Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Schau dir die Aktion nochmal an. Er hebt seinen Fuss und tritt bewusst auf dieser Stelle. Das war kein Körper rein halten. Der Fuss hat in der Situation da oben nix verloren. Der hat bewusst dort hin getreten.

ich habs mir mittlerweile sicher 5 mal angesehen und ich bleibe dabei. wenn er sonnleitner treffen will, dann schafft er das. hat er aber nicht.

Ich unterstell ihm keine Absicht ihn zu verletzten, aber an der Seitenlinie mit gehobenen Bein in den Gegenspieler reinzuspringen und nicht anzulaufen ist halt für mich überhart und damit Gelb. Grünweiße Brille hab ich da nicht auf.

ich unterstelle jenen eine grünweiße brille aufzuhaben, die behaupten alan hätte eine verletzungsabsicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

was sagen die herrschaften eigentlich zum offside-tor von soriano?

War korrekt abgepfiffen. Glück für uns.

Habs leider nicht gesehen,

kann man mir das näher erläutern worum es da gegangen ist? ^^

Naja, Ulmer hat ein bisserl Gras ins Auge bekommen, musst dann letztlich auch ausgetauscht werden. Und als er an der Seitenlinie behandelt wurde hat der Kommentator gemeint "oiso, geht scho, ausse mitm regenwurm und weiter gehts!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke wir brauchen nicht die schuld bei anderen suchen - das wir dieses spiel nicht gewonnen haben liegt einzig und alleine an einer sehr schlechten chancenauswertung!

die Aktion von Jancker ist allerdings letztklassig und wirft ein Sittenbild auf den Österr. Fußball das einem mehr als nur nachdenklich stimmen muss!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Und sowas wie Jancker ist für Jugendliche verantwortlich... :facepalm: Der Mann sollte ein Vorbild sein, und es zudem besser wissen... :nope:

Mal ehrlich... der gehört normalerweise sofort entlassen!!!!! :redcard:

hoffentlich werden die ganzen austrianer die dem hofmann beinbrüche usw. wünschen entmündigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Wieder mal herrlich wie hier alles durch die Grün/Weiße Brille gesehen wird ...

Sportlich hätten wir euch ganz klar putzen müssen ... liegt an unsrer super chancenauswertung

Wenn ihr hier rot für alan fordert (gelb ok ... geht hier zu aggresiv in den Zweikampf)
Dann hätte euer lieber Naumoski , sorry Boyd, schon nach HZ1 vom Platz gehört ... wie dieser Ochse gegen Illsanker in die Zweikämpfe gegangen ist , hat nix mehr mit Fußball sondern eher American Football oder Rugby zu tun.

Abgerundet hat die Partie der tolle Schiri.
Der sowohl auf seiten RB´s wie auf der Seite von Rapid soviele Fehleintscheidungen getroffen hat

mind 1 Elfer , Fouls an Trimmel kann ich mich erinnern , wo er 1m daneben steht und nix sieht ect.

Und sollte Jancker dies wirklich wortwörtlich gesagt haben, gehört er gesperrt bzw von der Trainerbank verwiesen und soll U10 mannschaften irgendwo trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also für mich war die Alan-Attacke schon dunkel gelb... sieht für mich wie klare Absicht aus und beim Knie muss man schon darüber nachdenken ob hier nicht eine Verletzungsabsicht dahinter steckt, auch wenn er ihn letztlich nicht richtig trifft sondern nur streift.

Rechfertigt natürlich in keinster weise die Entgleisung von Jancker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also für mich war die Alan-Attacke schon dunkel gelb... sieht für mich wie klare Absicht aus und beim Knie muss man schon darüber nachdenken ob hier nicht eine Verletzungsabsicht dahinter steckt, auch wenn er ihn letztlich nicht richtig trifft sondern nur streift.

Rechfertigt natürlich in keinster weise die Entgleisung von Jancker.

