SKV : Blau Weiss Linz


T Rex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So den Blick nach vorne richten und konzentriert auf das nächste Spiel vorbereiten.

Nach den bisher gezeigten Leistungen können wir mit breiter Brust die BW empfangen, ich sehe es als Vorteil für uns, das sie gestern nicht gespielt haben und deshalb mein Tip 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ein grund, warum man sich die ganzen letzten jahre quer durch die dörfer geschleppt hat...dass man wieder solche GÄSTE !! :yes: wie die linzer blau-weißen bei uns begrüßen DARF !!!...erwarte mir positiverweise ähnliches fußballfest wie gegen GAK oder STURM, dass sich die deppenquote im erträglichen rahmen bewegen wird und dass das ganze schlicht und einfach der breiten masse wieder ein bißchen vor augen führt, dass es eben einen unterschied macht, wenn TRADITIONSVEREINE aufeinander treffen... (gemerkt ?...ich gestehe den blauweißen somit offiziell ihre VOEST sentimentalitäten ein :) !!)

ich freu mich ganz einfach !

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den bisher gezeigten, könnte wir eigentlich recht zufrieden sein, wäre da nicht unser Sturm. In fast jedem Spiel bieten sich nur wenige Chancen ein Tor zu schießen. Also sollte zumindest eine davon verwertet werden. Ich hoffe nur, es ist eine vorübergehende Stürmer-Flaute und tippe auf ein attraktives Spiel mit einem 2-0 Sieg für den Einzigen & Waren "SKV."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit der gleichen Einstellung wie gegen Pasching sollten wir ein attraktives Spiel sehen.

Man hat gesehen wo unsere Stärken und Schwächen liegen , kaderbedingt , wobei bis ins Mittelfeld

unsere Stärken überwiegen.

Mit mehr Torraumszenen könnten sich unsere Sturmspitzen sicher besser in Szene setzen als hängend

zu agieren . Da fehlt ein wenig das technische Vermögen einzelner Akteure einen Gegner auszuspielen und auch die Schnelligkeit

um den freien Raum zu nützen.

Bin aber zuversichtlich , dass wir von hinten heraus genug Druck entwickeln können bei entsprechender Laufarbeit.

Stimmung allgemein stimmt , Einstellung der Mannschaft wie gehabt stimmt und von Fanseite stimmt immer alles.

Die Nerven sollten auch halten.

Also , was sollte schiefgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der gleichen Einstellung wie gegen Pasching sollten wir ein attraktives Spiel sehen.

Man hat gesehen wo unsere Stärken und Schwächen liegen , kaderbedingt , wobei bis ins Mittelfeld

unsere Stärken überwiegen.

Mit mehr Torraumszenen könnten sich unsere Sturmspitzen sicher besser in Szene setzen als hängend

zu agieren . Da fehlt ein wenig das technische Vermögen einzelner Akteure einen Gegner auszuspielen und auch die Schnelligkeit

um den freien Raum zu nützen.

Bin aber zuversichtlich , dass wir von hinten heraus genug Druck entwickeln können bei entsprechender Laufarbeit.

Stimmung allgemein stimmt , Einstellung der Mannschaft wie gehabt stimmt und von Fanseite stimmt immer alles.

Die Nerven sollten auch halten.

Also , was sollte schiefgehen ?

Na dann, und hast einen tip auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tippen ist meiner Meinung nach schwer, weil BlauWeiß für mich noch kaum einzuschätzen ist.

Als Erstligaabsteiger könnte man eine Mannschaft erwarten die im oberen Tabellendrittel "daheim" sein sollte. Allerdings kann ich über die Transferzeit von BW nix sagen. Die Zugänge/Abgänge kann ich nicht einschätzen. Dazu verfolge ich BW zu wenig. Die Testspiele im Sommer waren laut BW-Channel eher mau.

Andererseits haben sie das erste Spiel so wie wir mit 1:0 gewonnen. Zweite Partie gabs noch keine - eh scho wissen warum.

Mein Tip: kampfbetontes 2:1 vor 3500 Zusehern.

Ahja: Weiß man schon wann der Vorverkauf stattfindet? Will mich am Freitag net anstellen dann.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wird das ein Fußballfest: Bestes Wetter, eine optimistische Grundstimmung im Verein und dazu endlich ein Gegner, nach dem man sich 13 Jahre lang gesehnt hatte. Unter normalen Umständen dürften es daher nicht weniger als 5000 Zuschauer sein. Da aber seit einiger Zeit nichts mehr normal ist und die Zuschauerzahlen bisweilen wie gewürfelt daherkommen, tippe ich auf 3900 Leute und einen knappen Heimsieg mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tippen ist meiner Meinung nach schwer, weil BlauWeiß für mich noch kaum einzuschätzen ist.

Als Erstligaabsteiger könnte man eine Mannschaft erwarten die im oberen Tabellendrittel "daheim" sein sollte. Allerdings kann ich über die Transferzeit von BW nix sagen. Die Zugänge/Abgänge kann ich nicht einschätzen. Dazu verfolge ich BW zu wenig. Die Testspiele im Sommer waren laut BW-Channel eher mau.

Andererseits haben sie das erste Spiel so wie wir mit 1:0 gewonnen. Zweite Partie gabs noch keine - eh scho wissen warum.

Mein Tip: kampfbetontes 2:1 vor 3500 Zusehern.

Ahja: Weiß man schon wann der Vorverkauf stattfindet? Will mich am Freitag net anstellen dann.

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=42&Itemid=103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.