SK Rapid Wien - SV Grödig 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Rapid muss immer.

klaro, man kanns auch mit der rosa Brille sehen - schwachsinn das die von dir genannten Torhüter nur gegen uns gut halten - die haben auch gegen andere Mannschaften schon gut gespielt.

Wennst heute von Chancen redest solltest auch nicht vergessen das die Grödiger ein paar gute hatten!

Hab leider keine rosane Brillen. Hab das ganze auch gemeint, dass uns im Gegenzug auch das Quäntchen Glück fehlt. Paar posts danach.

nein nur an jemanden ins Tor trifft

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich finds halt ärgerlich dass man als bessere Mannschaft das Spiel verloren hat und die chancenverwertung einfach katastrophal ist aber

Ich habe ein ausgeglichenes Spiel gesehen - und unsere Chancen resultierten beinahe jedesmal aus Standards die nicht Hofmann getreten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist echt bitter, dass wir alle Punktverluste vermeiden hätten müssen, wac muss man gewinnen, und heute und letzte Woche nie verlieren, sogar in Derby waren wir dem Sieg näher! Wir waren nie wirklich schlechter nur klappt es mir den Toren nicht, und dann noch solche fehlentscheidungen ...es fehlt halt oft das Quäntchen!

So viele Fehlentscheidungen waren jetzt auch nicht. Aber ja das Tor. Dafür hätten sie auch einen Elfer bekommen müssen.

Wenn wir selbst keine Tore schießen, kann man aber eh nichts gewinnen. So ist es leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich am Donnerstag EL gespielt habe und dann sehe wie die Grödiger anrennen dann muss ich als Trainer sagen lasst sie anlaufen und spiel auf Konter ...

Hätte unsere Síegchancen massiv erhöht dann macht man auch keine so überhasteten Fouls wie vorm Tor für Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So viele Fehlentscheidungen waren jetzt auch nicht. Aber ja das Tor. Dafür hätten sie auch einen Elfer bekommen müssen.

Wenn wir selbst keine Tore schießen, kann man aber eh nichts gewinnen. So ist es leider.

Aber jeweils die entscheidenden Situationen zum 0:1 die spielentscheidend waren, da reicht auch eine pro Spiel! Und wie im live Thread geschrieben war das für mich nie Elfer, weil sonnleitner den Gegner nicht mit dem Bein trifft sondern maximal Körper auf Körper trifft und er in Burgstaller Manier abhebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kein Grund durch zu drehen, Grödig war clever und top Motiviert, jetzt volle Konzentration auf Donnerstag, Boyd und Starkl sind auch bald wieder da. Bei Bosko und Steff hoff ich halt, dass sie aus ihrer Unform bald wieder raus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Respekt vor Grödings Lauf und Kämpferleistung über die ganzen 96 min.

Manchmal sahs aus wie wenn sie zwei Mann mehr am Platz hätten.

Bei Rapid ist die Laufleistung/ Laufwege seit dem Derby verschwunden.

Außerdem sind wir spielerisch mit der viererkette beim rausspielen tech. zu schwach.

Plus sind gerade unsere zwei "Alten" komplett von der Rolle, und für mich FAST die schwächsten.

Natürlich hat man auf grund der verletzungen nicht viel spielraum, und dadurch muss man formschwache oder müde Spieler ( z.b. Schaub, war aber trotzdem besser als manch anderer ) Aufstellen, sowie ein wenig Pech im Abschluss,aber trotzdem fehlt in letzter zeit einiges was das spielerische anbelangt.

Sollte man gegen RBS und Innsbruck ohne Punkte bleiben ( was durchaus möglich ist ) ist man Punktemäßig schon weit hinter Platz DREI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Kein Grund durch zu drehen, Grödig war clever und top Motiviert, jetzt volle Konzentration auf Donnerstag, Boyd und Starkl sind auch bald wieder da. Bei Bosko und Steff hoff ich halt, dass sie aus ihrer Unform bald wieder raus kommen.

Durchdrehen muss man nicht, war ja bis zum 16er eine meiste ganz gute Leistung.

Heute hätte man es aber auch ohne Boyd, Starkl, Alar,.. schaffen MÜSSEN.

Leider brauchen wir aktuell einfach viel zu viele Chancen bis was rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit boyd hätten wir heute sicher besser ausgesehen, weil man variabler ist in der spielanlage. da muss auch grödig anders verteidigen. schade dass wir nun in der meisterschaft bereits unter druck stehen, das macht die sache definitiv nicht einfacher. trotzallem gilt es nun den weg beizubehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

die leistung heute war nicht gar so schlecht. der abschluss ist halt unser problem, aber das is ja jetzt auch nix neues.

hofmann momentan in einem formtief, dass der sau graust, hätten wir einen fitten wydra, würd ich im mittelfeld mit bosko-petsos-wydra spielen. außerdem ist wydra auch ein besserer ecken- und freistossschütze.

alles in allem, simma halt jetzt fünfter und wenn wir nach 36 runden auch noch fünfter sind ists auch wurscht, wir gwinnen die euro-league und spielen nächstes jahr dann champions-league := := :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mit boyd hätten wir heute sicher besser ausgesehen, weil man variabler ist in der spielanlage. da muss auch grödig anders verteidigen. schade dass wir nun in der meisterschaft bereits unter druck stehen, das macht die sache definitiv nicht einfacher. trotzallem gilt es nun den weg beizubehalten.

+1

.. und ev. bissl Glück beim Abschluss, dann kommen die Punkte wieder und das Selbstvertrauen ... dann spielt es sich auch leichter (mit ermüdeten Beinen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.