SK Rapid Wien - SV Grödig 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

und klarer Elfer der nicht für Grödig gegeben wurde!

Gab keinen Elfer, nochmal ansehen und erstaunt feststellen, dass sonnleitner den Gegenspieler mit dem Fuß gar nicht berührt, es nur einen normalen Körperkontakt von Becken an Becken gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das Gloryhunter wird wohl eher an die gerichtet sein, die hier (zwar teilweise berechtigt) heute alles schlechtreden, was mit Sicherheit nicht der FAll ist. Es wurde meiner Ansicht nach gut nach vorne gespielt und seien wir ehlich .. Grödig hatte doch bis auch die ersten 10 - 15 Minuten nicht wirklich viel zu bieten (o.k., zwei oder drei naturgemäße Konter und viel Laufarbeit gepaart mit teilweisem schmutzigen Spiel).

Deine Analysen stimmen wie immer, allerdings muß ich entgegen halten, wenn uns mal das Glück wieder bissl Hold ist und die Stürmer (ja, wir haben welche, wie Sabitzer, Schaub, Boyd, Burgi, Starkl, Alar) wieder treffen .. dann ist auch das Selbstvertrauen wieder da, was uns genau in solchen Spielen einfach derzeit fehlt.

Was mich ja aufregt. Ich weiß ja, dass unsere Burschen kicken können. Ich weiß aber nicht wie sie es fertig bringen, dass sie wöchentlich solche Schwankungen haben.

Der einzige! der die letzten 4 Spiele (Hausnummer) wirklich immer eine solide (und dabei rede ich nicht von Top-Leistungen gezeigt hat war Novota (mit Abstrichen noch Petsos). Oft ist es auch so, dass Spieler einen Super Tag haben und eine Woche drauf, haben sie zB - wie holybatman geschrieben - das Stoppen verlernt. Wie geht das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gab keinen Elfer, nochmal ansehen und erstaunt feststellen, dass sonnleitner den Gegenspieler mit dem Fuß gar nicht berührt, es nur einen normalen Körperkontakt von Becken an Becken gibt!

Du hast verdammt gute Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zurück aus dem stadion, hut ab vor grödig - starker auftritt im hanappi, verdienter sieg, gratulation.

wir hatten brauchbare 20-25 minuten, aber das gegentor hat uns irgendwie völlig aus der bahn geworfen. ohne stümer da vorne schauts traurig aus, sabitzer ist momentan so im eck, dass es teilweise beim zusehen weh tut. trotz allem sind wir meilenweit von den auftritten unter schöttel weg und dass die mannschaft in dieser zusammenstellung und mit der verletztenliste nicht konstant von sieg zu sieg rennt, musste man wohl erwarten...

Nicht böse sein, aber wenn die Leistung heute von Grödig (mit Ausnahme der ersten 10 - 15 Minuten) "Hut ab" und "starker Auftritt" war, dann gute Nacht. Mit bissl Glück zu Beginn für uns sehen die kein Land mehr. Denn zweite Halbzeit rein auf Konter spielen, ist für mich zu wenig für "verdienter Sieg". Sie waren zu Beginn mutig, aber mehr können sie auch nicht - hat man ja auch gegen Salzburg gesehen und wird man auch gegen die Rosanen sehen.

Soll jetzt nicht von unseren Defiziten ablenken, aber ein irreguläres Tor genau in unsere Drangperiode gepaart mit viel Pech bei uns reicht noch lange nicht für "Lobeshymnen" auf einen Bauernverein, der brav auf der Euphoriewelle schwimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gab keinen Elfer, nochmal ansehen und erstaunt feststellen, dass sonnleitner den Gegenspieler mit dem Fuß gar nicht berührt, es nur einen normalen Körperkontakt von Becken an Becken gibt!

Bist sehr "objektiv".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bist sehr "objektiv".

Objektiv braucht man nicht sein wenn man sich die Zeitlupe genau ansieht, weil es dann keine 2 Meinungen gibt, sonnleitner versucht den Ball weg zu spielen und reagiert rechtzeitig und erwischt ihn nicht!

