SK Rapid Wien - SV Grödig 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Statt min. 4 Pflichtpunkten aus den letzten 2 Spielen genau Null...

Die ersten 20 min. waren (aus Stadionsicht) schöner Fussball, danach leider wieder das Ball hin- und her Geschiebe ohne zählbaren Erfolg.

Es ist echt tragisch wie ineffizient wir aktuell vor dem Tor sind, auch ohne Stürmer darf/muss man manche dieser Chancen machen bzw. ab- und zu mal abziehen.

(Red Bull wird ein Spaß, die werden und abschießen wie die Veilchen...)

Wir spielen zum Teil schönen Fussball bis zum 16er, leider bewegen wir uns ohne Ball tw. so schlecht...

Im Training sollte man mehr schnelle ball Annahmen üben, zum Teil Slapstick wie die Bälle da verhüpfen.

SHFG sollte langsam überlegen ob es noch sinnvoll ist die Corner & Freistöße zu machen, es schaut leider schon lange Null dabei raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ich bin so angepisst auf euch, ich hatte eine 5er Kombi und mir fehlte für 200€ nur mehr ein "beide Teams treffen" bei der Partie... und ihr Loser schafft gegen SV Bauernlümmel nicht ein Tor!

Hatte mir überlegt auf Rapid zu tippen, habe es aber gelassen. Damit gerechnet das es heute nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so angepisst auf euch, ich hatte eine 5er Kombi und mir fehlte für 200€ nur mehr ein "beide Teams treffen" bei der Partie... und ihr Loser schafft gegen SV Bauernlümmel nicht ein Tor!

Hoffe die Georgier werfen euch raus!

Wenigstens was erfreuliches ob dieser Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin so angepisst auf euch, ich hatte eine 5er Kombi und mir fehlte für 200 nur mehr ein "beide Teams treffen" bei der Partie... und ihr Loser schafft gegen SV Bauernlümmel nicht ein Tor!

Hoffe die Georgier werfen euch raus!

Mahh ist jetzt das Taschengeld weg?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja das war der, der am Anfang 2 gute Chancen vergeben und dann das Fussball spielen eingestellt hat.

Erinnert mich leider immer öfter an seinen Vorgänger.

Laß ihn doch mal wieder treffen .. und du wirst sehen, wie´s wieder paßt. Siehe Hosiner.

Das ist ein guter Mann, der einfach wieder mal ein Erfolgserlebnis braucht. Schade, daß er heute nicht getroffen hat. Aber dem das Talent abzusprechen, ist einfach nur dreist.

Wo hast du genetzt, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin so angepisst auf euch, ich hatte eine 5er Kombi und mir fehlte für 200€ nur mehr ein "beide Teams treffen" bei der Partie... und ihr Loser schafft gegen SV Bauernlümmel nicht ein Tor!

Hoffe die Georgier werfen euch raus!

selbst Schuld wenn du wettest und die Beleidigung kannst dir auch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich bin so angepisst auf euch, ich hatte eine 5er Kombi und mir fehlte für 200 nur mehr ein "beide Teams treffen" bei der Partie... und ihr Loser schafft gegen SV Bauernlümmel nicht ein Tor!

Hoffe die Georgier werfen euch raus!

Heul doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.