Gareth Bale


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

So stark ist Özil aber wieder nicht, an guten Tagen ist er Weltklasse, aber das kommt halt viel zu selten vor, er ist selbst während eines Spiels sehr schwankend in seinen Leistungen. Di Maria hingegen hat sein Formtief der letzen Saison überwunden und ist sehr wohl eine Option für die Mitte, hat es schon desöfteren gespielt und ist in der Nationalmannschaft eben auch in der Mitte gesetzt.

fyp

Ist ja eh klar, die Medien sind geil auf einen neuen rekordtransfer und die Hater können bei 100mio besser lästern wie böse Real doch ist.

Was hat das mit Barca zu tun. Lies die ernszunehmenden Quellen aus Italien, England und Deutschland.

Wenn einem alle anderen entgegenkommen ist die wsl sehr groß, selber der Geisterfahrer zu sein ;)

"Böse" ist bei 91-100 sowieso schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, es sagen ja nicht nur die Engländer sondern wirklich alle außer Madrid dass es eine "world record fee" ist ;)

Glaub nicht dass das aber jemals 100%ig aufgelöst werden kann.

wobei es für "alle" auch nur zwei mögliche quellen gibt ;)

mir persönlich völlig wurscht ob 80 oder 110 mio, jedenfalls völlig bescheuerter transfer (hoffe das posting haut mir in ein paar jahren jemand um die ohren :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So stark ist Özil aber wieder nicht, an guten Tagen ist er Weltklasse, aber das kommt halt viel zu selten vor, er ist selbst während eines Spiels sehr schwankend in seinen Leistungen. Di Maria hingegen hat sein Formtief der letzen Saison überwunden und ist sehr wohl eine Option für die Mitte, hat es schon desöfteren gespielt und ist in der Nationalmannschaft eben auch in der Mitte gesetzt.

fyp

Ist ja eh klar, die Medien sind geil auf einen neuen rekordtransfer und die Hater können bei 100mio besser lästern wie böse Real doch ist.

vor ner Woche war er 70 Mille Wert und jetzt ist Özil mal Weltklasse und dann wieder irgendwas.. hier reden wieder den Spieler nur schlecht weil er geht.. so kommt es halt einen vor.

Weil ja jetzt viele bei 50 Mille sagen das man da zustimmen muss..

Ich kann mit der Summe auch nicht zu 100% leben aber was ich nicht wusste ist, dass der Özil erst 24 ist und da fangts mehr und mehr an besser zu werden - in normalfall natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

70 ist er auf keinen Wall Wert, dafür ist er halt zu unkonstant und überhaupt nicht Torgefährlich.

Ich mache ihn nicht schlecht, aber für 50mio kann er gehen wenn er sonst nur durch Rotation zum Zug kommen würde, außerdem hat er sich im neuen System kaum wohl gefühlt.

Es ist eh sehr schade das er geht, eben weil er erst 24 ist und sich sicher noch in seinen Leistungen stabilisiert, aber zu Arsenal finde ich ist es eh Super, wollte schon das Higuain dorthin wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich mache ihn nicht schlecht, aber für 50mio kann er gehen wenn er sonst nur durch Rotation zum Zug kommen würde, außerdem hat er sich im neuen System kaum wohl gefühlt.

Sehe ich ähnlich, bevor er meist auf der Bank sitzt und sicherlich unzufrieden ist, lieber jetzt noch für nen Haufen Kohle verkaufen.

Ich denke, dass er nicht an Isco vorbeikommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Spanien berichtet 91 Millionen, England 100,

die sensationsgeilen Medien des Rests dieser Welt springen natürlich auf die spektakulärere Summe auf,

"teuerster Transfer aller Zeiten" um die klingende Summer von "100 Millionen Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

hört sich halt besser an.

Mit der Zeit wird's rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sky Sports hat wieder einen Top-Experten im Studio gehabt beim letzten Spiel gegen Athletic Bilbao: "I don't think they gonna buy a left footed player [bale] for the right wing." No no na ned, willkommen im modernen Fußball :-D

Bale für den rechten Flügel zu holen, wäre trotzdem jenseits von Gut und Böse. Da hat man nämlich schon einen Linksfuß, der an einem guten Tag die weltbeste Ergänzung zu Cristiano auf der anderen Seite ist, eben weil er nicht der komplett gleiche Spielertyp ist. Ich hoffe doch, dass man da eine besondere Aufgabe für ihn hat, ansonsten war der Transfer noch sinnloser als hier eh schon alle meinen

Edit: Und es ist völlig egal, wie hoch die Summe jetzt wirklich war, in jedem Fall ist sie lächerlich

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die englischen Medien und der Rest zählen hat Bales Jahresgehalt dazu. Ich weiß jetzt mach ich mich unbeliebt, aber die Summe ist auch mit 91 Millionen € extrem pervers, wenn gleichzeitig jeder zweite spanische Jungendliche arbeitslos ist.

Sie zählen nur 1 Jahresgehalt dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern? ist real nicht hochverschuldet?

Proportional gesehn zu den Einnahmen und im Vergleich zu anderen Top-Klubs = nein.

Real ist der umsatzstärkste Verein der Welt und nur ca. 50% der Einnahmen gehen für die Gehälter drauf, was ein Spitzenwert ist.

Dann darf man sich eben alle paar Jahre einen Mega-Deal erlauben. ;)

Das Financial Fairplay würde den Bale-Transfer eher gutheißen, als wenn zb. Valencia einen 15 mio. Spieler kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.