SK Rapid Wien - SV Grödig 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

so is des

Also was hier geraunzt wird .. also die Laufleistung kann ich heute am Wenigstens kritisieren.

Wäre wohl besser für einige hier, sie würden zu Salzburg wechseln. Dort gibt´s genug Geld für nen großen und guten Kader, wo genug Qualität auch auf der Bank sitzt. Dort seht ihr (teilweise) super Fußball und auch die Ergebnisse stimmen.

Ehrlich, bei manchen frag ich mich schon auch.

Danke wenigstens einer der nicht so behindert wie die anderen ist .

Ich finds halt ärgerlich dass man als bessere Mannschaft das Spiel verloren hat und die chancenverwertung einfach katastrophal ist aber ich verlier lieber so als wie unter schöttel

Wenn's dauernd eure Mannschaft gewinnen sehen wollt's werdet's bayernfan gloryhunter :facepalm:

Aja wie viele heute noch so toll über HS geschrieben haben und sich jetzt über das Management aufregen ist herrlich der ist nämlich für kaderplanung verantwortlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Schöttel rein!

Pacult als Co. :=

Zum Teil ja zum Teil kommt noch Pech und Unvermögen dazu

Ja, ist wahrscheinlich nur Einbildung. Aber es kommt mir zumindest so vor, als hätten die kleineren Vereine zeitweise ihre besten Tage. Dort geht alles auf und bei uns kannst 300 Minuten ohne erzieltes Tor spielen. Naja. Abhacken und Donnerstag ins Visier nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Lol, niemand redet von Schulte, dass wir kein Geld haben haben die üblichen Verdächtigen zu verantworten.

Ja, die Altlasten / Fehler muss man jetzt langsam berichtigen. Geht leider ned von heut auf morgen.

Heut hat's aber mMn nicht an einem Stürmer gemangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Weil die goalies immer ganz starke Tage gegen uns haben. Erinnert an siebenhandl, Dobnik.

klaro, man kanns auch mit der rosa Brille sehen - schwachsinn das die von dir genannten Torhüter nur gegen uns gut halten - die haben auch gegen andere Mannschaften schon gut gespielt.

Wennst heute von Chancen redest solltest auch nicht vergessen das die Grödiger ein paar gute hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist echt bitter, dass wir alle Punktverluste vermeiden hätten müssen, wac muss man gewinnen, und heute und letzte Woche nie verlieren, sogar in Derby waren wir dem Sieg näher! Wir waren nie wirklich schlechter nur klappt es mir den Toren nicht, und dann noch solche fehlentscheidungen ...es fehlt halt oft das Quäntchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.