!

Denner hat gegen Grödig auch nicht so gut gespielt das übersehen hier einige!Aber er ist noch jung,aber ich halt das wort jung schon langsam nicht mehr aus,für mich gibts halt gut oder nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die linke seite ist seit Jahren schon unsere Scwachstelle und keiner macht was!

Palla nicht bundesligareif und Schrammel ist einfach nur Schrammel!

Denner hat gegen Grödig auch nicht so gut gespielt das übersehen hier einige!Aber er ist noch jung,aber ich halt das wort jung schon langsam nicht mehr aus,für mich gibts halt gut oder nicht gut!

jep, gegen grödig war er tatsächlich nicht gut. allerdings bekommt er von mir zumindest diese saison zeit, um sich zu akklimatisieren. das niveau ist nunmal ein anderes und daran muss er sich gewöhnen und das wird er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Unglückliches Remis gegen schwache Bullen, die mit viel Ballbesitz wenig anzufangen wussten.

Normal musst denen ja in der 93. Minute beim Freistoß das 2:1 einschenken und die hochverdienten 3 Punkte mitnehmen. So könnens halt froh sein, dass sie zumindest einen Punkt retten konnten, für uns ists in jedem Fall ein verlorener Punkt.

Salzburg hatte heute definitiv das Glück auf seiner Seite, vor allem weil jede Aktion von uns sofort abgepfiffen wurde, sobald unsere Offensivabteilung den Zweikampf angenommen hat ist. Wie soll man Tore schießen, wenn sich die Verteidiger jedes Mal am Boden wälzen und darauf warten, dass der hiniche Schiri abpfeift und den Salzburgern den Ball zuspricht? Typischer Heimschiri halt, der fast jeden Angriff von uns unterbunden hat, sobald der Ball über die Mittellinie flog. Kein Wunder, dass wir unseren hochentwickelten Kombinationsfußball rund um unseren Dribblanski Boyd nicht aufziehen konnten, mit dem wir die Salzburger gestern vermutlich mit einer Packung aus ihrem Stadion geschossen hätten. So habens halt einen Punkt retten können. Immer werdens nicht so viel Glück wie heute haben.

Achja, und dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist, sollte sich dem intellektuellen Leser bereits beim Lesen erschlossen haben. Die wichtigsten Dinge wurden hier im Thread ohnehin schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Mal eine andere Frage:

Das Abseitstor der Bullen, warum war das jetzt eigentlich genau Abseits bzw. warum ist das dann kein passives Abseits?

Der Salzburger schießt und Novota wurde nicht die Sicht versperrt oder tritt da etwas anderes in Kraft?

Also wie ich das gesehen hab, hat der im Abseits stehende Spieler sogar noch den Ball ins Tor abgelenkt, und man Haft auch mmn eindeutig gesehen,wie er Novota irritiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafűr gibts nen Schiedsrichter und bei ner roten Karte wűrd er schon Zeit haben darůber nachzudenken!Wie im gegen Fenerbace der Verteidiger mit voller Absicht mitten ins Gesicht gestiegen ist haben wir auch normal weitergespielt!Aber Alan ist kein tretter ich gäbe zu das das Foul heute ziemlich hart war aber niemals Absicht!und wie gesagt fűr das ist der Schiedsrichter zuständig!

alan ist ein dreckiger treter, punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst ja selber net!

cj wird eine strafe, auch intern bekommen!

alan, der eindeutig verletzungsabsichten hatte, kommt ungeschoren davon!

ob das gerecht ist, lassen wir dahingestellt!

hat alan sich nicht nach einem zweikampf mit sonni verletzt? wenn ja, wars a verspätete revancheaktion die gsd daneben ging

das war gegen sonnleitner?, wobei der da damals genau null dafür konnte. Und kurz davor hat alan schon mal versucht pichler niederzutreten, genau in dem selben spiel. bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Als Profispieler wie Alan sollte sich nicht mädchenhaft anstellen. Und will auch noch damit rächen, das war gestern eindeutig klar. Keine Ahnung das in den Medien nichts gezeigt wird. Wieviel DM an den Sendern schmiert..

Zum CJ Aussage; passt schon. 1. Hat er such entschuldigt, 2. Kommen solche Aussagen oft vor. In den Unterligen hörst ab und zu sowas am Platz. Als Zuschauer Wohlgemerkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal eine andere Frage:

Das Abseitstor der Bullen, warum war das jetzt eigentlich genau Abseits bzw. warum ist das dann kein passives Abseits?

Der Salzburger schießt und Novota wurde nicht die Sicht versperrt oder tritt da etwas anderes in Kraft?

Aber er hat Novota von hinten irritiert und ich glaub sogar das Mane (?!) den Ball ins Tor abgelenkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die linke seite ist seit Jahren schon unsere Scwachstelle und keiner macht was!

Palla nicht bundesligareif und Schrammel ist einfach nur Schrammel!

Denner hat gegen Grödig auch nicht so gut gespielt das übersehen hier einige!Aber er ist noch jung,aber ich halt das wort jung schon langsam nicht mehr aus,für mich gibts halt gut oder nicht gut!

Denner ist genau 2 Jahre jünger als Palla. Er ist noch unerfahren, ja, aber so blutjung dass man ihm alle Fehler verzeiht ist er einfach nimmer.

BIn kein Amateur-Kenner, aber wir haben wie schon richtig geschrieben seit Jahren Probleme mit unseren Außenverteidigern, trotzdem hat niemand vor Barisic an Denner gedacht obwohl der ja auch schon seit längerem bei Rapid kickt. Mich macht das ehrlich gesagt schon ein bissi stutzig und erwarte mir auch keinen Heilsbringer in Form von Denner, Chancen hat er aber natürlich trotzdem verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das war gegen sonnleitner?, wobei der da damals genau null dafür konnte. Und kurz davor hat alan schon mal versucht pichler niederzutreten, genau in dem selben spiel.

ich weiss nimmer obs sonni war..... erinnerung! auf jeden fall konnte unser apieler nichts dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewonnener Punkt für uns! Und enorm wichtig. Gerade nach dem Sieg in Gori war es wichtig die Stimmung aufrecht zu erhalten und positiv in die Länderspielpause zu gehen.

Barisic meinte gestern Dibon dürfte im nächsten MS-Spiel wieder dabei sein, auch das ist sehr positiv. Wie siehts eigentlich mit Wydra aus, war bei der Verletzung nicht von 6 Wochen Pause die Rede? Müssten ja dann auch bald mal vorüber sein...

Jeder Spieler der zurückkommt ist enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.