SKV : Blau Weiss Linz


T Rex

Recommended Posts

Surft nur im ASB

balic komplett überfordert, sein ego nun auch noch zertrümmert...

kutlesa u prandstätter komplett zum vergessen

bytici soll sich einen neuen verein suchen oder die zweite klasse aufmischen, nur technisch a bissi was ist zuwenig

positives heute: der support!

koll habe ich bis vor kurzem für einen komplett schwindlich gehalten, aber da hab ich mich getäuscht :)

wenn ich was zu melden hätte:

orosz-aleksic (wenn wieder fit, bis dahin klug)

peham-stadlbauer-füzfa-staudecker (klug)

koll-danninger-duvnjak-lageder

reini

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirklich wegen der Finanz?

Ein Verein ist ja bis 30.000 Gewinn im Jahr steuerfrei, mag sein dass es damit zusammenhängt?

Vielleicht weil wir sonst zuwenig Ordner hätten wenn da offiziell 5000 Leute wären?

Was glaubst wen einmal nicht angemeldete Steuerprüfer als Zuseher anwesend sind.Macht sicher ein gutes Bild für unseren Verein. Frage:"soll das alles wieder so wie früher sein? Aber Warscheinlich spricht aus mir nur der Frust.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sitzplätze: ziemlich voll

Süd: ziemlich voll

Käfig: sehr gut besetzt

Ost: gut besetzt

Ich hätte auf 4000 bis 4500 geschätzt

Sitzplatz war ausverkauft.

Auf der süd wäre schon noch einiges gegangen.

Bei sturm od red bull hatte ich nicht soviel freiheit.

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade, diese blau-weissen waren nicht unschlagbar! Ich hätte mir nach der doch recht guten Leistung in Pasching eigentlich mehr erwartet.

Die Trainerentscheidungen sin für mich auch nicht immer nachvollziehbar. Seien es die Auswechslungen in den letzten Spielen oder auch dass heute Balic von Beginn an gespielt hat.

Ich hoffe der Bityci dafangt sich bald weil wenn man sich als Diva aufspielt sollte man schon Leistung auch bringen!

Der Support war heute sehr geil, auch wie man die Sitzer doch noch motiviert hat zum "Aufstehen für den SKV".

ABER: Dieser Vollidiot der die Raketen abgefeuert hat gehört bei den Eiern aufgehängt. Das wird eine saftige Strafe für den Verein geben!! Ich verstehe die Leute nicht die da rundherum stehen und nix unternehmen, da fehlen wohl einigen die Eier dazu!

In diesem Sinne, nicht ärgern, wir ham ja schon drei Punkte und zwei unserer bisherigen Gegner werden sicher ganz oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn sich der verein mit allen fangruppierungen nicht endlich etwas überlegt gegen diese vollpfosten die bierbecher, feuerzeuge und dergleichen aufs spielfeld schmeißen dann sehe ich schwarz für langfristig hohe zuschauerzahlen! vor allem kostet das dem verein einiges an geld! raketen schießen auch gegen die eigenen spieler ist sowieso gemein gefährlich! aber es wurde ja eigens mit einer eigenen kamera gefilmt und eigene leute haben diese überwacht, also werden die leute auch ausfindig gemacht! am besten ein paar tausend euro strafe und stadionsperre (zumindest für 1 Saison).

zum spiel: leider konnte ich nur die zweite halbzeit sehen weil die Polizei keinen mehr rein gelassen hat obwohl doch nur 3500 zuschauer waren :) (geschätzt 100% über 5.000) irgendwie habe ich es dann doch geschafft :)

wäre der anschlusstreffer gelungen, dann hätten wir den ausgleich geschafft, so wurden einige gute chancen vernebelt und blau-weiß hat seine chancen mit ein bissl glück genutzt! aber mit Vize-meister, absteiger aus 1.liga in den ersten drei runden kann man mit 3 punten zufrieden sein - optimum wären 5 punkte gewesen! was auffällt gegenüber dem letzten jahr - alle reißen sich bis zum schluss den arsch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

ich liebe es immer bei euch und bin so froh, dass ich leiwande freunde habe die mir den besuch auch ermöglichen, wenn ich blank bin. ein ganzes stadion dass unisono singt wer die scheiße in diesem jahr ist <3 - leider sind die rivalitäten anscheinend zu tief, dass mehr gemeinsame gesänge angestimmt hätten werden können. das zusammentreffen des roten und der blauen skv ist auf jeden fall wunderbar gewesen.

