Gareth Bale


Jordi

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Wo steht das?

Greg Stobart @gstobart 28m

I'm reliably informed fee for Bale is £86m/€100m and not the £78m/€91m briefed by Real Madrid a couple of days ago #THFC #RMCF

Bryan Swanson @skysports_bryan 22m

We're told the fee agreed for Gareth Bale was €100m (£85m). #THFC @realmadrid

Dan Roan @danroan 26m

According to sources at White Hart Lane, Bale fee is €100m - new world record - don't be surprised if Spanish press report a lower figure!

Ben Smith @BenSmithBBC 30m

Gareth Bale officially joins Real Madrid. At last. I'm told this is, despite what Real may say, a world record deal. £86m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wen es der Rekord geworden wäre , würde zumindest ein Verein das auch so vermelden..

E:

“I would like to thank everyone at the Club, the Chairman, Board, staff, coaches and players – and most of all the fantastic fans who I hope will understand this amazing career opportunity.

“I am not sure there is ever a good time to leave a club where I felt settled and was playing the best football of my career to date. I know many players talk of their desire to join the club of their boyhood dreams, but I can honestly say, this is my dream come true.

“I am well aware that I would not be at the level I am today were it not for firstly Southampton and then Spurs standing by me during some of the tougher times and affording me the environment and support they have.

“Tottenham will always be in my heart and I’m sure that this season will be a successful one for them. I am now looking forward to the next exciting chapter in my life, playing football for Real Madrid."

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist peinlich. Genbau das habe ich beim Mourinho-Abgang befürchtet, eine Rückkehr zu solchen erbärmlichen Mustern. Unter Mourinho hat man eine ausgeglichene Mannschaft geformt und sich mit starken Spielern verstärkt, die die Mannschaft gebraucht hat (Özil, Khedira, Coentrao, Modric, leider nicht funktioniert hat Sahin). Nun geht man scheinbar wieder dazu über, sinnlos die größten Topstars um absurde Summen zu verpflichten, völlig egal, ob sie in die Mannschaft passen oder nicht. Ich wüsste nicht einmal, wen ich für Bale herausnehmen sollte. Er und Cristiano sind sich sehr ähnlich, das macht die Mannschaft eher ausrechenbarer, einen von beiden im Sturm möchte ich daher nicht unbedingt sehen. Wenn Di Maria so spielt wie heute, kann man ihn auch nicht herausnehmen, da nimmt ihm niemand etwas und Isco und Özil sind ohnehin andere Spielertypen.

Also bei mir hätte Bale momentan keinen Stammplatz (so begnadet er als Fußballer auch ist, das soll hier keineswegs untergehen), ohne Vorbereitung ohnehin nicht, daher für mich leider ein furchtbarer Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

andererseits ist eine Flügelzange CR - Bale nicht zu verachten.

In meinen Augen das beste, (abgesehen von CR - Messi), was der Weltfußball zu bieten hat.

CR und Bale sind beides Ausnahmeakteure die doppelt gedeckt werden müssen um sie in Schach zu halten.

Das ist nicht möglich, ohne das man andere komplett allein lässt.

Ich bin ehrlichgesagt ziemlich begeistert vom Transfer, ist zwar schade, dass Di Maria nun weichen muss,

denn um das Geld wird ein Stammplatz wohl unvermeidlich sein, aber ich bin angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich vorhin gelesen, dass Özil auf einmal gehen soll und Suarez vl doch kommen soll. Man krempelt möglicherweise die ganze Mannschaft wieder in den letzten Tagen um. Wenn das wirklich passiert, war das mitunter das schlimmste Transferfenster seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.