SKV : Blau Weiss Linz


T Rex

Recommended Posts

naja wegen einer Veranstaltungsbewilligung braucht unser Vorstand nicht bei BW Linz nachfragen wie das geht ! aber es wird ja nur bei uns gejammert auf hohem nivou

!

Nicht nur bei uns, kannst in jeden Channel lesen, angefangen von der Buli, bis zur 2.klasse, wenn sie einen haben. Wenn irgendwas nicht so läuft wie wir uns das Vorstellen, oder im Verein, Missgeschicke passieren, wird gesudert. Ist auch richtig so, jeder sollte sich den Frust von der Sehle reden (schreiben) können. Es darf nur nicht Persönlich werden. Oder glaubt auch noch irgendwer, das daraus lehren gezogen werden? Für mich ist es einfach nur Frust Bewältigung. Geteiltes Leid, ist halbes Leid, und schon geht es mir wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

....na gut, dann geb ich meinen senf auch mal dazu!

spiel hat mir nicht sooo schlecht gefallen, aufgrund der brisants

hatte ich durchaus verständnis dafür das der eine oder andere da ein bisschen

nervös war!!

aufstellung leider nicht ganz verständlich, leistungsträger und "routiniers" wie orosz und

füzfa nicht beginnen lassen versteh ich einfach irgendwie nicht.....hätten ja vll für den angriff

und das mittelfeld (welches ja ein sehr leidiges thema ist) entlastung bzw unterstützung bringen

können!!! aber da kann man nix machen!!!

BWLinz waren auch stark, zwar nicht um welten besser als wir aber man merkte das der eine

od andere erfahrenere spieler durchaus die mannschaft zu einem etwas gscheiteren spiel

annimierte......oder wars die taktische einstellung, wie auch immer, war schon gut gemacht von

den linzern!!!

support auf der SÜD war echt sehr lässige sache, an dieser stelle danke an alle und natürlich auch

an die motoren direkt hinterm tor ;-))

war auch fein auf der NORD viele menschen zu sehen die supporten....dennoch kann ich für mich

diverse aggresivitäten nicht verstehen, man könnte das doch wesentlich freundschaftlicher gestalten!!

(davor, während und danach)

aber das wird wohl nix mehr.......soweit so gut, schönen sonntag,

lg

aus dem bezirk des bieres

p.s. dieses heisl der die leuchtraketen aufs spielfeld geschossen hat, der sollte nicht ungeschorren davon

kommen!!! :facepalm::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Daß wir im Sturm zwei Alphatiere haben war mir von Anfang an klar. Das ist jetzt aber des Trainers Aufgabe die beiden so unter einen Hut zu bringen, daß ihre Einstellung der Mannschaft nicht schadet.

Da stimm ich mit Sturmtank überein.

Die Sportlich-Verantwortlichen haben gewusst wen sie holen. Jetzt muss daraus ein starkes Team geformt werden. Dafür werden die Herren, im speziellen Adam Kensy, bezahlt.

Ich glaub nicht daran, dass er es schafft, freu mich aber wenn er mich eines besseren belehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich hau die Nerven nicht weg, aber ich werde nachdenklich wenn wir in einem Derby mit der OÖL-Mannschaft vom Vorjahr...verstärkt mit Kutlesa (der auch aus der OÖL kommtt) und Byticy (der zur Zeit kaum OÖL-Niveau hat) einlaufen, während die Verstärkungen aus dem Sommer auf der Bank sitzen. Da frag ich mich schon ob da jemand nicht ganz echt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Warum die Zuschauerzahlen und deren mögliche Höhe bei euch so ein heißes Thema sind, verstehe ich allerdings nicht ganz.

...viel wahres aus dem hochofen...seitenlang über zuschauerzahl zu diskutieren ist schon ein bißerl lächerlich...könnte man durchaus im nahbereich zum "schwanzerl"-vergleich ansiedeln :lol: ...

...da darf man sich nicht wundern, wenn wir doch a bißl belächelt werden :) ...oba eh wuascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So viel man gestern hörte, kann die Leuchtrakete von der Süd dem Verein zwischen 2.000 und 10.000 Euro Strafe kosten.

Daher noch mal auch von meiner Seite ein herzlicher Dank an den Pimmellutscher mit der Leuchtpistole und an die umstehenden Pimmellutscher, die das mitbekommen, und diese Figur nicht sofort in ein Packerl verschnüren und beim Eingang abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...viel wahres aus dem hochofen...seitenlang über zuschauerzahl zu diskutieren ist schon ein bißerl lächerlich...könnte man durchaus im nahbereich zum "schwanzerl"-vergleich ansiedeln :lol: ...

...da darf man sich nicht wundern, wenn wir doch a bißl belächelt werden :) ...oba eh wuascht...

Das sehe ich aus den oben genannten Gründen anders. Keiner wird gerne zu Unrecht in seiner Bedeutung geschmälert, warum sollte das bei uns anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So viel man gestern hörte, kann die Leuchtrakete von der Süd dem Verein zwischen 2.000 und 10.000 Euro Strafe kosten.

Daher noch mal auch von meiner Seite ein herzlicher Dank an den Pimmellutscher mit der Leuchtpistole und an die umstehenden Pimmellutscher, die das mitbekommen, und diese Figur nicht sofort in ein Packerl verschnüren und beim Eingang abgeben.

Mir ist das auch absolut unerklärlich, dass so jemand nicht ausgeforscht werden konnte.

Der muss ja schließlich sein Abschußgerät in die Höhe halten, sonst schießt er dem Vordermann in den Rücken. Und dass diesen Abschuß niemand von den Umstehenden sieht, oder hört, begreif ich einfach nicht.

Es hat ja gleich darauf ein ordentliches Gerangel gegeben (das Ganze ist schräg unter meinem Standplatz geschehen...). Diese Personen müssten einfach Meldung machen!!

Es geht hier nicht um Verpetzen oder ein Kavaliersdelikt, so eine Aktion ist einfach Scheiße und schadet nur dem Verein!!! (Abgesehen davon, wenn diese Rakete ca. 30cm weiter rechts fliegt. Dann hat sie der Schiri genau im Bauch!!). Was dann gewesen wäre..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber es hat doch eh Handgreiflichkeiten gleich danach gegeben....ist es da nicht darum gegangen???

Das waren nur beschuldigungen gegen das südchaos, denn jeder glaubt gleich das die das waren.einfach dumm und der wimmer ist sowieso die größte hohlbirne der welt. Der glaubt er kann was bewirken wenn er einfach rumbrüllt und der halben süd droht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren nur beschuldigungen gegen das südchaos, denn jeder glaubt gleich das die das waren.einfach dumm und der wimmer ist sowieso die größte hohlbirne der welt. Der glaubt er kann was bewirken wenn er einfach rumbrüllt und der halben süd droht.

Soviel ich gehört habe, sollen der (die) Namen bereits bekannt sein,und nach einen kleinem Handgemenge haben die Personen das Stadion sofort verlassen. Meiner Meinung nach sollte man diesen Leuten die Rechnung präsentieren, schon alleine als abschreckendes Beispiel!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.