SK Rapid Wien - SV Grödig 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Solche Spiele wird es leider öfter geben,nicht schön anzuschauen aber die Jungs haben bei mir diese Saison einen Bonus (so lange keine Arbeitsverweigerung vorliegt wie letztes Jahr gegen Pasching oder WAC).Schuld bei mir ist ganz klar die Führung von Rapid das es so ist wie es ist.Die Mannschaft und hoffentlich eine neue Klubführung wird uns mit der Zeit freude machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die leistung heute war nicht gar so schlecht. der abschluss ist halt unser problem, aber das is ja jetzt auch nix neues.

hofmann momentan in einem formtief, dass der sau graust, hätten wir einen fitten wydra, würd ich im mittelfeld mit bosko-petsos-wydra spielen. außerdem ist wydra auch ein besserer ecken- und freistossschütze.

alles in allem, simma halt jetzt fünfter und wenn wir nach 36 runden auch noch fünfter sind ists auch wurscht, wir gwinnen die euro-league und spielen nächstes jahr dann champions-league := := :=

wydra wird wohl eher boskovic ersetzen. der war heute auch noch deutlich schwächer als hofmann und kann leider nur selten seine klasse abrufen. dazu kommt, dass viele seiner aktionen einfach alibi sind und nix fürs spiel bringen, bereits vom gedanken her. aber klar, hofmann ist alles andere als in guter form, dazu behagen ihm einfach diese sonderbewacher nicht und heute wurde er wieder abgeklopft wie in seinen besten zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wydra wird wohl eher boskovic ersetzen. der war heute auch noch deutlich schwächer als hofmann und kann leider nur selten seine klasse abrufen. dazu kommt, dass viele seiner aktionen einfach alibi sind und nix fürs spiel bringen, bereits vom gedanken her. aber klar, hofmann ist alles andere als in guter form, dazu behagen ihm einfach diese sonderbewacher nicht und heute wurde er wieder abgeklopft wie in seinen besten zeiten.

Bosko deutlich schwächer als Hofmann ? Hofmann war mMn der schlechteste Akteur am Platz, und das nicht das erste Spiel ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bosko deutlich schwächer als Hofmann ? Hofmann war mMn der schlechteste Akteur am Platz, und das nicht das erste Spiel ...

beide spielen ihrer Form dermaßen hinterher, dass es schlimmer fast nicht mehr geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war heute wieder mal ein voller Erfolg. Trotz Verkühlung aufs Spiel gegangen, dass Ergebnis ist bekannt... Nach dem Spiel auf der Südtribüne bzw. eventuell beim Ausgang Süd/West meinen Meisterschal 2005 verloren. Hätte ich mir echt sparen können heute.

Ich weiß die Chancen stehen schlecht, aber der ehrliche Finder bekommt vor dem nächsten Heimspiel ein Bier spendiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mitn kein geld für einen brauchbaren stürmer interessiert mich spätestens seit petsos rein gar nimmer.

Wir brauchen einen, weil das riskio das wir richtig kohle liegen lassen zu groß ist, punkt aus.

Bosko deutlich schwächer als Hofmann ? Hofmann war mMn der schlechteste Akteur am Platz, und das nicht das erste Spiel ...

Schwer zu sagen wer von den beiden schwächer war... Müsste ich stimmen, würds bosko bekommen nach langer überlegung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte sich langsam daran gewöhnen, dass ein Hofmann nie wieder zu seiner alten Form zurückkommt. Auch bei ihm spürt man das Alter und es geht nicht mehr so einfach wie früher. Läuferisch/Kämpferisch ist er noch immer gut unterwegs, aber es funktioniert sonst nichts. Kann in diesem Zusammenhang auch die Dreijahres-Verlängerung seines Vertrages nicht verstehen.

Zum Spiel: Die ersten 20 Minuten ok, aber dann komplett nervös geworden und unverständlicherweise aufgehört zu spielen.

Im Abschluss fehlt uns dann auch mal das Glück bzw. ein Stürmer. Grödiger Tor kam mir vor wie ein Zufallsprodukt.

