Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich bin auch der Meinung wir sollten froh sein ein Fußballspiel wie diese wieder mal gesehen haben!Sicher ist Salzburg spielerisch 1 Klasse stärker und wenn man seine Chancen so kläglich vergibt wie heute dann gewinnt man halt nicht gegen Rapid!kämpferisch top Leistung nach einer anstrengenden Europacup Woche wie dieser!Die Austria műssen nach jedem Spiel rotieren die schaffen ja nicht mal 5 Spiele hintereinander zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Gott ja, scheiß Aussage, aber er hat sich ja bitte entschuldigt und erklärt wie das zustande gekommen ist. Wieder runterkommen. Hoffentlich passierts nicht mehr und aus.

Und hoffentlich schaut sich der Roger das Video vom Alan auch an. Vielleicht mag er dann mit ihm auch nie wieder ein Wort reden? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das stellungsspiel in hz2 viel besser, die zuordnung hat viel besser gepasst. novota top! das er kein hexer ist, wissen wir. aber endlich mal einer, der den bällen entgegen geht, der sie auch fängt. und unser caveman hat ein gutes auge und er ist die RUHE IN PERSON!

wenn kein bosko und auch kein dibon zur verfügung stehen, dann würd ich den pichler in die iv geben und den berendt in das dm neben petsos geben. bei aller liebe, aber ein spiel oder einen konter eröffnen, das ist gar nicht haralds sache. nach der pause wurde mehr mit flachen bällen gespielt, was glaub ich eine schutzmaßnahme wegen boyd war. die hohen bälle auf ihn in hz1, da hat er fast nur gefoult, immer die ellbogen ausgefahren, sorry muss man sagen, weils die wahrheit ist. aber flach hat er die ellbogen nicht gebraucht und die bälle nicht so versemmelt und ich fand sein pressing dann besser/effizienter. trimmel hat glaub ich wieder mindestens 2 böcke geschossen und so sehr er offensiv wichtig sein kann (heute nicht, gegen mane musste er "suchs balli" spielen), aber er bringt uns dann rasch um eine sonst solide abwehrleistung. palla irgendwas, schnell vielleicht, aber sonst? hofmann heute wieder stark. ich find, man sah in hz2 deutlich nach der petsos auswechslung, dass ihm die 8 nicht liegt, ist halt so.

das x find ich, ist enorm wichtig. sieht man von dem awayspiel in kiew ab ist das die partie mit dem stärksten gegner, den rapid in dieser saison zu erwarten hat. dass darf man schon als zusätzliche motivationsspritze sehen! wobei selbstvertrauen und motivation sollten ausreichend vorhanden sein. die mannschaft ist sehr sympathisch und die trainer werken fest und brav, aber eine baustelle bleiben wir.

wobei zu carsten jancker: hättest du geschwiegen, wärst du ein philosoph geblieben....ich mein, emotionen schön und gut und das es sehr heiß ist, wenn man in der bauerndisko sitzt... aber ich frag mich wie laut CJ gewesen sein muss, wenn es sogar der schmied hört und dann nachfragen geht....

jetzt gehts gegen innsbruck und die werden uns auch nichts schenken. ein x gegen die dosen ist nur dann ein gutes ergebnis, wenn man die 3er gegen die "kleinen" gegner macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schande über mein Haupt :facepalm:

Es muss Asche heißen. Man sagt "Asche über mein Haupt". :feier:

Das X nehme ich gerne. Roger schmit wird wohl in Zukunft aufpassen müssen, was ihm über die Lippen rutscht. Könnte ja immerhin sein, dass sich seine trainerkollegen bemüßigt fühlen ihn auch öffentlich anzupatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ethikkommission soll das beurteilen

das wird ma schon noch selber beurteilen können ob mas schlimm findet oder ned.

die persönliche meinung welche hier diskutiert wird, wird ja hoffentlich ned von gremien abhängig sein.

wenn er hätrer rannahmen, härter zuwesteign gsagt hat find ich das mehr oder weniger normal.

wenn er gsagt hat er soll ihm gezielt aufs kürzlich ledierte knie attackieren, find ichs äußerst unsportlich und zu verurteilen.

das er im anschluss ned auf unschuldslamm gemacht hat zeugt zumindest von größe, im ruhigeren moment,

in der emotion hats schon anderen die ketten derber rausghaut. EUCH nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha - So sehr hier auch teils von unserer Seite relativiert wird, das ist extremer Schwachsinn.

Grundsätzlich haben solche Bemerkungen nicht zu fallen ... zu niemandem, in keiner Situation.

Dass es in der Praxis manchmal anders aussieht, ist eine andere Geschichte. Nach einer aufrichtigen Reaktion wie von Jancker, würde ich es, zumindest was uns im Forum angeht, dabei belassen.

wie gesagt, wenn einer zu seinen kickern sagt - "gehts a bissl härter rein, kaufts ihnen die schneid ab" find ichs eigentlich nicht problematisch, auch wenn das besser in der kabine bleibt und man das ned vor den tv-kameras reinplärren sollt, wenns in richtung verletzungsabsicht geht hats dann halt doch eine andre qualität. aber najo, er hats (zumindestens teilweise) eingestanden, sich entschuldigt und er hat den anschein erweckt als obs ihm ehrlich leid tut. wird wohl noch eine strafe geben und gut ists, beim nächsten mal wird er sich das dann hoffentlich überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wie gesagt, wenn einer zu seinen kickern sagt - "gehts a bissl härter rein, kaufts ihnen die schneid ab" find ichs eigentlich nicht problematisch, auch wenn das besser in der kabine bleibt und man das ned vor den tv-kameras reinplärren sollt, wenns in richtung verletzungsabsicht geht hats dann halt doch eine andre qualität. aber najo, er hats (zumindestens teilweise) eingestanden, sich entschuldigt und er hat den anschein erweckt als obs ihm ehrlich leid tut. wird wohl noch eine strafe geben und gut ists, beim nächsten mal wird er sich das dann hoffentlich überlegen.

Wenn man in so einer Situation denken kann, fallen solche Worte erst gar nicht. Man sollte bei aller Diskussion die Emotionen in diesem Moment nicht ausser Acht lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie gesagt, wenn einer zu seinen kickern sagt - "gehts a bissl härter rein, kaufts ihnen die schneid ab" find ichs eigentlich nicht problematisch

Du hast von "reinhacken" geschrieben ...

und daraufhin versucht zu erklären, wann das in Ordnung sei und wann nicht.

Falls du etwas anderes gemeint hast musst du es so formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Erstens gehört so eine Anweisung mit Sicherheit nicht auf den Platz und wenns passiert ist, geht zugeben gar nicht, wenn CJ sagt, er hat die/den Spieler aufgefordert härter zur Sache zu gehen - ok grenzwertig, da hat man noch viel Interpretationsspielraum, aber so ist das mMn sehr eindeutig und nachteilig, die Aktion mit Sonnleitner von Alan ist für mich allerdings schwer rotverdächtig, jeder sieht es halt anders.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.