und ich hätte euch auf allen fälle den anschlusstreffer gegönnt, ach was soll's, den ausgleich auch ;)

und so, die nächsten spiele müsst's ihr gewinnen! damit's uns erhalten bleibt ;)

hab ich schon erwähnt, dass ich es bei euch wirklich liebe? <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So wie sich BW im Laufe des Spiels immer mehr gesteigert hat , haben wir abgebaut.

Eines , so ehrlich muss man sein , das individuelle Leistungsvermögen einiger BW Spieler ist klar

über das unserer Leistungsträger zu stellen.

BW begann sehr verhalten und nervös , in dieser Phase haben wir unsere Chancen kläglich vergeben.

Den Gegentoren gingen eklatante Abwehrfehler voraus. Beim ersten wurde der Gegner nicht attakiert sondern nur beobachtet.

Ok der Ball war abgefälscht aber er hätte nie die Möglichkeit des Torschusses bekommen dürfen .

Beim zweiten Tor hat unsere Hintermannschaft geschlafen , da hat sich die individuelle Überlegenheit der BW Spieler gezeigt.

Die Startformation von A.Kensy war bemerkenswert , nur gut das andere User hier im Forum seinen Gedankengängen folgen können , ich nicht !

Wir hatten inder ROÖL ein Mittelfeldproblem , Grund genug um uns im Mittelfeld zu verstärken .

Was haben wir jetzt , Orosz,Füzfa und Peham auf der Bank und das Mittelfeld wie gehabt.

Entweder falsch investiert oder A.Kensy hatte einen speziellen Traum.

Das wir ein Stürmerproblem haben ist ja keine neue Erkenntnis .Apropos Stürmerproblem , wenn wer darauf hofft, dass Aleksic jemals

so fit wird das er in der RLM eine Verstärkung wird ,dann hatte er den gleichen Traum wie A.Kensy. Bytyci entspricht genau meinen Erwartungen , also

für mich keine Enttäuschung aber nicht gut für unseren SKV.

Sollte A.Kensy vor den nächsten Spielen traumlos durchschlafen , können wir auf eine bessere Zukunft hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gehe zu 100% mit dem Statement von Brainchild konform. Wie ich schon nach dem Retz-Spiel sinngemäss gemeint habe, gibt es bei uns ein Stürmerproblem. Damals wurde ich noch kritisiert dafür, mittlerweile haben es aber die meisten doch gecheckt, dass sich vorne bei uns nichts tut. Und von Aleksic braucht man sich schon auf gar keinen Fall eine Besserung erhoffen..

Und ich frage mich auch, warum Spieler wie Balic oder Klug, die auf diesem Niveau noch bzw. prinzipiell überfordert sind, in der Mannschaft stehen, während qualitativ höherwertige Kicker, die auch in der Vorbereitung gespielt und überzeugt haben, auf der Bank sitzen. Wenn sich da nichts ändert, wird das nichts werden mit den hochgesteckten Zielen heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...verdiente niederlage gegen eine clevere mannschaft...wir durften uns ums spiel annehmen, durften brav kämpfen, mehr wurde aber nicht zugelassen und es bedurfte keiner hochwissenschaftlichen analyse, dass wir ganz einfach zu harmlos waren...

...unsere formationen funktionieren so recht und schlecht, solange der gegner nicht ein bißchen zügiger kombiniert, ist dass der fall, dann laufen wir gleich einmal ständig hinten nach...