Wenn wir Kurzpass-Spiel praktizieren, dann sollten die technischen Fähigkeiten bzw. auch die Laufwege verinnerlicht sein. Da haben uns diverse Fehlpässe durchs Nachlaufen enorm Substanz gekostet.

So gut mir ein Boskovic am Donnerstag gefallen hat, so wenig heute. Die Spielverlagerungen und dieses abwarten bzw. "verschleppen" macht bei manchen Gegner Sinn, aber heute war das einfach nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schön, dass man hier gleich als Gloryhunter tituliert wird, wenn man sich über die eigene Mannschaft ärgert!

Soll so sein, aber ich ärger mich trotzdem. Nämlich:

a) über die selten gesehene Dummheit mancher Spieler. Ein Burgstaller steht prinzipiell immer dort, wo er gerade nicht stehen soll (vorzugsweise im Abseits) und schafft es, dass mittlerweile wohl jeder Gegenspieler in Ö schon gefühlte Minuten vorher weiss, was jetzt kommt.

b) ein Behrendt kommt aufs Feld und - richtig - begeht sofort ein dummes Foul. Ich weiß nicht, was einige hier so toll an ihm finden. Er hat einen guten Schuss, ok. Aber ansonsten tritt er viel zu locker-lässig auf, geht ungeschickt in die Zweikämpfe und hat auch ziemliche Probleme mit dem Stellungsspiel.

und dann natürlich

c) der Ärger über die Kaderplanung! Wie kann man bitte derart fahrlässig agieren und in eine EC-Saison mit nur einem Stürmer und einem halben (Trimmel) rechten AV gehen? Und es soll mir bitte jetzt niemand mit der Standardfloskel "wir haben kein Geld" kommen. Edlinger und Kuhn hatten ein Jahrzehnt lang Zeit, die Finanzen richtig zu ordnen.

Jetzt den Arsch zusammen zu kneifen, um einen halbwegs ausgeglichenen Saldo bis zur Amtsübergabe zu schaffen, ist nicht nur fahrlässig, sondern entbehrt auch gegenüber der Mannschaft und - vor allem - den Fans nicht einer groben Portion Frechheit.

Das Spiel heute war angesichts unserer Gesamtsituation gar nicht so schlecht. Zumindest das Bemühen, nach Vorne etwas zusammen zu bringen, darf man der ganzen Mannschaft nicht absprechen. Leider war es aber - wie schon in den letzten Spielen auch - ein Versuch mit untauglichen Mitteln.

.) Trimmel ist KEIN AV! Was der Typ sich in der Defensive an Stellungsfehlern leistet, übertrifft ja den zuletzt langsamen Mecki noch um Kilometer. Trimbo gehört mMn ins rechte Mittelfeld. dort macht er Dampf, dort fühlt er sich auch wohl und dort bringt er auch etwas für unser Offensivspiel. so aber ist das nicht mehr als eine der vielen halbseidenen Geschichten, die bei uns seit längerer Zeit auf der Tagesordnung stehen.

.) Boskovic, Hofmann: bei allem Respekt vor ihren Leistungen in der Vergangenheit, aber ein wenig mehr darf man sich von den sogenannten Führungsspielern wohl doch erwarten. Beide schafften es nicht, Ordnung und Ruhe ins Spiel zu bringen. Ganz im Gegenteil stecken sie die Jungen mit ihrer vorherrschenden Hektik auch noch an.

.) Sabitzer ist derzeit jenseits von Gut und Böse. Und trotzdem ist er - nochmals vielen DAnk an die Kaderplanung - noch das kleinere Übel im Vergleich zu Grozurek, der wohl mit dem Gedanken aufs Spielfeld läuft, seinen Körper ein wenig "auszuführen". Da ist kein Biss, kein Wille etwas zu bewegen zu sehen.

.) Burgstaller: sein Einsatz in allen Ehren. Aber leider bringt uns das - wie mittlerweile oft genug bewiesen - rein gar nichts. Denn einerseits vertändelt er selbst Ball um Ball (eigentlich ist das schon eine Art Kunst, derart lange keine Gefahr auszustrahlen) und andererseits ist auch keiner seiner Nebenspieler in der Lage, den Raum, den Burgstaller durch sein Verschleppen immer wieder schafft, auch nur ansatzweise auszunutzen.

