Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

klar soll man jetzt nicht dramatisieren.

dass es eine frechheit ist, seht ihr ja auch ein. mehr kann man jetzt eh nicht mehr machen. vllt jancker wünschen, dass er sich seiner verantwortung und seines postens bei rapid bewusst wird und in zukunft auftritt wie der co vom chef und nicht mit prolomeldungen wie gestern.

man stelle sich einfach vor, was heute los wäre, hätte ein salzburger trainer hinteregger beauftragt den boyd ordentlich ins knie zu treten und nicht immer nur aufs schienbein ;)

gehört sich halt einfach nicht, aber dass sehen eh alle so.

dass salzburg gestern so stark war, wie es hier von einigen dargestellt wird, sehe ich allerdings gar nicht so. es war dies eher eine solide, aber bei weitem nicht überdurchschnittliche leistung.

rapid hat allerdings kämpferisch überrascht, wenngleich spielerisch kaum was zu sehen war. denke mit dem punkt seid ihr sehr gut bedient ;)

Geb dir grundsätzlich recht, allerdings hätte Schmid ja nicht den Spieler auf das Knietreten hingewiesen, sondern hätte wohl gesagt: "Mensch, dann stell doch endlich auch ma den Ellbogen raus, du", und wahrscheinlich hätt da keiner was übles gesagt, als wenn bei Alans Foul CJ (und ich interpretier es mal so) sagt: "Junge, jetzt tritt ihn auch mal ans Knie, aber schön oben so wie eben!".

Das Ellbogen ausfahren gehört heut leider so dazu, das Knietreten wie der Versuch vom Alan ist dann halt doch einen andere Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man bei den hiesigen Schiris darüber argumentieren kann, würd ich einen völlig eindeutig korrekten Pfiff nicht als Glück bezeichnen.

du, da geht es ned nur um hiesige schiedsrichter, mindert aber nun deine aussage nicht dass der pfiff korrekt war;

es gab schon weitaus schlimmere entscheidungen für nicht heim-teams ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für mich gibts da auch nichts zu Diskutieren, deutliches Foul. Übetroffen wird das nur vom Mane, der noch schlimmer ist, als unser Burgstaller. Der liegt ja permanent am Boden und versucht irgendwelche Freistößte rauszuholen. Diese Mimosenart gehört zu den grauslichsten Dingen im Fußball, vor allem wemma so etwas Spielentscheidendes herausholt. Versteh auch nicht, warum er oder Salzburg das nötig haben, aber da dürft im Kopf a bissl falsch rennen.

Die Aussage von Jancker "Nimm erm härter ran" find ich absolut nicht so wild. Das Spiel war von Anfang an ein körperbetontes mit vielen stritigen Situationen. Dumm halt der Zusammenhang, da es anscheinend als Revanche für das Alan-Foul gedacht war. Aber grundsätzlich ist an härter rannehmen nichts Verwerfliches.

+1 dieser Mane leidet an latenter Fallsucht, ich kann das schon bei Burgstaller nicht ausstehen, Vorallem wenns so offensichtlich gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+1 dieser Mane leidet an latenter Fallsucht, ich kann das schon bei Burgstaller nicht ausstehen, Vorallem wenns so offensichtlich gemacht wird

Ich kann's bei Burgstaller auch nicht ausstehen, Salzburg war's hatte er eh wieder die Fallsucht. Bei Mane versteh ich's noch weniger, der is technisch sehr gut drauf, genauso wie fast der ganze Rest der Offensive.. kA warum man sich da so weinerisch hinfallen lassen muss. Das hätte er nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich kanns übrigens nicht verstehen, wie man Sonnleitner Zeitspiel unterstellen kann. Dafür war er einfach viel zu lange draußen bei der behandlung. Es war ja nicht so, dass er von draußen sofort wieder rein ist, da haben wir schon mind. 2 mins in unterzahl gespielt.

Und zur Janckergeschichte: Fragt mal beim Mourinho nach am Freitag. Ist eh genau das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's bei Burgstaller auch nicht ausstehen, Salzburg war's hatte er eh wieder die Fallsucht. Bei Mane versteh ich's noch weniger, der is technisch sehr gut drauf, genauso wie fast der ganze Rest der Offensive.. kA warum man sich da so weinerisch hinfallen lassen muss. Das hätte er nicht nötig.

is halt so ein typ fussballer, jo mei - rächt sich dann eh im laufe der zeit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

is halt so ein typ fussballer, jo mei - rächt sich dann eh im laufe der zeit ..

bei Mane völlig unnötig, ich habe das gestrige Spiel von der Ost miterlebt und dieser Mane sucht ja richtig diesen Weg, dabei ist es ein leichtes für ihn gewesen an Trimmel vorbei zu gehen!

