Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wiedermal bezeichnend dafür, das Taten weniger zählen als Worte.

Das Foul von Alan war definitiv dreckig und er wollte eine Verletzung von Sonnleithner - anders ist der gezielte Tritt gegen das Knie nicht zu werten.

Nicht falsch verstehen, die Aussagen von CJ haben im Stadtion nichts zu suchen (kann aber keinen verletzen, im Gegensatz zur Tat des Herrn Alan) - aber so Spieler wie Alan auch nicht. Hier wäre eine mehrwöchige Sperre durchaus auch nachträglich zu verhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wiedermal bezeichnend dafür, das Taten weniger zählen als Worte.

Das Foul von Alan war definitiv dreckig und er wollte eine Verletzung von Sonnleithner - anders ist der gezielte Tritt gegen das Knie nicht zu werten.

Nicht falsch verstehen, die Aussagen von CJ haben im Stadtion nichts zu suchen (kann aber keinen verletzen, im Gegensatz zur Tat des Herrn Alan) - aber so Spieler wie Alan auch nicht. Hier wäre eine mehrwöchige Sperre durchaus auch nachträglich zu verhängen.

Das Foul ist das Eine - gehört sanktioniert!!

Die Aussage ist aber ein Statement und damit für mich fast schlimmer.

Nach dem ersten Zorn, sehe ich es mittlerweile etwas gefasster und bin mir sicher, dass hier die richtigen Maßnahmen gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Foul ist das Eine - gehört sanktioniert!!

Die Aussage ist aber ein Statement und damit für mich fast schlimmer.

Nach dem ersten Zorn, sehe ich es mittlerweile etwas gefasster und bin mir sicher, dass hier die richtigen Maßnahmen gesetzt werden.

Das meinte ich damit .. Worte können keine Verletzungen hervorrufen, vor allem nicht, wenn derjenige sie nicht verursachen kann, der die Worte ausspricht.

Bei dem Foul seh ich das anders .. wenn es wirklich in einem Zweikampf passiert, gut - ist ein Kampfsport. Aber von hinten kommend seitlich mit voller Absicht in das Knie eines Gegenspielers zu springen, ist meiner Ansicht nach wesentlich schlimmer.

Das Statement hat Alan jedenfalls gesetzt. Zum Glück hat sich Sonni nicht ärger verletzt - ich hätte schon gesehen, was hier los gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

glaubst ja selber net!

cj wird eine strafe, auch intern bekommen!

alan, der eindeutig verletzungsabsichten hatte, kommt ungeschoren davon!

ob das gerecht ist, lassen wir dahingestellt!

hat alan sich nicht nach einem zweikampf mit sonni verletzt? wenn ja, wars a verspätete revancheaktion die gsd daneben ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich wirkt es wie eine willkommene Möglichkeit vom eigenen Unvermögen abzuschweifen gegen eine b-Mannschaft von uns daheim nicht gewonnen zu haben! Bei aller liebe was ist wohl früher zb einem trojanky mit am weg gegeben worden gegen Hofmann zb? Und dann macht der unnötige Alan schon wieder sowas wie damals schon vor seinem kreuzbandriss gegen Rapid als er auch nicht rot gesehen hat! Der Typ ist ein Psychopath und gehört eigentlich in ganz Österreich ausgepfiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich denke man kann mit dem unentschieden aus rapid-sicht gut leben.

was palla und schrammel derzeit aufführen ist echt grausam - hinten nich sattelfest und offensiv sowieso zu vergessen ...

außerdem finde ich schlimm, wie schlampig rapid derzeit spielt (oftmals kommen einfachste pässe nicht an...)

zur jancker-causa: will nicht wissen, wie oft schon andere trainer die devise ausgegeben haben den hofmann härter "ranzunehmen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich weiß nicht was heute alle gegen Palla sudern, hab nur bis zu 70 zugesehen aber bis dahin ist er jetzt weder positiv noch besonders negativ herausgestochen. Schlechtester Rapidler für mich heute Petsos, der war heute irgendwie komplett von der Rolle.

Palla hat vor allem 1 Hälfte nicht schlecht gespielt,aber 2 Hälfte is er dann wieder ins alte Muster zurückgefallen!