Zu 100% kanns eh niemand außer Alan sagen inwiefern er da zum Knie wollte, ich möchte da ehrlich gesagt niemanden was unterstellen.

Der Schiri hat wohl aber absolut keine Chance die Situation genau zu erkennen, da hätte er schon an der Cornerstange stehen müssen um hier alles im Blickfeld zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder mal herrlich wie hier alles durch die Grün/Weiße Brille gesehen wird ...

Sportlich hätten wir euch ganz klar putzen müssen ... liegt an unsrer super chancenauswertung

Wenn ihr hier rot für alan fordert (gelb ok ... geht hier zu aggresiv in den Zweikampf)

Dann hätte euer lieber Naumoski , sorry Boyd, schon nach HZ1 vom Platz gehört ... wie dieser Ochse gegen Illsanker in die Zweikämpfe gegangen ist , hat nix mehr mit Fußball sondern eher American Football oder Rugby zu tun.

Abgerundet hat die Partie der tolle Schiri.

Der sowohl auf seiten RB´s wie auf der Seite von Rapid soviele Fehleintscheidungen getroffen hat

mind 1 Elfer , Fouls an Trimmel kann ich mich erinnern , wo er 1m daneben steht und nix sieht ect.

Und sollte Jancker dies wirklich wortwörtlich gesagt haben, gehört er gesperrt bzw von der Trainerbank verwiesen und soll U10 mannschaften irgendwo trainieren.

mindestens ein elfer? wofür genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieder mal herrlich wie hier alles durch die Grün/Weiße Brille gesehen wird ...

Sportlich hätten wir euch ganz klar putzen müssen ... liegt an unsrer super chancenauswertung

Das sieht hier keiner anders

Wenn ihr hier rot für alan fordert (gelb ok ... geht hier zu aggresiv in den Zweikampf)

Dann hätte euer lieber Naumoski , sorry Boyd, schon nach HZ1 vom Platz gehört ... wie dieser Ochse gegen Illsanker in die Zweikämpfe gegangen ist , hat nix mehr mit Fußball sondern eher American Football oder Rugby zu tun.

Wo er die Gelbe bekommen hat, wundert es mich überhaupt wie er da Ilsanker am Kopf treffen kann. Stellt den Körper gegen den ankommenden Spieler, gibt die Hände zur Seite und Ilsanker ist trotz stattlicher Statur mit dem Gesicht so weit unten. Aber ja, hätte sich über Gelb-Rot nicht beschweren dürfen. Schiri hat aber auch den Ellbogenschlag von Mane nicht geahndet (nicht mal mit Pfiff) und Ramalho's Foul an Hofmann wäre auch eine klare Gelbe. Generell eher zweifelhafte Linie.

Abgerundet hat die Partie der tolle Schiri.

Der sowohl auf seiten RB´s wie auf der Seite von Rapid soviele Fehleintscheidungen getroffen hat

mind 1 Elfer , Fouls an Trimmel kann ich mich erinnern , wo er 1m daneben steht und nix sieht ect.

Im Großen und Ganzen halt ich die Leistung nicht für so schlecht vom Schiedsrichter, manchmal hat er die Karten vergessen, aber bis auf die Attacke von Behrendt am Strafraumrand hat er die wirklich spielentscheidenden richtig getroffen. Bis auf aus eurer Sicht natürlich die nicht gegebene Rote für Boyd.

Und sollte Jancker dies wirklich wortwörtlich gesagt haben, gehört er gesperrt bzw von der Trainerbank verwiesen und soll U10 mannschaften irgendwo trainieren.

Bitte nicht, wenn er das so gesagt hat und das wirklich auch als Anweisung zu einem Spieler gesagt hat, dann bitte nur nicht zu jungen Kindern, die dafür sogar wirklich empfänglich sind. Man hat ja gesehen, dass Alan danach nie wirklich hart gefoult wurde, also es nur beim Sager geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.