Und - um wieder zum Eingangssatz zurück zu kehren - ich bin mir jetzt nciht sicher, ob man als Gloryhunter bezeichnet werden soll, wenn man sich darüber ärgert, dass bei uns im Kader kaum jemand in der Lage ist, einen Ball zu STOPPEN.

Da werden die Bälle reihenweise per Kopf hin und her geschupft, ziel- und planlos irgendwohin gekickt und damit unnötig verloren.

Der Versuch, schnell zu spielen, ist ja aller Ehren wert. Jedoch bleibt es zumeist - auch aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten - beim Versuch. und das ist nun einmal zu wenig.

Es ist für unsere derzeit herrschende Situation bezeichnend, dass wir das Spiel heute durch ein irreguläres Tor verloren haben. Aber ich möchte dem Schiri an dieser Stelle gar keinen Vorwurf machen. Denn verloren haben wir das Spiel aus den schon oben genannten Gründen.

Die nächsten Wochen könnten angesichts des Programmes, das uns erwartet, ziemlich bitter werden. Denn wenn niemand im Kader ist, der weiss, was ich mit dem Ball am Fuss am 16er des Gegners machen soll, dann wird man auch in Tiflis keine Tore machen. Und dass wir Meister darin sind, uns blöde Tore einzufangen, haben wir zuletzt ja auch gegen die Admira gezeigt. Ganz zu schweigen von heute....

Ein Out in Georgien, dazu ein paar - vorprogrammierte - saftige Watschn in Dosenhausen und schon hat uns der Alltag, der uns die letzten 3 Jahre schon verfolgt, wieder.

Ein Wort noch zu den Verletzten:

Schön, dass Starkl anscheinend schneller gesundet ist, als allgemein angenommen. Aber woher kommt es, dass viele hier ihn als eine Art Wunderheiler ansehen?

Der junge Mann hat im Frühjahr ein schönes Tor geschossen und ein oder zwei bemühte Auftritte hingelegt. DAs macht ihn aber noch lange nciht zu einer Art "neuen Jelavic".

Und was die anderen Langzeitverletzten (Schimpelsberger, Alar, Wydra) anbelangt, so steht nach wie vor die Frage im Raum, wie lange sie wirklich brauchen, um wieder voll einsatzfähig zu sein. Und dann darf man sich auch nciht erwarten, dass sie gleich dort weiter machen, wo sie aufgehört haben.

Zudem sei erlaubt zu erinnern, dass vor allem Schimpelsberger vor seiner Verletzung ja oftmals in der Kritik gestanden ist. Und auch über Alar hat man sich hier im Forum doch auch im Frühjahr mehr geärgert als man sich jetzt anscheinend erinnern will.

Es geht mir nicht darum, die Situation künstlich schwarz zu malen. Vielmehr sollte man seine Augen nicht davor verschliessen, was bei uns insgesamt abläuft.

Man erwartet sich von einem Haufen unfertiger, größtenteils unerfahrener und junger Spieler, dss sie nahtlos dort anschliessen, wo Rapid in der Aera Pacult schon gewesen ist.

Die letzten Spiele gegen Absteigskandidaten (WAC, Admira) und dem Aufsteiger haben aber viel mehr die Realität aufgezeigt, die uns zumindest heuer noch erwartet.

Nämlich das eine oder andere gute Spiel, aber auch viele Spiele, wo man sich im ersten Moment des Ärgers lieber eine andere Sportart suchen würde.

Und was man bei aller Zuversicht für die zum Teil talentierten Jungen nicht vergessen darf: wenn ein Sabitzer, ein Schaub oder ein Wydra dann endlich in der Lage sein werden, ihr Talent auch konstant auf den Platz zu bringen, werden sie das grüne Dress wohl nicht mehr tragen.

Um mit etwas Positivem abzuschließen: Denner hat heute erneut eine echte Talentprobe abgelegt, Respekt!

Dibon wirkte heute auch wieder recht sicher. Bin mal gespannt, wie das mit ihm weitergehen wird, wenn das Jahr vorbei ist.

