Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

nochmals: sky hat schmid darauf angesprochen. es war nicht so dass schmid von sich aus darüber geplaudert hätte.

Als ob auf Fragen dieser Art immer so direkt geantwortet wird ...

Aber Schmitt scheint vom Typ so zu sein. - Remember Kühbauer.

(Soll selbstverständlich kein Vorwurf sein. Diskretion sieht dennoch anders aus.)

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin 15 Jahre Fußballtrainer und ich habe noch nie einen meiner Spieler aufgetragen einen Gegenspieler mit Absicht zu verletzen!Das hat mit Respekt und nicht mit Emotion zu tun!Ein Trainer muss seine Emotionen im Griff haben!Ich kann meinen Arbeitskollegen wenn er mir am Geist geht auch keine auflegen! Es sitzen 1000 Kinder im Stadion die Fußball sehen und nicht wie sie sich umtretten!

„Ich habe dem Brian (Behrendt, Anm.) dann gesagt, dass er ihn auch etwas härter rannehmen soll“, bestätigte Jancker seine Aussagen.

also sowas in die richtung hab ich durchaus von meinem trainer in der jugend öfters gehört. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Als ob auf Fragen dieser Art immer so direkt geantwortet wird ...

Aber Schmitt scheint vom Typ so zu sein. - Remember Kühbauer.

(Soll selbstverständlich kein Vorwurf sein. Diskretion sieht dennoch anders aus.)

warum soll er die klare frage nicht klar beantworten? warum sol er diskret sein? ich sehe da keinen sinn darin.jancker hat ja auch geantwortet. worin besteht der unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bin mit dem punkt mehr als zufrieden weil man vor dem spiel nicht wirklich davon ausgehen konnte. red bull hat einfach so viel klasse in ihren reihen im vergleich zum rest der bundesliga. boyd war in der ersten hz etwas ungestüm, konnte das aber 2 hz ablegen. gelb-rot, wie im rbs-channel gefordert, wär mmn löcherlich gewesen. natürlich war unsere spielweise härter ausgelegt, was auch zu erwarten war, aber wirklich dreckige aktionen sind mir nicht aufgefallen. im gegensatz zur alan aktion gegen sonnleitner. jancker aussage ist nicht zu befürworten aber find ich jetzt ned so org (falls es nur 'härter zuwesteigen' war; 'ins knie treten' ist natürlich ein absolutes no-go), aber es gibt schlimmeres und es ist nichts passiert. red bull war selber schuld dass sie heute nicht gewonnen haben. wir sind also der moralische sieger, was fürs selbstvertrauen vor der länderspielpause natülich super ist...

auch war das X natürlich sehr wichtig für den weiteren verlauf der meisterschaft. wir sind jetzt 3 punkte hinter den veichal und 6 hinter den dosen und ried. grödig ist wurscht.

in den letzten spielen vom ersten viertel spielen wir jetzt gegen Wacker (A) und Ried (H). Ried spielt nächste runde gegen die Dosen zu Hause. Die Veichal zaus gegen Grödig und dann auswärts gegen Sturm. RBS wie gesagt gegen Ried auswärts und dann zaus gegen WAC.

Somit wird wahrscheinlich RBS nach dem ersten viertel 1. sein, aber unsere chancen, dass wir auch noch vorn dabei sind, sehe ich zur zeit nicht so schlecht.

Gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum soll er die klare frage nicht klar beantworten? warum sol er diskret sein? ich sehe da keinen sinn darin.jancker hat ja auch geantwortet. worin besteht der unterschied?

Verbale Geplänkel/Streitereien/Beleidigungen zwischen Trainern sind wahrlich keine Seltenheit. - Dass der genaue Wortlaut später im Interview wiedergegeben wird hingegen schon.

Jancker hat dann ohnehin nicht viele Möglichkeiten. Er kann die Vorwürfe abstreiten oder eben dazu stehen, was ihm durchaus positiv anzurechnen ist.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Diskussion über die Aussagen von CJ klar übertrieben.

Ich habe auch in Jugendjahren sehr oft gehört, man solle den Gegner ,,mal ein bisschen härter ran nehmen" bzw. man spiele zu ,, brav "

Untergriffig wäre es gewesen wenn CJ klar gesagt hätte Behrendt solle Alan in die kürzlich verletzte Kniekehle treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wunderbar. Wieder einmal ein Thema, bei dem man reintipseln kann, was moralisch und ethisch korrekt und vertretbar ist. Ihr seids echt ein Kasperlhaufen.

Sehe ich ganz genauso!

Hätte Jancker das nicht zugegeben, würde sich kein Mensch darüber aufregen. Und genau deshalb finde ich es von CJ menschlich stark, dass er dazu steht.

Ich möchte gar nicht wissen, wie oft solche Aussagen in einem Spiel der BuLi oder Ersten Liga vorkommen. Von den Unterklassen spreche ich da gar nicht.

Und wenn man hier schon debattiert, was alles ncihts auf einem Fussballplatz zu suchen hat:

.) wo waren die diversen Heuchler, als Pacult seinerzeit den gestreckten Mittelfinger in Richtung Sturm-Fans gezeigt hat. Ich habe da noch etliche wohlwollende Posts in Erinnerung....

.) wo sind all die Heuchler eigentlich, wenn - zum Xten Mal - ein gegnerischer Spieler im St. Hanappi mit Bier überschüttet wird.

