Gareth Bale


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Real macht das mit den bildrechten immer so, deswegen werden ja immer so hohe Ablösesummen bezahlt weil man dann Teile des Geldes wieder reinbekommt. Im Gegensatz zu Barca und dem Neymar Transfer der ja seine Bildrechte selber hat.

Das ist Tottenham aber egal wie ihr euer Geld wieder rein holt. :D

Spurs sagen nur danke für den neuen Kader und die Anzahlung fürs Stadion ;)

Win-Win

Aber mal schaun wievele Rubel wirklich rollen. Jetzt wird euch hoffentlich noch einmal die Bühne abbauen aufgebrummt und dann gehts Montag los ;)

Bei aller Spotterei: Ihr bekommt mit Bale auf jeden Fall einen sehr tollen Kicker, der vor allem die magischen Momente beschert. Mir wird er fehlen und wenn die ersten 30m Kracher im Kreuzeck einschlagen, wird das Geld hier sowieso vergessen sein ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, aber das relativiert die hohen Ablösesummen und hat eh eigentlich mit Bale zu tun.

Bale wird denke ich doch zu Real passen, sein Speed und die Tatsache das die Gegner nicht 2 solche Wunderkicker in Doppeldeckung nehmen können ohne das die anderen dadurch mehr Platz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar hochspekulativ, aber in ITK Kreisen der Spurs spricht man von einem 90-100 Pfund (!) Deal.

Zuerst hast dich geweigert zu glauben, dass Bale überhaupt geht und jetzt das! :D Diese Preise wurden ziemlich sicher nur verbreitet, dass der tatsächliche 90-100 Mio. Euro-Deal etwas besser wirkt. Das kann man nicht ernst nehmen. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Zuerst hast dich geweigert zu glauben, dass Bale überhaupt geht und jetzt das! :D Diese Preise wurden ziemlich sicher nur verbreitet, dass der tatsächliche 90-100 Mio. Euro-Deal etwas besser wirkt. Das kann man nicht ernst nehmen.

Ich hab gesagt ich glaub nicht dass ihr den Betrag stemmen könnt und er deshallb bleibt, das ist ein großer Unterschied ;)

Und genau deshalb hat auch er Deal solange gedauert.

Wie genau die Beträge jetzt sind, kann man natürlich noch nicht sagen, AVB sprach gestern in der Pressekonferenz von einer "World Record Fee". Insofern wirds wohl schon in die Richtung gehen.

Mir ist es egal, der World Record muss her und ein Bauarbeitereinsatz wär noch nett, der Rest ist die Sahne auf dem Kuchen ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab gesagt ich glaub nicht dass ihr den Betrag stemmen könnt und er deshallb bleibt, das ist ein großer Unterschied ;)

Und genau deshalb hat auch er Deal solange gedauert.

man lässt sich nur solange zeit weil man wohl den Spurs einen gefallen tut, wäre der Deal schon durch hätte Tottenham für jeden Spieler den sie in dieser Transferperiode geholt haben extra draufzahlen zahlen müssen.

Was passiert eigentlich wenn der Deal scheitert?

Die Spurs haben ja bereits ihre ganzen (potenziellen) Einnahmen verpulvert?

Kann ja die folgende Saison eigentlich nur billiger werden, oder?

er kann nur billiger werden, 100mio ist momentan sicherlich das absolute Maximum(außer CR und Messi vllt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

man lässt sich nur solange zeit weil man wohl den Spurs einen gefallen tut, wäre der Deal schon durch hätte Tottenham für jeden Spieler den sie in dieser Transferperiode geholt haben extra draufzahlen zahlen müssen.

Und deshalb hat Bale vorgestern zu streiken begonnen?

Und deshalb habt ihr die Bühen schon auf- und abgebaut? (und werdet es wohl noch einmal machen müssen)

Und für den Gefallen, der euch 100 Mio kostet, bekommt ihr dann im Gegenzug einen unfitten Spieler der keine Vorbereitung hatte? Das glaubst du ja selbst nicht. Oder ich unterschätz euch einfach massiv, und ihr seid die ballesterische Mutter Theresa ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was passiert eigentlich wenn der Deal scheitert?

Die Spurs haben ja bereits ihre ganzen (potenziellen) Einnahmen verpulvert?

Kann ja die folgende Saison eigentlich nur billiger werden, oder?

Spurs gehören einem Milliardär, da sind die 100 Millionen wuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spurs gehören einem Milliardär, da sind die 100 Millionen wuscht.

Gehört doch mittlerweile fast jeder Top-Klub einem Milliardär, einem Staat oder zumindest einer Stadt! :holy:

Aber gibt es nicht sowas wie Financial Fair Play?

Tottenham macht jetzt nicht gerade soviel Umsatz um 100 Mio.€ rauszuhauen, oder? ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gehört doch mittlerweile fast jeder Top-Klub einem Milliardär, einem Staat oder zumindest einer Stadt! :holy:

Aber gibt es nicht sowas wie Financial Fair Play?

Tottenham macht jetzt nicht gerade soviel Umsatz um 100 Mio.€ rauszuhauen, oder? ;)

Beim FFP wird aber nicht nur eine Saison zur Beurteilung herangezogen. Insofern gibts so schnell keine Troubles. Verkaufen kann man noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tottenham war glaub ich der erste englische Verein der an die Börse ging mein ich mal wo gelesen zu haben. Jedenfalls haben sie, ähnlich wie Nachbar Arsenal, den traditionellen Ruf für einen Fussballklub "ordentlich" zu wirtschaften. Lewis (also der Spurs-Owner von Enic) ist jetzt auch nicht unbdedingt als "Sugardaddy" bekannt. Der Bale-Transfer ist eben die Re-Finanzierung der signing-Spree, auch wenns halt offiziell noch nicht fix ist. Der Rest ist halt viel Poker wobei man ja mit dem undurchsichtigen und fragwürdigen FFP der so um den Sport besorgten UEFA ;-) man sich sowieso "spielen" kann.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Jordi

Glaubst du das Bale die letzten Wochen untätig rumgesessen ist und nicht trainiert hat?

Auch falls er wirklich nicht mit der Mannschaft trainiert hat, so wird er Einzeltraining bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.