Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Jancker trainiert Jugendliche?? na BUM!

ja wahnsinn gell? sogar leute wie Daum, Ogris, Polster, Mourinho, Ferguson und jeder andere, der derzeit im trainerberuf ist, haben das schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das Spiel war eine mittelschwere Katastrophe, ohne den mentalen Einbruch der Dosen hätten wir wohl kein Land gesehen!

was du nciht sagst. du meinst also, das derzeit mit abstand beste team österreichs hätte auch uns geschlagen, wenn sie nich von selbst geschwächelt hätten? und

was ist daran eine katastrophe? hat sich jemand erwartet, dass wir urplötzlich eine 200%ige qualitätssteigerung hinlegen? von einer woche zur nächsten?

manche leute kommen mir vor wie alzheimer patienten, die irgendwann 1996 erkrankt sind und jede woche aufs neue feststellen, wie unsere derzeitige situation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das war eine Ansage aus der Emotion heraus. man weiß, das Alan in jedem Spiel gegen Rapid seine Tretaktionen hat und da kann dann auch schon mal der Topf überkochen. Natürlich darf sowas nicht vorkommen.

Er sollte von sich aus eine Spende machen und dann wird auch wieder Gras über diese Sache wachsen. Er wird wissen, dass das nicht in Ordnung war und es wird auch nicht mehr passiern. da bin ich mir zu 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich ist es abzulehnen, was Carsten Jancker gestern in der Hitze des Gefechts geschrien/angewiesen hat!! Da brauchen wir gar nicht diskutieren...

Die Aufregung darüber hier, ist aber schon massiv lächerlich. Keine Ahnung wo ihr alle Eure fußballtechnische Sozialisierung erlebt habt. Aber auf den Plätzen und Stadien, wo ich fußballerisch groß geworden bin, war und ist diese Diktion allgegenwärtig. Das ist milieubedingt und gehört dazu wie das auf den Rasen schlatzen!

Berehendt hat ja auch das genauso verstanden und den Alan eben NICHT das Knie kaputt getreten. Wenn diese Anweisungen immer befolgt würden, würde kein Spieler in der 1. Klasse West noch grad gehen können. Von der Bundesliga ganz zu schweigen.

Man darf die gekünstelte Aufregung dann wieder einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Also das wundert mich jetzt mal gar nicht........ :facepalm:

es wurde schon alles darüber gesagt. 1. aus emotionen heraus - er hat das ja ned aus dem spaß heraus gesagt... sondern war in der situation einfach entsetzt das alan aus der dunkelgelben wenn nicht sogar roten brutalo foul ohne folgen davon kommt. 2. er hat sich entschuldigt 3. es ist nichts passiert

aber klar das die violetten aus dem didulica fanclub bei solchen sachen die mimosen spielen müssen nur weils halt von nem grünen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://tvthek.orf.at/programs/6343773-Fussball--Bundesliga/episodes/6594029-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball--7--Runde

ca. bei 0:26 macht Alan einen Zwischenschritt, stellt die Sohle auf und tritt knapp oberhalb des Knies auf Sonnleitner. Das ist keine Fußbewegung beim Laufen, das ist ein Tritt. Auch der Kopf ändert seine Haltung und mMn so, als ob er genau dort hinschaut wo er gleich hintreten wird. Der Ball ist deutlich weiter vorne. Dies ist auch in etwa die Position, aus der es CJ gesehen haben dürfte (eher noch mehr von hinten, da wird es noch übler ausgesehen haben) und macht es verständlich, dass er, auf gut wienerisch "haaß geht".

Insbesondere wenn man sich ansieht, welches Lazarett unser Kader eigentlich ist.

Wie man hier keinen Tritt sehen kann, ist mir eigentlich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was du nciht sagst. du meinst also, das derzeit mit abstand beste team österreichs hätte auch uns geschlagen, wenn sie nich von selbst geschwächelt hätten? und

was ist daran eine katastrophe? hat sich jemand erwartet, dass wir urplötzlich eine 200%ige qualitätssteigerung hinlegen? von einer woche zur nächsten?

manche leute kommen mir vor wie alzheimer patienten, die irgendwann 1996 erkrankt sind und jede woche aufs neue feststellen, wie unsere derzeitige situation ist.

ganz ruhig, war eine Feststellung, ich war selbst vor Ort, ich wusste das Red Bull stark ist, aber was ich gestern sah war mehr als stark..., das hat alles so einfach ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die künstliche Aufregung der Pfitschiveilchen und Dosen gengan Jancker ist einfach nur herrlich :love:

Jancker hat sich für (EINE AUS EMOTIONEN HERAUS) dumme Wortwahl (wie auch immer die war) entschuldigt. Aus Schluss Ende. Mehr war nicht, mehr ist nicht. (und ich verteidige seine Worte in keinster Weise)

Alan wurde nicht einmal dumm attackiert, im Gegensatz zu ihm selbst, der Sonnleitner mehr als dumm und gefährlich attackiert hat.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Selbstverständlich ist es abzulehnen, was Carsten Jancker gestern in der Hitze des Gefechts geschrien/angewiesen hat!! Da brauchen wir gar nicht diskutieren...

Die Aufregung darüber hier, ist aber schon massiv lächerlich. Keine Ahnung wo ihr alle Eure fußballtechnische Sozialisierung erlebt habt. Aber auf den Plätzen und Stadien, wo ich fußballerisch groß geworden bin, war und ist diese Diktion allgegenwärtig. Das ist milieubedingt und gehört dazu wie das auf den Rasen schlatzen!

Berehendt hat ja auch das genauso verstanden und den Alan eben NICHT das Knie kaputt getreten. Wenn diese Anweisungen immer befolgt würden, würde kein Spieler in der 1. Klasse West noch grad gehen können. Von der Bundesliga ganz zu schweigen.

Man darf die gekünstelte Aufregung dann wieder einstellen.

wahre worte, v.a. der letzte satz.

nationalpatriot-modus: hackelts was oder gehts spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Also das wundert mich jetzt mal gar nicht........ :facepalm:

Könntest du einmal drüben bleiben? Es ist Unpackbar das du ständig hier den grauslichen Senf dazugeben musst.

Nur am Jammern und Kritisieren.

Thema CJ ist durch. Amen.

http://tvthek.orf.at/programs/6343773-Fussball--Bundesliga/episodes/6594029-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball--7--Runde

ca. bei 0:26 macht Alan einen Zwischenschritt, stellt die Sohle auf und tritt knapp oberhalb des Knies auf Sonnleitner. Das ist keine Fußbewegung beim Laufen, das ist ein Tritt. Auch der Kopf ändert seine Haltung und mMn so, als ob er genau dort hinschaut wo er gleich hintreten wird. Der Ball ist deutlich weiter vorne. Dies ist auch in etwa die Position, aus der es CJ gesehen haben dürfte (eher noch mehr von hinten, da wird es noch übler ausgesehen haben) und macht es verständlich, dass er, auf gut wienerisch "haaß geht".

Insbesondere wenn man sich ansieht, welches Lazarett unser Kader eigentlich ist.

Wie man hier keinen Tritt sehen kann, ist mir eigentlich unverständlich.

Gehört fett markiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.