Und Jan Novota ist weiter auf dem Weg, einen Kultstatus zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SH und Bosko hauen nicht nur unser Altersschnitt in die höhe, sondern auch unser spiel.Steff derzeit viel zu langsam und Bosko wird wenn Wydra wieder da ist wohl nur mehr in der Rapidviertlstunde spielen.

So leid es mir tut weil sie für die jungen wichtig wären,aber wenn alle Mann wieder an Bord sind ( besonders Wydra-Alar)

sollten sie nicht mehr erste wahl sein, denn wenn sie diese Form beibehalten,können sie sie auch nicht führen weils mit sich selbst mehr beschäftigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

PS.: über Zoki habe ich mich heute erstmals auch geärgert! Was er sich dabei gedacht hat, so lange mit dem Wechseln zu warten, obwohl es offenkundig war, dass da speziell offensiv nichts zusammen läuft, ist mir unerklärlich.

Und der Wechsel Behrendt für Bosko war in meinen Augen so ziemlich das Dümmste, was er zu diesem Zeitpunkt hätte machen können. Warum bringt er nicht zu diesem Zeitpunkt einen Bajrami, der ja offenbar schiessen kann und zudem schnell ist. Jemanden aus dem Spiel zu nehmen, bei dem zugegeben nciht viel zusammen gelaufen ist, ist die eine Sache. Aber bei 0:1 für die letzten 25 Minuten einen Zerstörer anstatt eines Kreativen (und kreativer als Behrendt ist Bosko allemal) zu bringen, ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War Sabitzer ueberhaupt am Feld?

Eine mehr als berechtigte Frage! Der spielt aktuell, als hätte man ihm einen Transfer zu Real Madrid versaut.

Ohne Stürmer schießt man keine Tore.

Ohne Torchancen wirds auch ned leichter.

grödig ist in der ~75 minute erwartungsgemäß eingebrochen aufgrund des aggressiven pressings.

rapid hat das nicht ausgenutzt.

Ich hab keine Ahnung, wo ihr alle eine einbrechende Grödig-Elf gesehen habt. Nur weil sie sich am Ende hin zurückgezogen haben??

Spiel fand ich recht gut, etwas zu unkonzentriert und glücklos.

Sorry, aber das kann man einfach nur :facepalm: -en. Ist nicht persönlich gemeint.

Der Maierhofer wär eh vereinslos.

Wir haben genug Türsteher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schön, dass man hier gleich als Gloryhunter tituliert wird, wenn man sich über die eigene Mannschaft ärgert!

Soll so sein, aber ich ärger mich trotzdem. Nämlich:

a) über die selten gesehene Dummheit mancher Spieler. Ein Burgstaller steht prinzipiell immer dort, wo er gerade nicht stehen soll (vorzugsweise im Abseits) und schafft es, dass mittlerweile wohl jeder Gegenspieler in Ö schon gefühlte Minuten vorher weiss, was jetzt kommt.

b) ein Behrendt kommt aufs Feld und - richtig - begeht sofort ein dummes Foul. Ich weiß nicht, was einige hier so toll an ihm finden. Er hat einen guten Schuss, ok. Aber ansonsten tritt er viel zu locker-lässig auf, geht ungeschickt in die Zweikämpfe und hat auch ziemliche Probleme mit dem Stellungsspiel.

und dann natürlich

c) der Ärger über die Kaderplanung! Wie kann man bitte derart fahrlässig agieren und in eine EC-Saison mit nur einem Stürmer und einem halben (Trimmel) rechten AV gehen? Und es soll mir bitte jetzt niemand mit der Standardfloskel "wir haben kein Geld" kommen. Edlinger und Kuhn hatten ein Jahrzehnt lang Zeit, die Finanzen richtig zu ordnen.

Jetzt den Arsch zusammen zu kneifen, um einen halbwegs ausgeglichenen Saldo bis zur Amtsübergabe zu schaffen, ist nicht nur fahrlässig, sondern entbehrt auch gegenüber der Mannschaft und - vor allem - den Fans nicht einer groben Portion Frechheit.