...aufhängen würde ich unser problem eher wiederum im ziemlich überforderten mittelfeld, welches defensiv und offensiv bisher ganz einfach überfordert scheint, und wenn in der mitte keiner ins spiel findet, dann schaut es hinten und vorne gleich einmal ein bißchen bitter aus...

...in so einem brisanten derby routine wie orosz und füzfa auf der bank zu lassen und junge buben, bei denen man noch nicht so recht weiß, wo sie stehen, von beginn an auflaufen zu lassen, ist für ahnungslose nicht ganz leicht zu verstehen...

...im gegensatz zu manch anderem der vorposter kann ich balic eher nachvollziehen, da dieser frech und unbekümmert ständig neues probiert, auch wenn ihm fast immer der letzte tick fehlt, aber bei ihm schaffe ich es, dass ich erkenne, was er gerne möchte....dies wiederum schaffe ich aktuell bei klug leider nicht, ob man ihm hilft, dass man ihn 90min mitlaufen lässt, wage ich auch zu bezweifeln...anfangen tut es ja, dass die buben mit dem tempo so überfordert scheinen und nichteinmal bälle so halbwegs unter kontrolle bringen...unsere einwürfe...eine katastrophe...

...aber wie gesagt, aktuell wirkt unser ganzes mittelfeld kaum ligatauglich und auf die erfahrung eines füzfa kann man aktuell nicht verzichten...bytyci als solospitze, welcher aktuell nur mit seinen standards auffällt wird auch für die nächsten spiele zu wenig sein....bytyci von beginn, orosz auf der bank....herr kensy, das muss man glaub ich nicht verstehen, oder ?!

...letztendlich war es ebenso wie in pasching trotzdem ok, da sich unsere jungs ordentlich hineinhauen, hie und da müßten wir aber auch punkten und die sich uns bietenden chancen verwerten, sonst wird das mit dem kämpfen alleine auch einmal fad...

...ansonsten hoffe ich auch ganz fest, dass der schlicht und einfach kriminelle kerl, welcher die raketen mitten in die spieler geschossen hat ausgeforscht wird bzw. jene, die daneben gestanden sind die eier hatten, ihn bei diesen aufzuhängen....jeder, der nicht begreift, welchen schaden solche narren anrichten, ist leider naiv...wer der vorwärts schadet, hat ganz einfach nichts auf der tribüne verloren...solchen geistig schwer geschädigten typen verdanken wir das elendige netz, und das kann nie verziehen werden.PUNKT !

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider war das nix! Die Linzer waren alles andere als unschlagbar. Mittlerweile glaube auch ich das wir ein Problem im Sturm haben. Oder ist es wirklich nur die falsche Taktik? In Retz hatten wir zumindest viele Chancen, die zum Teil kläglich vergeben wurden, aber in den 3 Meisterschaftsspielen bekommen wir diese Chancen eigentlich gar nicht mehr und die was wir haben werden verstolpert! Jetzt haben wir das gegenteilige Problem zur letzten Regionalliga-Saison. Damals schossen wir genug Tore und kassierten hinten immer um mindestens eines mehr, heuer steht die Abwehr relativ sicher und vorne geht nichts rein.

Auch das Mittelfeld ist mMn. falsch aufgestellt. Ich würde auch Füzfa und Peham bringen, statt Stadlbauer, Prandstätter oder Balic. Warum Klug seinen Stammplatz hat verstehe ich sowieso nicht.

Sicher, wir hatten jetzt mit Pasching und Blau Weiss bestimmt zwei der stärksten Gegner. Gegen Wallern hätten wir normalerweise sogar 3:0 gewonnen, aber dennoch habe ich irgendwie ein komisches Gefühl. Die übertrieben positive Einstellung nach dm Retz-Spiel ist bei mir dahin.

Jetzt sollte am Dienstag in Kalsdorf zumindest ein Unentschieden her und dann gegen Allerheiligen ein Sieg, dann dürften wir nicht jammern. Aber das wird verdammt schwierig, denn Kalsdorf ist bestimmt schlechter gestartet als sie wirklich sind und Allerheiligen ist ohnehin eine starke Regionalligamannschaft. Also lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.