SKV : Blau Weiss Linz


T Rex

Recommended Posts

so ist es!

Nur ist leider stark anzunehmen, dass uns Peter Orosz im Winter wieder verlassen wird... :(

Ja genau, Reden wir jetzt schon wieder, wer wann, uns Verlässt und unsere Verletzten liste, und was nicht alles schlecht war? Glaubts nicht das es Gscheiter wär, einmal die positiven dinge aus dem (n) letzten Spiel (en) zu besprechen. Also mir hat zb.gefallen, mit wieviel Kampfgeist sie jedes Spiel bestreiten. Ich weis,ist nicht viel aber schon ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe nichts dagegen wenn Bytyci und Orosz gehen beide sind auslauf Spieler und nur abzocker

KEIN Spieler ist ein Abzocker!!!

Der Verein wird nicht gezwungen diese Spieler zu Verpflichten. wenn du 1 mio pro Jahr verlangst und keinen geraden Pass schaffst ist das doch bitte nicht dein Problem wenn ein Verein so blöd ist dir das wirklich zu zahlen.

Warum kommt mir vor hier sind lauter 5jährige unterwegs?

Kein Spieler kommt wegen uns super Fans, wenn dann ist das höchstens bei gleichwertigen Angeboten ausschlaggebend.

Dass ein Spieler natürlich die Fans und die Geschichte und den Flair des Vereins nach einer Verpflichtung lobt ist völlig normal, sagt jeder Spieler bei jedem Verein, komisch oder?

Heutzutage gibt es nur zwei Faktoren warum ein Spieler unterschreibt: Geld und mögliche Entwicklung wobei Geld gerade bei Jungen immer wichtiger wird, leider.

Hat zwar nicht ganz gepasst aber musste ich einfach nach diesem Kommentar von Karl loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Daß wir im Sturm zwei Alphatiere haben war mir von Anfang an klar. Das ist jetzt aber des Trainers Aufgabe die beiden so unter einen Hut zu bringen, daß ihre Einstellung der Mannschaft nicht schadet.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut euch den Kader von BW Linz an, was habt ihr ernsthaft gedacht wie wir spielen werden? Auf Sieg?

BW ist auch sehr nah am Mann gestanden, hat nichts zugelassen, extrem verbissen gekämpft - ist eine tolle Mannschaft.

Ähem.. Vor ein paar Wochen hatten wir gar keine Mannschaft, da war grade mal 1 (ein!) Spieler unter Vertrag. Von den "Leistungsträgern" aus der HFMEL blieben grade mal Bubenik und Maier über, sowie ein paar Ergänzungsspieler. Der Rest wurde mit Jungen aus der 1b (Bezirksliga!) aufgefüllt. Und von den wenigen Neuzugängen wusste man wenig bis überhaupt nichts. Diese Mannschaft ist im Prinzip völlig neu, null eingespielt und hatte grade mal 1 Meisterschaftsspiel absolviert. Dann waren auch noch 2 Tormänner verletzt und einer musste hackeln. Blieb der bisher in der 1. Klasse spielende 4., der noch nie in der RLM im Einsatz war. Dazu kommt ein gleichberechtigtes Notlösungs-Ex-1b/Nachwuchs-Trainerduo, von dem man nicht weiß, wie es miteinander kann und was es drauf hat.

Niemand hat unter diesen Umständen geglaubt, dass wir die ersten Spielen (noch dazu auswärts) gewinnen würden. Auch ich nicht und das obwohl ich ein Optimist bei uns bin und andere schon unseren sicheren Abstieg vorausgesagt haben.

Wenn einige bei euch und im Laskl-Channel uns jetzt auf irgendein Podest stellen oder gar unter den Topteams der Liga wähnen, dann ist das sowas von daneben wie sonstwas. Jedenfalls liegt eure Niederlage sicher nicht daran, dass wir so überlegen gewesen wären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jedenfalls liegt eure Niederlage sicher nicht daran, dass wir so überlegen gewesen wären ...

Seh ich genauso, es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, und wir waren eben noch ein klein wenig schwächer an diesem Tag!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Unter Wert braucht ihr euch aber auch nicht verkaufen, dass war schon recht gut was ihr da gezeigt habt.

Was ist eigentlich das erklärte Ziel von BW heuer?


Seh ich genauso, es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, und wir waren eben noch ein klein wenig schwächer an diesem Tag!

Recht viel was besseres werden wir nicht zu sehen bekommen in dieser Liga wenn schon Rapid und Co nur Käse abliefern Woche für Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unter Wert braucht ihr euch aber auch nicht verkaufen, dass war schon recht gut was ihr da gezeigt habt.

Was ist eigentlich das erklärte Ziel von BW heuer?

Ich verkaufe nix unter Wert. Ich zähle Fakten auf.

Wir sind ja eh froh, dass es so gut läuft, aber erwartbar war das eben überhaupt nicht und es ist auch nicht ausgemacht, dass das so weitergeht.

Das erklärte Ziel der Trainer lautet "oberes Tabellendrittel". Vorige Woche wurdens für soviel Optmismus noch ausgelacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dann funktioniert dort eben die Arbeit. Sei's wies sei - ihr habt gut gespielt gegen uns (leider) und ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht heuer.

Ich denke einfach dass sich unser Vorstand bei euch einiges abschauen kann, in allen Belangen.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Tja, verdient verloren gegen einen Gegner, der (zwar nicht viel, aber eben doch) besser war. Die ersten 25 Minuten waren in Ordnung. Aber dann hat BW immer mehr Übergewicht bekommen. Wir haben für meinen Geschmack einfach viel zu viele Bälle im Mittelfeld hergeschenkt. Wenn dann noch 1 - 2 Spieler einen rabenschwarzen Tag haben und komplett neben den Schuhen stehen, dann wird das einfach nichts.

Dazu die Linzer mit einer sehr guten Defensivleistung, während wir uns bei den Gegentoren nicht wirklich glücklich angestellt haben. Und wenn man sich dann noch den Luxus erlaubt, einen Elfer zu versemmeln......

Aber für mich trotzdem kein Grund schwarz zu malen. Es werden wieder bessere Spiele kommen. Hoffentlich schon am Dienstag.

Ach ja : Die Stimmung war lässig. Und die Ermittlung der Zuschauerzahl war - ähm - kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dann funktioniert dort eben die Arbeit. Sei's wies sei - ihr habt gut gespielt gegen uns (leider) und ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht heuer.

Ich denke einfach dass sich unser Vorstand bei euch einiges abschauen kann, in allen Belangen.

naja wegen einer Veranstaltungsbewilligung braucht unser Vorstand nicht bei BW Linz nachfragen wie das geht ! aber es wird ja nur bei uns gejammert auf hohem nivou !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

 

Wieso Scouting, die kommen vor allem aus unserem eigenen Nachwuchs.

Übertreib mal nicht so...

Vidovic, OK. Aber ansonsten?

Haudum und er haben letzte Saison noch viel BL gespielt, waren da aber auch schon im KM Kader...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

naja wegen einer Veranstaltungsbewilligung braucht unser Vorstand nicht bei BW Linz nachfragen wie das geht ! aber es wird ja nur bei uns gejammert auf hohem nivou !

Ich wollte damit aber auch überhaupt nicht ausdrücken dass bei uns schlecht gearbeitet wird.

Was gutes kann man sich aber immer abschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.