Das Spiel heute war angesichts unserer Gesamtsituation gar nicht so schlecht. Zumindest das Bemühen, nach Vorne etwas zusammen zu bringen, darf man der ganzen Mannschaft nicht absprechen. Leider war es aber - wie schon in den letzten Spielen auch - ein Versuch mit untauglichen Mitteln.

.) Trimmel ist KEIN AV! Was der Typ sich in der Defensive an Stellungsfehlern leistet, übertrifft ja den zuletzt langsamen Mecki noch um Kilometer. Trimbo gehört mMn ins rechte Mittelfeld. dort macht er Dampf, dort fühlt er sich auch wohl und dort bringt er auch etwas für unser Offensivspiel. so aber ist das nicht mehr als eine der vielen halbseidenen Geschichten, die bei uns seit längerer Zeit auf der Tagesordnung stehen.

.) Boskovic, Hofmann: bei allem Respekt vor ihren Leistungen in der Vergangenheit, aber ein wenig mehr darf man sich von den sogenannten Führungsspielern wohl doch erwarten. Beide schafften es nicht, Ordnung und Ruhe ins Spiel zu bringen. Ganz im Gegenteil stecken sie die Jungen mit ihrer vorherrschenden Hektik auch noch an.

.) Sabitzer ist derzeit jenseits von Gut und Böse. Und trotzdem ist er - nochmals vielen DAnk an die Kaderplanung - noch das kleinere Übel im Vergleich zu Grozurek, der wohl mit dem Gedanken aufs Spielfeld läuft, seinen Körper ein wenig "auszuführen". Da ist kein Biss, kein Wille etwas zu bewegen zu sehen.

.) Burgstaller: sein Einsatz in allen Ehren. Aber leider bringt uns das - wie mittlerweile oft genug bewiesen - rein gar nichts. Denn einerseits vertändelt er selbst Ball um Ball (eigentlich ist das schon eine Art Kunst, derart lange keine Gefahr auszustrahlen) und andererseits ist auch keiner seiner Nebenspieler in der Lage, den Raum, den Burgstaller durch sein Verschleppen immer wieder schafft, auch nur ansatzweise auszunutzen.

Und - um wieder zum Eingangssatz zurück zu kehren - ich bin mir jetzt nciht sicher, ob man als Gloryhunter bezeichnet werden soll, wenn man sich darüber ärgert, dass bei uns im Kader kaum jemand in der Lage ist, einen Ball zu STOPPEN.

Da werden die Bälle reihenweise per Kopf hin und her geschupft, ziel- und planlos irgendwohin gekickt und damit unnötig verloren.

Der Versuch, schnell zu spielen, ist ja aller Ehren wert. Jedoch bleibt es zumeist - auch aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten - beim Versuch. und das ist nun einmal zu wenig.

Es ist für unsere derzeit herrschende Situation bezeichnend, dass wir das Spiel heute durch ein irreguläres Tor verloren haben. Aber ich möchte dem Schiri an dieser Stelle gar keinen Vorwurf machen. Denn verloren haben wir das Spiel aus den schon oben genannten Gründen.

Die nächsten Wochen könnten angesichts des Programmes, das uns erwartet, ziemlich bitter werden. Denn wenn niemand im Kader ist, der weiss, was ich mit dem Ball am Fuss am 16er des Gegners machen soll, dann wird man auch in Tiflis keine Tore machen. Und dass wir Meister darin sind, uns blöde Tore einzufangen, haben wir zuletzt ja auch gegen die Admira gezeigt. Ganz zu schweigen von heute....

Ein Out in Georgien, dazu ein paar - vorprogrammierte - saftige Watschn in Dosenhausen und schon hat uns der Alltag, der uns die letzten 3 Jahre schon verfolgt, wieder.

Ein Wort noch zu den Verletzten:

Schön, dass Starkl anscheinend schneller gesundet ist, als allgemein angenommen. Aber woher kommt es, dass viele hier ihn als eine Art Wunderheiler ansehen?

Der junge Mann hat im Frühjahr ein schönes Tor geschossen und ein oder zwei bemühte Auftritte hingelegt. DAs macht ihn aber noch lange nciht zu einer Art "neuen Jelavic".