Bei Burgstaller ist das schon etwas anderes, bei ihm Regen mich diese Faller dann auf wenn er's bei Chancen tut, wo er eine 89% Möglichkeit vergibt wenn er fällt! Ansonsten kann er ja nichts anderes, wenn Burgstaller ins 1:1 geht geht das von 10 mal, 2 x gut!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Palla hat vor allem 1 Hälfte nicht schlecht gespielt,aber 2 Hälfte is er dann wieder ins alte Muster zurückgefallen!

Vor allem seine zweikämpfe hat er allesamt verloren(meistens im Mittelfeld) ,Palla geht sowas von plump in den Zeikampf,i glaub sogar Schrammel käme bei ihm vorbei!

Und was glaube ich den meistens hier hängen geblieben ist san de 2 Kontercanchen die er leichtfertig verdaddelt hat (einmal ein grober Fehlpass auf 5 Meter und bei der zweiten is er gerannt bis er angstanden is und hot daun an Ball verloren!

die zweite Aktion war ein taktischer Fehler von burgstaller. Palla zieht auf links auf, burgstaller geht in die Mitte und auf einmal steht palla alleine gegen zwei, und konnte nur alleine gehen oder eine sinnlose flanke aus dem halbfeld versuchen. Sonst fand ich palla in Ordnung, lv Position ist bei uns halt quantitativ am besten und qualitativ am schlechtesten, leider.

ich kanns übrigens nicht verstehen, wie man Sonnleitner Zeitspiel unterstellen kann. Dafür war er einfach viel zu lange draußen bei der behandlung. Es war ja nicht so, dass er von draußen sofort wieder rein ist, da haben wir schon mind. 2 mins in unterzahl gespielt.

Und zur Janckergeschichte: Fragt mal beim Mourinho nach am Freitag. Ist eh genau das gleiche

hab nicht alles gelesen, wer unterstellt da Zeitspiel? Das wäre schon sehr hirnrissig. Vor allem haben wir auch das Tor bekommen kurz nachdem sonnleitner wieder da war, da hat die Zuordnung noch nicht wieder gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Mane völlig unnötig, ich habe das gestrige Spiel von der Ost miterlebt und dieser Mane sucht ja richtig diesen Weg, dabei ist es ein leichtes für ihn gewesen an Trimmel vorbei zu gehen!

Bei Burgstaller ist das schon etwas anderes, bei ihm Regen mich diese Faller dann auf wenn er's bei Chancen tut, wo er eine 89% Möglichkeit vergibt wenn er fällt! Ansonsten kann er ja nichts anderes, wenn Burgstaller ins 1:1 geht geht das von 10 mal, 2 x gut!

post war speziell an mane gerichtet & klar is es unnötig aber wie schon erwähnt, glaubt er halt an anderes ... ;)

@burgstaller » jo geb ich dir recht, nur einer der wenigen bei uns die wirklich in ein 1:1 gehen;

im übrigen fehlt der mannschaft die bewegung ohne den ball, schätze aber des wird schon noch besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab nicht alles gelesen, wer unterstellt da Zeitspiel? Das wäre schon sehr hirnrissig. Vor allem haben wir auch das Tor bekommen kurz nachdem sonnleitner wieder da war, da hat die Zuordnung noch nicht wieder gepasst.

ich habs unterstellt, weil ich echt nichts gesehen habe und so knapp vpr der pause, lässt man sich schonmal zeit, er kann ja nicht wissen, dass das tor dann fallen wird. so wie er sich zu beginn gewunden hat, hat das für mich klar nach schauspielerei ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs unterstellt, weil ich echt nichts gesehen habe und so knapp vpr der pause, lässt man sich schonmal zeit, er kann ja nicht wissen, dass das tor dann fallen wird. so wie er sich zu beginn gewunden hat, hat das für mich klar nach schauspielerei ausgesehen.

Sonnleitner hatte ja auch am Knie eine blutende Wunde! Von dem her hat das ganze natürlich auch länger gedauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sonnleitner hatte ja auch am Knie eine blutende Wunde! Von dem her hat das ganze natürlich auch länger gedauert...

war n schürferl in meinen augen. wenn ein verteidiger nicht jedes match so eine schürfwunde hat, dann macht eh was falsch. gewunden hat er sich aber als wären sämtliche bänder im knie abgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.