Gareth Bale


Jordi

Recommended Posts

Madridista

Das Transferfenster endet doch schon in 25 Stunden,

da wird sich ja wohl wirklich nix mehr ändern.

Im Moment nur CR, Modric und mangels Alternative wohl auch Benzema gesetzt.

Alle anderen Positionen sind variabel.

Mi Özil und Isco duellieren sich wohl 2 der Besten 10er der Welt um die Position des 10ers bei uns.

Am linken Flügel Bale und Di Maria, sollte klar sein, dass Bale bei der Summe in Front liegt.

Als Partner von Modric stehen gleich 3 zur Auswahl, Khedira, Casemiro und Illara,

außer man bevorzugt eine sehr offensive Variante mit Modric hinter Özil - Isco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich vorhin gelesen, dass Özil auf einmal gehen soll und Suarez vl doch kommen soll. Man krempelt möglicherweise die ganze Mannschaft wieder in den letzten Tagen um. Wenn das wirklich passiert, war das mitunter das schlimmste Transferfenster seit Jahren.

Da passiert den ganzen August nix und jetzt eskalieren's gleich alle. :eek:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Kaka dürfte wirklich zurück zu Mailand sein.

Leihweise so wies aussieht.

Özil glaub ich nichts, erst vor 3-4 Tagen hat er in einer Interview Serie bestätigt, dass er unter keinen Umständen wechseln wird. Mit der Begründung, er würde vor keiner Konkurrenz der Welt davonlaufen.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Özil geht wäre es unendlich schade, aber man muss auch zugeben das er in letzter Zeit nicht wirklich gut gespielt hat, und mehr als 50 Mio wird man für ihn nie mehr bekommen, außerdem wird Isco immer besser, Di Maria kann auch sehr gut in der Mitte spielen, Modric kann auch weiter vorne spielen somit ist die Position von Özil mehrfach abgedeckt falls er geht.

@Bale

Ich war anfangs skeptisch, aber ich denke das Passt, bin mir sicher das Bale mit seinen scharfen präzisen Flanken ein ums andere mal CR Tore auflegen wird, und CR hat dann hoffe glich einen den er auch mal anspieln kann und der dann ein Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Übrigens hat Real Madrid mit den meisten verkauften Spielern (ausgenommen Kaká) ein gutes Geschäft gemacht. Higuain kam um 12 Mio. € und ging um 37 Mio. Albiol kam zwar um 15 Mio. und ging nur um 12. Mio, aber anbetrachts seiner Leistungen auch kein allzu schlechter Deal. Für den Eigenbauspieler Callejon hat man auch 9,5 Mio. € herausschlagen können. Özil würde dem ganzen natürlich die Krone aufsetzen, mit 18 Mio. € im Einkauf und 40-50 Mio. wieder verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar... Die Engländer werden sagen: Weltrekord !!! Und die Spanier werden sagen 91 Mio... was wahr ist wird man erst erfahren wenn ein Verein etwas dazu sagt.. Alles andere ist Hirnwixxerei und sonst nichts.

@zil würd ich sehr ungern hergeben.. mMn einfach einer der besten , wenn nicht der beste (zentrale) offensive Mittelfeldspieler der Welt.. Und wo ihn Di Maria ersetzen kann würd ich auch gern mal wissen..Vl seh ich aber auch andere Spiele immer ;)

Den von der Spielintelligenz und der Übersicht und teilweise auch von der Technik und Passgenauigkeit ist Di Maria wohl um 1-2 Klassen schlechter als Özil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So stark ist Özil aber wieder nicht, an guten Tagen ist er Weltklasse, aber das kommt halt viel zu selten vor, er ist selbst während eines Spiels sehr schwankend in seinen Leistungen. Di Maria hingegen hat sein Formtief der letzen Saison überwunden und ist sehr wohl eine Option für die Mitte, hat es schon desöfteren gespielt und ist in der Nationalmannschaft eben auch in der Mitte gesetzt.

Naja, es sagen ja nicht nur die Engländer sondern auch noch die Barca anhänger dass es eine "world record fee" ist ;)

Glaub nicht dass das aber jemals 100%ig aufgelöst werden kann.

fyp

Ist ja eh klar, die Medien sind geil auf einen neuen rekordtransfer und die Hater können bei 100mio besser lästern wie böse Real doch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.