Gareth Bale


Jordi

Recommended Posts

Oasch

Wäre interessant zu wissen, wieviel Gewinn ein Verein wie Real Madrid mit einem verkauften Trikot macht. Verdienen die an allen Trikots mit, die adidas weltweit verkauft? Oder zahlt der Ausstatter dementsprechend einen größeren Beitrag, darf dafür aber den Gewinn mit den Trikots alleine einstreifen? Und wie sieht es im hauseigenen Geschäft aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Mio. Trikots ergeben doch nie 94 Mio. .

Schon gar nicht wenn man Herstellungskosten, Steuern etc. abzieht... Die Rechnung geht nie auf...

Und goal.com ist zudem keine glaubhafte Quelle!

naja werden wohl ausserhalb von Madrid auch noch 1 oder 2 verkauft worden sein.. oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja werden wohl ausserhalb von Madrid auch noch 1 oder 2 verkauft worden sein.. oder nicht?

Du glaubst ernsthaft, dass in Madrid in einem Jahr 1 Mio. Trikots mit CR7-Beflockung verkauft worden sind? Also ich nicht. CR7 wird seine Transfersumme schon hereingespielt haben. Aber in nur 1-2 Jahren halte ich das für unrealistisch. Außer es bringt mir jemand von Real Madrid-bestätigte Zahlen. Und nicht goal.com-Quellen...

Und dann bleibt immer noch die Frage offen, wieviel bleiben Barca/Real etc. bei einem Trikotverkauf?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst ernsthaft, dass in Madrid in einem Jahr 1 Mio. Trikots mit CR7-Beflockung verkauft worden sind? Also ich nicht. CR7 wird seine Transfersumme schon hereingespielt haben. Aber in nur 1-2 Jahren halte ich das für unrealistisch. Außer es bringt mir jemand von Real Madrid-bestätigte Zahlen. Und nicht goal.com-Quellen...

Und dann bleibt immer noch die Frage offen, wieviel bleiben Barca/Real etc. bei einem Trikotverkauf?

Du brauchst doch für die "world record fee" auch keine offizielle Bestätigung.. :ratlos:;)

Ich bin kein Spanier und ich hab auch keine Umfragen in Madrid gemacht wer jetzt wie viele CR7 Trikots gekauft hat dort , aber ich denke dass diese 94 Mio schon doppelt und dreifach herinnen sind...( vl nicht dreifach bevor du dich drauf versteifst ...) . Ergo bin ich überzeugt davon , dass wen Bale einschlägt auch diese 91 Mio relativ schnell wieder herinnen sein werden, und sich dieses Geschäft somit bezahlt gemacht hat.

Inwieweit jetzt diese Zahlen von goal.com stimmen oder nicht kann ich dir aber leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du brauchst doch für die "world record fee" auch keine offizielle Bestätigung.. :ratlos:;)

Ich bin kein Spanier und ich hab auch keine Umfragen in Madrid gemacht wer jetzt wie viele CR7 Trikots gekauft hat dort , aber ich denke dass diese 94 Mio schon doppelt und dreifach herinnen sind...( vl nicht dreifach bevor du dich drauf versteifst ...) . Ergo bin ich überzeugt davon , dass wen Bale einschlägt auch diese 91 Mio relativ schnell wieder herinnen sein werden, und sich dieses Geschäft somit bezahlt gemacht hat.

Inwieweit jetzt diese Zahlen von goal.com stimmen oder nicht kann ich dir aber leider nicht sagen.

Wo hab denn ich etwas von "world record fee" geschrieben?

Dass der CR-Deal mittlerweile herinnen ist glaube ich dir schon. Daran habe such ich keine Zweifel. Ob 2-3x weiß ich nicht...

Wie gesagt es wäre generell mal interessant, wie viel den Vereinen bei Trikotverkäufen übrigbleibt und wieviele Trikots so im Jahr über den Ladentisch gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab denn ich etwas von "world record fee" geschrieben?

Dass der CR-Deal mittlerweile herinnen ist glaube ich dir schon. Daran habe such ich keine Zweifel. Ob 2-3x weiß ich nicht...

Wie gesagt es wäre generell mal interessant, wie viel den Vereinen bei Trikotverkäufen übrigbleibt und wieviele Trikots so im Jahr über den Ladentisch gehen?

Ok war eine Verwechslung .. sorry :winke:

Ja das wäre allerdings mal sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht ausschließlich um Trikotverkäufe. So wie ich das verstanden habe, kriegt Real Madrid aufgrund der Image Rights 50% von allen Geldbeträgen, die der Spieler durch Medienauftritte, Werbung etc. verdient.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ein Wappenküsser, juhu.

Soeben über Sky News in unserem Hotel in der Türkei vom Transfer erfahren. Irr. Auf dem Markt konnte man bereits heute gefakte Bale-Trikots von Real Madrid kaufen, bin gespannt, ob Levy da rechtliche Schritte einleiten wird, hehe (hab' mir jedoch ein Isco-Leiberl zugelegt, ich Schlingel ich).

In jedem Fall ist der Transfer lachhaft und peinlich, aber das habe ich hier eh schon des Öfteren erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hydrating and fuelling @garethbale11, the new world's most expensive player. He believes. Do you? #LucozadeSport pic.twitter.com/9rgr1DkQO1

Retweeted by Gareth Bale

the new world's most expensive player

Retweeted by Gareth Bale

the new world's most expensive player

Retweeted by Gareth Bale

:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.