Jump to content
Jordi

Gareth Bale

144 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdems nun bevorsteht und wir traditionell für "große" Transfers eigene Themen haben, biddeschen.

Have fun.

http://www.theguardian.com/football/2013/aug/28/gareth-bale-to-real-madrid-very-soon-villas-boas

Gareth Bale move to Real Madrid 'could happen very, very soon' – Villas-Boas

'World record' deal set to be concluded before transfer deadline
• Tottenham boss criticises Bale for missing two days' of training


AVB "At the moment the two clubs are speaking. I'm not sure how much time it is going to take. It can can happen very soon, it might not happen so soon. I suppose it could go to the last day or it could happen in next two days. But you wouldn't expect the biggest transfer in world football to happen easily"
Edited by Jordi

Share this post


Link to post
Share on other sites

804042682.jpg?1377687597

Der Transfer kann als "durch" bezeichnet werden. Angeblich soll Pérez die Ablösesumme auf ~75 Mio. Pfund gedrückt haben. Still fucking ridiculous. Das Bild ist übrigens aus dem Pariser adidas Store.

sagr di marzio. avb hat heute von einer world record fee gesprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagr di marzio. avb hat heute von einer world record fee gesprochen.

Mal sehen, bin ohnehin schon auf die genauen Modalitäten gespannt. So oder so ist es ein Riesengeschäft für Levy und die Spurs. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich sauer auf Pérez, der sich wieder einmal einen Transfer in den Kopf gesetzt hat und - stur, wie er ist - keinen Zentimeter von seinem "dream target" abgewichen ist. Da wird lieber für einen Bale, der nicht zu unserer momentanen Spielweise passt, eine schier irrwitzige Summe ausgegeben, obwohl Real Madrid einen ordentlichen Mittelstürmer braucht.

Aber was soll's, hoffentlich bekommt jetzt wenigstens Jesé die Möglichkeit, sich in einem loan deal zu beweisen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wundert eh, warum Real nix bei Willian versucht habts... aber gut, war halt als das ganze ins Rollen kam noch ned abzusehen.

Oder Suarez. Gibts wohl um die Hälfte.

Zumindest sind wir wohl alle gemeinsam unzufrieden mit dem Transfer. Friede, Freude, ... :D

Edited by Jordi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. Sky Sports Italia fliegt Lamela heute noch nach London, morgen findet das Medical bei Tottenham statt. Demnach deutet vieles auf eine Verkündung des Bale-Deals am Freitag hin.


Oder Suarez. Gibts wohl um die Hälfte.

Yeah, bissl mehr Salz noch in die Wunde, wenn's geht... :fuckthat:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange es nicht auf der Homepage steht is nichts fix..

Richtig, etwas Anderes hat hier aber auch niemand behauptet, oder? Imo kann der Transfer als "durch" bezeichnet werden, die Frage ist nur, wann er bekanntgegeben wird. Dass in letzter Minute immer etwas passieren kann, steht ohnehin außer Frage.

Edited by Billie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...