SK Rapid Wien - SV Grödig 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

I've seen better days

man kann sich dem Holybatmann wieder einmal nur voll anschließen.

Hinzuzufügen wären nur noch unsere nur mehr traurigen Versuche bei Eckbällen. Da stehen wieder Hofmann und Schaub draußen, nur damit der Ball auf die erste Stange geknallt wird und von einem Verteidiger entsorgt wird. Und das waren schon die gefährlicheren Ecken.

Dafür aber die Freistöße meist zu lang gespielt und eine Fangübung für den Tormann der Saltburger.

Dann noch die Flanken aus dem Spiel heraus die auch oft unbrauchbar weil ähnlich zu knapp aufs Tor gespielt oder zuweit.

Dazu find ich gar nicht dass der Tormann der Grödiger so geglänzt hat. Der eine Reflex beim trimmel Kopfball war zwar schon gut, aber der Ball war immer noch recht mittig.

sonst hat er nicht viel zu tun gehabt. Unsere Offensive hat heute müde unwillig und unkonzentriert gewirkt.

Umso schlechter für uns, dass aus Standards nie Gefahr erzeugt werden konnte( vielleicht abgesehen vom oben genannten Trimmel Kopfball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es hätte aber auch Elfer für Grödig geben müssen! War auch eine Fehlentscheidung wie das Tor das aberkannt werden hätte müssen...

Ließt du alle Beiträge oder nur beliebige??

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Du solltest die grün/weiße Brille kurz runter nehmen und zumindest versuchen objektiv zu sein. Sogar im ORF(unter anderen auch von Helga P.) wurde in der Pause gesagt das es einer war.

Ansonsten fällt mir zu deiner Erklärung da nur eines ein: :facepalm::facepalm:

Ganz ohne grün-weisse Brille ist es doch wohl vermessen, den ORF als Hüter der einzigen Wahrheit zu bezeichnen.

Was die Dodeln dort von sich geben, sollte keine Basis für eine vernüfntige Analyse sein. Überhaupt wenn der "Experte" Helge Payer heißt.

Die Art, wie sich Sonnleitner da bewegt hat, hatte zugegeben etwas von einem spastischen Anfall. Aber der Grödiger ist doch mit Ansage umgefallen.

Unabhängig davon ist es müßig, darüber zu diskutieren. Das Grödiger Tor wird deshalb auch nicht mehr aberkannt, obwohl es offensichtlicher Hands war als die Attacke von Sonnleitner ein Foul war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der objektive ORF der meinte es war Handspiel hat aber keiner gesehen, somit korrektes 1:0? Bitch please...

Wenn dann richtige Argumente bringen die Bilder belegen können nicht Sachen wie: der Pariasek hat aber gesagt...

BTW. Hast du den 2. Teil des posts außer acht gelassen, so subjektiv? ;)

Beim Tor war es vorher klares Hands also wäre nicht zu geben gewesen und es hätte Elfer für Grödig geben müssen. Und man sah es auch im TV.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eben das Tor war klares Hands und es hätte Elfer für Grödig geben müssen. Und man sah es auch im TV.

Nein "man" sah dass es Handspiel war, einige haben einen Elfer gesehen, viele jedoch einen klaren Versuch durch vehementes abheben einen Elfer zu provozieren!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich sah es auch als Elfmeter. Soll sich halt jeder selbst seine Meinung darüber machen.

Ich finde, dass die Situation ebenso strittig ist wie die eine Szene in Hälfte eins, wo einer unserer Spieler (bin mir jetzt nicht mehr sicher, wer es war) im Strafraum gelegt wurde. Auch da hätte man auf Elfer entscheiden können.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein "man" sah dass es Handspiel war, einige haben einen Elfer gesehen, viele jedoch einen klaren Versuch durch vehementes abheben einen Elfer zu provozieren!

Zweiteres behaupten aber nur nicht objektive Rapid-Fans. Es gibt natürlich auch einige Rapid-Fans die auch einen Elfer gegeben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das brutalofoul des grödigers mit gestreckten stoppeln gg trimmel hätte auch rot sein müssen! wenn er den trimmel voll trifft, gibts an verletzten mehr.......

aber hättiwariwennblabla nützt alles nix!

chancen waren genug da, wenns keiner reinmacht, darf man sich net wundern! wird schon..... nerven weghauen net notwendig! die ersten 30 min waren von beiden teams das geilste was ich heuer ligatechnisch sah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Zweiteres behaupten aber nur nicht objektive Rapid-Fans. Es gibt natürlich auch einige Rapid-Fans die auch einen Elfer gegeben hätten.

Ganz ehrlich, wem kümmerts was der Schiedsrichter hätte pfeifen können? Völlig ziellose Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

chancen waren genug da, wenns keiner reinmacht, darf man sich net wundern! wird schon..... nerven weghauen net notwendig! die ersten 30 min waren von beiden teams das geilste was ich heuer ligatechnisch sah

+1 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

chancen waren genug da, wenns keiner reinmacht, darf man sich net wundern! wird schon....

Halbchancen, wenns hoch hergeht. Ich vermisse schon seit sehr langer Zeit diese 2-3 absoluten Topchancen pro Spiel, die den Namen Chance auch wirklich verdienen. Das gibts seit Schöttel nicht mehr bei uns zu sehen. Und das hat sich leider auch unter Zoki nicht gravierend geändert. Wir haben immer noch ein Problem damit, uns konkrete Chancen zu erspielen.

Meiner Meinung nach spielen wir das 433 noch lange nicht so, wie man es im Idealfall spielen sollte. Unser Pressing ist biederer Durchschnitt, maximal. Die Bindung am Flügel passt nicht und unsere Stürmer verstehen es noch nicht, ordentlich zu rochieren und Raum günstig aufzureißen. Und der Rest geht nicht konsequent in die wenigen Löcher, die sich auftun. Die Bewegung im letzten Drittel ist einfach nur mau und baut nach wie vor zu sehr auf Einzelaktionen und Ideen, die maximal 1-2 Ballberührungen weit denken. Das war unter Schöttel nicht viel anders. Geändert hat sich eigentlich bislang nur, dass wir mehr Leute vorne drin haben und deswegen fast zwangsweise etwas mehr geht.

/edit Klingt jetzt vielleicht negativer, als ich das insgesamt sehe. Es sind schon positive Schritte gesetzt worden und Zoki macht auch sehr viel richtig, die Spieler sind großteils wirklich gut. Aber ich vermisse immer noch eine gewisse Selbstverständlichkeit und eben diese Spielzüge vorne mit Wiedererkennungswert.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.