Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SKVler

Members
  • Content Count

    771
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About SKVler

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,881 profile views
  1. Nur weil keine E-Mail gekommen ist, heißt das leider nicht, dass eure Spende noch nicht gezählt wurde. Ich gehe einmal davon aus, dass die E-Mail nicht automatisiert verschickt werden ;-) Die Spenden vom Freitag werden sicher schon inkludiert sein.
  2. Nachdem man bei einer Stadionsanierung bzw. auch Neubau auf alle Fälle die Unterstützung von Bund/Land/Stadt benötigen würde sollte man doch regelmäßig auf die Missstände hinweisen. Wenn dann ein "Weltstar" nach 30ig Jahren an die Volksstraße zurückkehrt und meint, es hat sich seit seinem Weggang nichts/kaum was verändert ist das auch ein guter Zeitpunkt das noch einmal zu kommunizieren. Weil man sich aktuell auf Platz 3 befindet, passt das Argument mit sportlicher Rückentwicklung mMn viel besser, als wenn man kurz vor den Abstiegsplätzen steht.
  3. Darum halte ich die Stadionverbote für 100% richtig und hoffe der Verein bleibt hart bzw. geht weiter gegen Radaubrüder vor!
  4. Ich denke da kommt einiges zusammen: 1. Haben wir aktuell einen Lauf, letztes Jahr war es einfach umgekehrt. 2. Haben wir (noch) keine solchen Verletzungssorgen wie letztes Jahr. 3. Haben wir ca. fünf neue Spieler in der Startelf und auch auf der Ersatzbank sind wir breiter aufgestellt.
  5. Ich hoffe der Verein legt Protest ein! Anhand der Bilder sollte man das gut Beweisen können...
  6. Die Rote Karte ist ein Skandal!!! Bibaku hat nix gesagt, könnte man im TV gut sehen.
  7. Bei welchem Spiel warst du?
  8. Es hat auch kaum ein Tormann so lange im Tor gestanden wie Großalber. In der Reginalliga ist er sicherlich einer der besten Torhüter der Liga gewesen. Auch diese Saison hat er unglaublich viele Bälle gehalten, wenngleich er natürlich auch seine Patzer hatte. Wie lange z.B. hat ein Mandi Trost beim SK Vorwärts gespielt? Wenn man nach Leistungsliga geht dürften nur jene Spieler vertreten sein in denen wir in der höchsten österreichischen Liga gespielt haben... Ich denke bei der Wahl geht es nach der Leistung für den SKV (unabhängig von der Liga).
  9. Ich finde es gut, dass der Verein bei den Stadionverboten hart bleibt . Diejenigen die es betrifft, sind ja mehr als einmal unangenehm aufgefallen.
  10. Christoph "Gischi" Westerthaler ist am 20.7 im Alter von 53 Jahren verstorben. Er spielte von 07/1995-12/1996 und schoss unter anderem das zwischenzeitliche 0:2 beim legendären 1:2 Sieg in Frankfurt. R.I.P Gischi
  11. Interessant ist, dass wir als Zweitligist die Möglichkeit gehabt hätten eine Vorwärts Amateur Mannschaft in der zweit höchsten Liga des Landesverbandes (Landesliga) anzumelden. Ein Einstieg weiter unten ist jedoch auch auf Wunsch möglich.
  12. Auf der Verbandswebseite findet man folgende Grafik: http://www.ofv.at/Auf-Abstieg-Grafik-2017-18-Vorwaerts.pdf?:hp=2047;76 Dieser entnehme ich, dass wir nächstes Jahr eine Vorwärts Amateur Mannschaft in der Bezirksliga stellen werden. Die 1b/Spielgemeinschaft wird evtl. als dritte Mannschaft in der 2 Klasse beginnen?! Am besten mal auf die offizielle Meldung des Vereines warten.
  13. SKVler

    CL 1/4 Finale

    Prohaska kann seine Italien Sympathien auch nicht wirklich verstecken Egal ob der Verteidiger ein Foul begehen will oder nicht. Er räumt Lucas Vázquez von hinten um. Spielt weder davor noch danach den Ball. Ob das jetzt die 17. Minute oder 93. Minute ist, tut hier auch nichts zur Sache. Also alles in allem klarer Elfer.
  14. Da fällt mir doch ein großer Stein vom Herzen. Ein Abgang hätte die positive Stimmung und unsere Aufstiegsambitionen gehörig ins Schwanken gebracht. Ich freu mich über dieses Signal von unserem Trainer und bin mir sicher, dass die Mannschaft und das Trainerteam noch mehr zusammenschweißen wird. Gerade die freie Hand die Gerald im Verein gelassen wird (sei es in der Kaderplanung aber auch in der zukünftigen Ausrichtung Sprichwort Nachwuchs usw.) hat dafür einiges beigetragen.
×
×
  • Create New...