Und was die anderen Langzeitverletzten (Schimpelsberger, Alar, Wydra) anbelangt, so steht nach wie vor die Frage im Raum, wie lange sie wirklich brauchen, um wieder voll einsatzfähig zu sein. Und dann darf man sich auch nciht erwarten, dass sie gleich dort weiter machen, wo sie aufgehört haben.

Zudem sei erlaubt zu erinnern, dass vor allem Schimpelsberger vor seiner Verletzung ja oftmals in der Kritik gestanden ist. Und auch über Alar hat man sich hier im Forum doch auch im Frühjahr mehr geärgert als man sich jetzt anscheinend erinnern will.

Es geht mir nicht darum, die Situation künstlich schwarz zu malen. Vielmehr sollte man seine Augen nicht davor verschliessen, was bei uns insgesamt abläuft.

Man erwartet sich von einem Haufen unfertiger, größtenteils unerfahrener und junger Spieler, dss sie nahtlos dort anschliessen, wo Rapid in der Aera Pacult schon gewesen ist.

Die letzten Spiele gegen Absteigskandidaten (WAC, Admira) und dem Aufsteiger haben aber viel mehr die Realität aufgezeigt, die uns zumindest heuer noch erwartet.

Nämlich das eine oder andere gute Spiel, aber auch viele Spiele, wo man sich im ersten Moment des Ärgers lieber eine andere Sportart suchen würde.

Und was man bei aller Zuversicht für die zum Teil talentierten Jungen nicht vergessen darf: wenn ein Sabitzer, ein Schaub oder ein Wydra dann endlich in der Lage sein werden, ihr Talent auch konstant auf den Platz zu bringen, werden sie das grüne Dress wohl nicht mehr tragen.

Um mit etwas Positivem abzuschließen: Denner hat heute erneut eine echte Talentprobe abgelegt, Respekt!

Dibon wirkte heute auch wieder recht sicher. Bin mal gespannt, wie das mit ihm weitergehen wird, wenn das Jahr vorbei ist.

Und Jan Novota ist weiter auf dem Weg, einen Kultstatus zu erreichen!

Also das Gloryhunter wird wohl eher an die gerichtet sein, die hier (zwar teilweise berechtigt) heute alles schlechtreden, was mit Sicherheit nicht der FAll ist. Es wurde meiner Ansicht nach gut nach vorne gespielt und seien wir ehlich .. Grödig hatte doch bis auch die ersten 10 - 15 Minuten nicht wirklich viel zu bieten (o.k., zwei oder drei naturgemäße Konter und viel Laufarbeit gepaart mit teilweisem schmutzigen Spiel).

Deine Analysen stimmen wie immer, allerdings muß ich entgegen halten, wenn uns mal das Glück wieder bissl Hold ist und die Stürmer (ja, wir haben welche, wie Sabitzer, Schaub, Boyd, Burgi, Starkl, Alar) wieder treffen .. dann ist auch das Selbstvertrauen wieder da, was uns genau in solchen Spielen einfach derzeit fehlt.

Ich seh uns trotzdem auf einem guten (wenn auch gezwungenen) Weg. Das wir nicht Meister werden (wie uns wohl einige nach den Spielen gegen Sturm und der Austria gesehen haben), sollte klar sein, aber wir werden trotzdem Platz 3 oder 4 erreichen. Ev. stossen ja die eine oder andere Winterüberraschung zu uns und die Verletztenliste sollte ja wieder kleiner werden.

bearbeitet von Agnostic-Front

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

zurück aus dem stadion, hut ab vor grödig - starker auftritt im hanappi, verdienter sieg, gratulation.

wir hatten brauchbare 20-25 minuten, aber das gegentor hat uns irgendwie völlig aus der bahn geworfen. ohne stümer da vorne schauts traurig aus, sabitzer ist momentan so im eck, dass es teilweise beim zusehen weh tut. trotz allem sind wir meilenweit von den auftritten unter schöttel weg und dass die mannschaft in dieser zusammenstellung und mit der verletztenliste nicht konstant von sieg zu sieg rennt, musste man wohl erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.