Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Wir haben aus 2,5 Torchancen eben ein Tor gemacht, wenn wir heute 5 Tore bekommen hätten, bräuchten wir uns auch nicht beschweren!

Aber wenn ich 5 Tore bekomme kann ich nicht gut gespielt haben, das geht einfach nicht!

Und mit hätti/wari/täti macht man keine Punkte!

Hab ich wo geschrieben das wir in Salzburg gut gespielt haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hab ich wo geschrieben das wir in Salzburg gut gespielt haben? :ratlos:

Besser als wir! Und in deinem Posting kommt es so rüber als wie wenn Ihr die Chance auf einen Punktegewinn gehabt hättet!

Fakt ist wir haben nur ein Tor bekommen (auch Glück gehabt) und einen Punkt dankend mitgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Aso? Warum ned?

Damit Rapid od. der CJ ned so bled dosteht?

Kühbauer und Polster hams auch nicht gemacht. Ich find sowas sollte man unter vier Augen klären.

bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Besser als wir! Und in deinem Posting kommt es so rüber als wie wenn Ihr die Chance auf einen Punktegewinn gehabt hättet!

Fakt ist wir haben nur ein Tor bekommen (auch Glück gehabt) und einen Punkt dankend mitgenommen!

Find ich ja auch, des mit dem besser als ihr heute. Chance auf einen Punktgewinn damals? Gute 1. Hz. damals und ganz, ganz schwache 2. Hz. Also eher nein. Interessant wäre es gewesen wenn wir mit einem verdienten 2:2 in die Hz. gegangen wären und nicht nach 20 Sekunden nach Hz. des 3:1 bekommen hätten. Is aber hätti-wari und bringt nix. Es war eine verdiente Niederlage damals die ein bissal zu hoch ausgefallen ist. Is aber dann doch ziemlich Off-Topic......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kühbauer und Polster hams auch nicht gemacht. Ich find sowas sollte man unter vier Augen klären.

nochmals: sky hat schmid darauf angesprochen. es war nicht so dass schmid von sich aus darüber geplaudert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das problem an der ganzen gschicht ist eh ned dass er wollte dass sie mehr reinhacken - das ganze ist imho erst dann problematisch wenn er wirklich gsagt hat dass sie dem alan ins knie treten sollen - der eh erst kürzlich langzeit verletzt war.

Haha - So sehr hier auch teils von unserer Seite relativiert wird, das ist extremer Schwachsinn.

Grundsätzlich haben solche Bemerkungen nicht zu fallen ... zu niemandem, in keiner Situation.

Dass es in der Praxis manchmal anders aussieht, ist eine andere Geschichte. Nach einer aufrichtigen Reaktion wie von Jancker, würde ich es, zumindest was uns im Forum angeht, dabei belassen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh lieber Ps3 spielen besser fűr dich!Wie kann man als Fußballfan so sprechen!Du hast sicher noch nie Fußball gespielt!Da passieren leider mal bőse Foul die nie und nimmer gewollt waren!

ja...genau...dss einzige was beim foul von alan an sonnleitner offensichtlich "nicht so gewollt war" war, das er in nicht voll getroffen hat! Alan ist einfach an dreckiger spieler, punkt. Schon vor seiner verletzung hat er in genau dem spiel in dem ihm seine passiert ist versucht, den sonnleitner von hinten - versteckt - nieder zu treten. Und er fällt immer wieder mit so ungustiösen attacken auf. Der pichler ist zu beispiel in meinen augen ein grauslicher holzhacker, aber alan ist einfach dreckig, pfui..dabei hättet er das nicht notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gibts hier eigentlich auch leute die selbst mal 90 min in irgendeiner liga fussball gespielt haben???

anscheinend nicht, den sowas kommt andauernd vor dass der trainer mehr härte fordert, die ganze diskussion ist doch hochgradig lächerlich.

und vor allem bei so einem spiel wie heute, kann unsere Rapid nur über den kampf und härte zu punkte kommen.

Großes Lob für den heutigen erkämpften Punkt, so will ich unsere Rapid sehen wenn spielerisch wenig geht.

ich bin 15 Jahre Fußballtrainer und ich habe noch nie einen meiner Spieler aufgetragen einen Gegenspieler mit Absicht zu verletzen!Das hat mit Respekt und nicht mit Emotion zu tun!Ein Trainer muss seine Emotionen im Griff haben!Ich kann meinen Arbeitskollegen wenn er mir am Geist geht auch keine auflegen! Es sitzen 1000 Kinder im Stadion die Fußball sehen und nicht wie sie sich umtretten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.