Vor allem seine zweikämpfe hat er allesamt verloren(meistens im Mittelfeld) ,Palla geht sowas von plump in den Zeikampf,i glaub sogar Schrammel käme bei ihm vorbei!

Und was glaube ich den meistens hier hängen geblieben ist san de 2 Kontercanchen die er leichtfertig verdaddelt hat (einmal ein grober Fehlpass auf 5 Meter und bei der zweiten is er gerannt bis er angstanden is und hot daun an Ball verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat alan sich nicht nach einem zweikampf mit sonni verletzt? wenn ja, wars a verspätete revancheaktion die gsd daneben ging

Meinst du seinen Kreuzbandriss damals? Das geschah im Prinzip ohne Fremdeinwirkung, aber Trimmel und er wollten auf den Ball gehen, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meinst du seinen Kreuzbandriss damals? Das geschah im Prinzip ohne Fremdeinwirkung, aber Trimmel und er wollten auf den Ball gehen, wenn ich mich richtig erinnere.

War damals wohl ein Paradebeispiel, dass so etwas wie Karma existiert.

Hat ein paar Minuten bevor er sich verletzt hat nämlich beim Warten auf eine Freistoßflanke nach hinten gegen Pichlers Knie getreten. War auch auf den TV-Bildern klar zu sehen nur der Schiri hats nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich weiß nicht was heute alle gegen Palla sudern, hab nur bis zu 70 zugesehen aber bis dahin ist er jetzt weder positiv noch besonders negativ herausgestochen. Schlechtester Rapidler für mich heute Petsos, der war heute irgendwie komplett von der Rolle.

Das lag daran, dass deutlich weniger Druck auf seine Seite ausgeübt wurde. Kampl zog fast immer in die Mitte bzw. baute das Spiel aus dem Zentrum auf (ähnliches gilt für Hierländer bloß hat der nicht die vergleichbare Qualität). Klein war isoliert und Palla hatte aus defensiver Sicht "Glück" und verschuldete dennoch das Gegentor mit. - Nach vorne hat er immer wieder relativ viel Platz und Zeit gehabt doch nichts, absolut nichts daraus gemacht. Im Gegenteil, er fiel höchstens durch lächerliche Fehlpässe auf.

Palla ist deutlich zu schwach für Rapid. Heute haben ihn die gegnerischen Spieler weitgehend verschont ...

@Petsos: Ja der spielte keine besonders überzeugende Partie. Allerdings musste er auch bisher nicht gegen eine Mannschaft mit dieser Klasse ran. Auch das Fehlen von Boskovic, mit dem er sich spielerisch gut versteht, machte etwas aus. - Wobei ich annehme dass Bole gegen das sehr schnelle Salzburger Spiel das ein oder andere Mal (ebenso) schlecht ausgesehen hätte.

@Schimli & Tritt gegen Pichler: Aja, da war noch was! - Überhaupt ist dieser Alan ein Spieler der schnell zum frusteln anfängt. Gelingt dem 2, 3 x etwas nicht oder wird vom Ball getrennt kommen solche Aktionen. Ähnlich wie Mane, dessen Schwalbversuche teilweise fast peinlich anmuten und dazwischen landen Hände/Ellenbogen im Gesicht des Gegenspielers (nicht konkret auf dieses Spiel bezogen) usw.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Palla ist deutlich zu schwach für Rapid. Heute haben ihn die gegnerischen Spieler weitgehend verschont ...

ich persönlich finde leider, dass das auf schrammel ebenso zutrifft.

einzig denner konnte bis jetzt einen positiven eindruck hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich persönlich finde leider, dass das auf schrammel ebenso zutrifft.

einzig denner konnte bis jetzt einen positiven eindruck hinterlassen

Leider ja, wobei Schrammel dennoch das geringere Übel aus meiner Sicht ist.

Denner? - Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Leider ja, wobei Schrammel dennoch das geringere Übel aus meiner Sicht ist.

Denner? - Man wird sehen.

denner wird am ende des tages ganz bestimmt unser bester lv sein. gut, die konkurrenz ist natürlich überschaubar, aber mit ihm werden wir freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.