.) warum wird nicht härter gegen die "SeH"-Rufe vorgegangen?

.) wo war die Kritik und das Entsetzen, als N. Bjelica vor dem Zagreb-Spiel von einem "Krieg" sprach?

All das sind auch dinge, die in einem Stadion nichts verloren haben. Und trotzdem findet man es lustig oder schweigt es zu Tode.

Klar muss sich ein Trainer oder Spieler besser im Griff haben. Und ich möchte den Ausspruch von CJ gar nicht groß verteidigen. Es wäre aber auch interessant, wie man reagiert hätte, wenn sich Sonnleitner bei besager Aktion schwer verletzt hätte. Ich bin mir sicher, dass die Anzahl derer, die daraufhin CJ Recht gegeben hätten, ungleich größer gewesen wäre.

Meinetwegen soll CJ als "Strafe" für seine Aussage ein paar Tausender an eine gemeinnützige Organisation berappen. Ihn aber derart herunter zu machen finde ich letztlich nur scheinheilig.

Und damit meine ich jetzt ausschliesslich "unsere" eigenen Fans. Wieso sich hier schon wieder die Violas die Ehre geben und ihren Müll abladen, verstehe wer will.

Und dass sich die drei oder vier Bullen-Fans künstlich aufregen, war ohnehin klar. Dabei hätten die über ihre Treter- und Divenmannschaft ohnehin genug zu diskutieren.

Ich will die Leistung der Dosen sicher nicht abschwächen. Es war und ist beeindruckend, was die derzeit abliefern. Allerdings muss man auch sagen, dass alles andere (so wie in den letzten Jahren) angesichts des Budgets und des Marktwertes der Mannschaft zu hinterfragen wäre.

Conclusio:

.) Gratulation an Jancker für seine Ehrlichkeit!

.) Gratulation an das Dosenteam für die Leistungen der letzten Wochen und - vor allem:

.) Gratulation an unsere Mannschaft für ein leidenschaftliches Spiel und den Punktegewinn. Man hat die Chance, die man vor dem Spiel NICHT hatte, grandios genutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja...genau...dss einzige was beim foul von alan an sonnleitner offensichtlich "nicht so gewollt war" war, das er in nicht voll getroffen hat! Alan ist einfach an dreckiger spieler, punkt. Schon vor seiner verletzung hat er in genau dem spiel in dem ihm seine passiert ist versucht, den sonnleitner von hinten - versteckt - nieder zu treten. Und er fällt immer wieder mit so ungustiösen attacken auf. Der pichler ist zu beispiel in meinen augen ein grauslicher holzhacker, aber alan ist einfach dreckig, pfui..dabei hättet er das nicht notwendig!

dafűr gibts nen Schiedsrichter und bei ner roten Karte wűrd er schon Zeit haben darůber nachzudenken!Wie im gegen Fenerbace der Verteidiger mit voller Absicht mitten ins Gesicht gestiegen ist haben wir auch normal weitergespielt!Aber Alan ist kein tretter ich gäbe zu das das Foul heute ziemlich hart war aber niemals Absicht!und wie gesagt fűr das ist der Schiedsrichter zuständig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

HAb mir das Foul von Alan an Sonni jetzt 5 mal von den drei seiten in echtzeit und Zeitlupe angesehen

Alan hebt den rechten Fuß im laufen und versucht- da sieht man ganz deutlich-gegen Sonnis linkes Knie zu TRETEN,nur trifft er ihn nicht voll, sondern "nur" seitlich.

Der absichtlichen Tritt ist aber genau zu erkennen,auch an Alans Gesichtsausdruck.Für mich einen glatte Rote, da verletzungsabsicht klar zu erkennen ist.

CJ Aussage ist natürlich auch mit diesen Foul nicht berechtigt.

Schmidt sollte sich aber auch Alan zur Brust nehmen, wenn er die Szene sieht und der erste Ärger verschwunden ist.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Den genauen Wortlaut von Jancker zu Behrendt wird man wohl nie zu hören bekommen.

Wenn aber Jancker nur gesagt hat "nemmts x härter ran" oder "abklopfen" und Roger Schmidt stellt sich dann hin und unterstellt Jancker er habe Behrendt aufgefordert Alan gezielt ins Knie zu treten, dann hat der Schmidt Konsequenzen verdient.

Hat Jancker aber tatsächlich gesagt was Schmidt ihm vorwirft, dann kann ich mir auch nur denken dass Jancker nicht richtig im Kopf sein kann.

Auf den genauen Wortlaut käme es eben an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

HAb mir das Foul von Alar an Sonni jetzt 5 mal von den drei seiten in echtzeit und Zeitlupe angesehen

Alar hebt den rechten Fuß im laufen und versucht- da sieht man ganz deutlich-gegen Sonnis linkes Knie zu TRETEN,nur trifft er ihn nicht voll, sondern "nur" seitlich.

Der absichtlichen Tritt ist aber genau zu erkennen,auch an Alars Gesichtsausdruck.Füt mich einen glatte Rote, da verletzungsabsicht klar zu erkennen ist.

CJ Aussage ist natürlich auch mit diesen Foul nicht berechtigt.

Schmidt sollte sich aber auch Alar zur Brust nehmen, wenn er die Szene sieht und der erste Ärger verschwunden ist.

Interessant, was der Deni so alles in seiner Verletzungspause treibt :feier:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.