SKVler

Members
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.846 Profilaufrufe

SKVler's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

40

Ansehen in der Community

  1. Hast du nicht immer die Wahlmüller Zeit herbeigesehnt?
  2. Leider kann ich bei Daniel Madlener keine Linie erkennen. In den ersten Spielen unter ihm haben wir es mit intensiven Pressing versucht. Danach kam eine Zeit in der man es rein über Kombinationsfußball versucht hatte und aktuell versuchen wir es eher mit einem langsamen vorsichtigen (Angsthasen) Fußball. Gestern hatten wir 2-3 Mal Situationen wo ein Spieler den gegnerischen Verteidiger etwas unter Druck gesetzt hat. Sofort war der Ballverlust da, für mich stellt sich dann schon die Frage, warum man es nicht öfters mit Pressing versucht hat.
  3. Ich kann leider heute wie auch letzte Woche gegen YV keinen Matchplan erkennen 🫣 Ich hoffe auf einen Lucky Punch und hinten irgendwie die NULL halten 🥴
  4. Pasic ist ein DM, Marceta nicht… Hinten unsicher und nach vorne sind wir praktisch nicht vorhanden… So wird das leider nichts.
  5. Neben den Druckkosten sollte man auch nicht die personellen Ressourcen/Kosten unterschätzen welche in eine Stadion Zeitung fließen. (Infos einholen, Schreiben, Lekturieren, Setzen usw.). Der Verein hat in den vergangenen Jahren immer mehr Kanäle aufgemacht (Website, Facebook, Magazin, Instagram, Youtube, welche Betreuung verlangen. Von daher habe ich dafür vollstes Verständnis.
  6. Es ist eine absolute Schande was sich 1-2 mal im Jahr zu den Derbies (oder Spielen mit gegnerischen Fans) auf unsere Tribüne verirrt. Da braucht man nicht mit den Fingern auf andere Zeigen. Ich sehe da den Verein und die Polizei in der Pflicht mehr dagegen zu tun. Wenn es dafür Stadionverbote hagelt, hat der Verein zu 100% meine Unterstützung (diese Meinung habe nicht nur ich sondern ich behaupte mal ein Großteil der Tribüne. Ich besuche seit 2016 deswegen schon keine Auswärtsspiele in Linz mehr.
  7. Heute haben wir mal wieder Pech gehabt beim Auffstellungswürfeln 🙈
  8. Also ich fürchte, dass sich der Verein mit den Eintrittspreisen selbst ins Knie schießt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir die 1100 Plätze nur einmal voll bekommen. Eine Beispielrechnung; Famile (2 Erwachsene, 2 Kinder unter 15): 2019/2020: 12€ (sensationelle Aktion vom Verein) 2020/2021: 48€ (Familie kann nicht einmal zusammensitzen) Wie oft wird man diese Familie, diese Saison am Fußballplatz sehen? Dabei wäre es wichtig sich um junge Fans zu bemühen (die Alten, zu denen ich mich zähle kommen sowieso)
  9. Auch wenn du es hier lächerlich darstellst, genau so wird es sein. Man ruft bei einem Verein zu dem man ein gutes Verhältnis hat an und tauscht sich bzgl. Tests aus. Würdest du das nicht auch machen, wenn du weißt, dass jemand das selbe "Problem/Aufgabenstellung" hat wie du? Also unser vergehen jenes mit dem LASK zu vergleichen find ich übertrieben.
  10. Nur weil keine E-Mail gekommen ist, heißt das leider nicht, dass eure Spende noch nicht gezählt wurde. Ich gehe einmal davon aus, dass die E-Mail nicht automatisiert verschickt werden ;-) Die Spenden vom Freitag werden sicher schon inkludiert sein.
  11. Nachdem man bei einer Stadionsanierung bzw. auch Neubau auf alle Fälle die Unterstützung von Bund/Land/Stadt benötigen würde sollte man doch regelmäßig auf die Missstände hinweisen. Wenn dann ein "Weltstar" nach 30ig Jahren an die Volksstraße zurückkehrt und meint, es hat sich seit seinem Weggang nichts/kaum was verändert ist das auch ein guter Zeitpunkt das noch einmal zu kommunizieren. Weil man sich aktuell auf Platz 3 befindet, passt das Argument mit sportlicher Rückentwicklung mMn viel besser, als wenn man kurz vor den Abstiegsplätzen steht.
  12. Darum halte ich die Stadionverbote für 100% richtig und hoffe der Verein bleibt hart bzw. geht weiter gegen Radaubrüder vor!
  13. SKVler

    Covid-Saison 2019/20

    Ich denke da kommt einiges zusammen: 1. Haben wir aktuell einen Lauf, letztes Jahr war es einfach umgekehrt. 2. Haben wir (noch) keine solchen Verletzungssorgen wie letztes Jahr. 3. Haben wir ca. fünf neue Spieler in der Startelf und auch auf der Ersatzbank sind wir breiter aufgestellt.
  14. Ich hoffe der Verein legt Protest ein! Anhand der Bilder sollte man das gut Beweisen können...
  15. Die Rote Karte ist ein Skandal!!! Bibaku hat nix gesagt, könnte man im TV gut sehen.