Gareth Bale


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Es gab hier immer Threads zu großen Transfers kurz bevor diese passiert sind. Nichts außergewöhnliches.

Eignet sich später immer ausgezeichnet dazu ein "Ich habs ja gesagt der floppt" schnell zu finden :davinci:

Falls es früher untergegangen ist: Ich hab euch ja gesagt dass Kaka und Raul Albiol floppen :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

naja es gibt einen Thread über einen Spieler der nicht in Spanien spielt :ratlos:

Den gibt es hier über jeden größeren bevorstehenden Transfer. Siehe Neymar, siehe Ancelotti (um mal Beispiele aus jüngster Vergangenheit anzuführen).

E: Jordi war schneller.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Falls es früher untergegangen ist: Ich hab euch ja gesagt dass Kaka und Raul Albiol floppen :davinci:

Warst es aber nicht auch du, der prophezeit hat, dass Ramos als IV nicht funktionieren würde? :augenbrauen:

@Topic: Bale wird kommen, da braucht man sich keine Illusionen mehr zu machen. Threaderöffnung daher völlig legitim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unter Mou hätte ich ihn genommen, aber jetzt ? Ob er ins Kurzpassspiel in dem schon der Weltbeste nicht alle seine Stärken ausspielen kann ? Dem Spiel fehlt derzeit die Tiefe, und ob Bale der genau dorthin geht Dann noch immer Weltklasse ist ? Ad Ablöse: Ist doch scheinheilig sich über die Perversität der Summe aufzuregen. Real erwirtschaftet mit ihm Geld , hat offenbar genug um ihn zu finanzieren also y Not :ratlos: ist ja nicht so dass das Geld ansonsten zur Bekämpfung der spanischen Jugendsarbeitslosigkeit eingesetzt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Deal einfach peinlich. Die Ablösesumme ist jenseitig, vor allem aber sportlich hätte Real Madrid eher Suarez und Gündogan gebraucht.

Man kann aber davon ausgehen, dass Real Madrid von Bale auch finanziell profitieren wird. Auch wenn's viele am Anfang nicht glauben. Perez hat längst bewiesen, dass er genau weiß, was er macht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Finde den Deal einfach peinlich. Die Ablösesumme ist jenseitig, vor allem aber sportlich hätte Real Madrid eher Suarez und Gündogan gebraucht.

Man kann aber davon ausgehen, dass Real Madrid von Bale auch finanziell profitieren wird. Auch wenn's viele am Anfang nicht glauben. Perez hat längst bewiesen, dass er genau weiß, was er macht.

2K8z1ki.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich kann mich mittlerweile doch mit dem transfer anfreunden. Auch wenn mir ein richtiger MS lieber gewesen wär, solangs unter der ronaldo ablöse bleibt, wär ich zufrieden.

Die ablösesumme bringt bale sowieso selber wieder rein, vor allem wenns stimmt dass er die marketingrechte zum großteil an den verein abgibt. Aber symbolsmäßig sollts dann eben doch unter der ronaldo summe bleiben, einfach aus prestige gründen :davinci:

Gareth_Bale__1793122a.jpg

Wird uns schon weiterhelfen der mini ronaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan keine Ahnung was ich von den Deal halten soll :ratlos:

Einerseits ist er mMn viel zu teuer- andererseits wird er Real schon mehr Kohle bringen ( denke das Perez genau weiß was er da macht).

Einerseits ist er ein überragender Fussballer - andererseits passt er überhaupt ins derzeitige Real Spiel :confused:

Abgesehen davon sehe ich schon die Meldungen ala " Cristiano unglücklich bei Real" kommen, wenn Bale wirklich teurer wird als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real macht das mit den bildrechten immer so, deswegen werden ja immer so hohe Ablösesummen bezahlt weil man dann Teile des Geldes wieder reinbekommt. Im Gegensatz zu Barca und dem Neymar Transfer der ja seine Bildrechte selber hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.