Davon unabhängig braucht man nach einer Fehlentscheidung nicht immer auf Fehler suche auf der anderen Seite gehen, gilt das irreguläre Tor nicht gibt es auch diese Szene so niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was mich ja aufregt. Ich weiß ja, dass unsere Burschen kicken können. Ich weiß aber nicht wie sie es fertig bringen, dass sie wöchentlich solche Schwankungen haben.

Der einzige! der die letzten 4 Spiele (Hausnummer) wirklich immer eine solide (und dabei rede ich nicht von Top-Leistungen gezeigt hat war Novota (mit Abstrichen noch Petsos). Oft ist es auch so, dass Spieler einen Super Tag haben und eine Woche drauf, haben sie zB - wie holybatman geschrieben - das Stoppen verlernt. Wie geht das? :ratlos:

Weil einfach in den notwendigen Situationen das Glück fehlt. Wir hatten heute vor dem 0 : 1 (und das Tor war irregulär) zwei Topchancen, die einfach passen, wenn du bissl Glück / Lauf hast. Dann läuft das heute anders. Auch zweite Halbzeit waren Chancen da, das Spiel noch zu drehen.

Und diese Formschwankungen sind meiner Ansicht nach einfach auf die fehlende Routine zurückzuführen, was durch fehlendes Glück samt anschließendem fehlenden Selbstvertrauen solche "Leistungen" hervorzaubert. Wie gesagt, das Ergebnis heute wäre bei bissl Glück ganz anders gelaufen und dann hätte wieder sehr viel mehr funktioniert.

Aber mit dieser Situation müssen wir uns diese Saison einfach abfinden. Kopf frei machen und auf DO konzentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Objektiv braucht man nicht sein wenn man sich die Zeitlupe genau ansieht, weil es dann keine 2 Meinungen gibt, sonnleitner versucht den Ball weg zu spielen und reagiert rechtzeitig und erwischt ihn nicht!

Davon unabhängig braucht man nach einer Fehlentscheidung nicht immer auf Fehler suche auf der anderen Seite gehen, gilt das irreguläre Tor nicht gibt es auch diese Szene so niemals!

Du solltest die grün/weiße Brille kurz runter nehmen und zumindest versuchen objektiv zu sein. Sogar im ORF(unter anderen auch von Helga P.) wurde in der Pause gesagt das es einer war.

Ansonsten fällt mir zu deiner Erklärung da nur eines ein: :facepalm::facepalm:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du solltest die grün/weiße Brille kurz runter nehmen und zumindest versuchen objektiv zu sein. Sogar im ORF(unter anderen auch von Helga P.) wurde in der Pause gesagt das es einer war.

Ansonsten fällt mir zu deiner Erklärung da nur eines ein: :facepalm::facepalm:

Also weil es so von den größten "Experten" im Land gesagt wurde muss es stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du solltest die grün/weiße Brille kurz runter nehmen und zumindest versuchen objektiv zu sein. Sogar im ORF wurde in der Pause gesagt das es einer war.

Ansonsten fällt mir zu deiner Erklärung da nur eines ein: :facepalm::facepalm:

Der objektive ORF der meinte es war Handspiel hat aber keiner gesehen, somit korrektes 1:0? Bitch please...

Wenn dann richtige Argumente bringen die Bilder belegen können nicht Sachen wie: der Pariasek hat aber gesagt...

BTW. Hast du den 2. Teil des posts außer acht gelassen, so subjektiv?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt bitter, dass wir alle Punktverluste vermeiden hätten müssen, wac muss man gewinnen, und heute und letzte Woche nie verlieren, sogar in Derby waren wir dem Sieg näher! Wir waren nie wirklich schlechter nur klappt es mir den Toren nicht, und dann noch solche fehlentscheidungen ...es fehlt halt oft das Quäntchen!

Es hätte aber auch Elfer für Grödig geben müssen! War auch eine Fehlentscheidung wie das Tor das aberkannt werden hätte müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.