Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Skv-fan

Members
  • Content Count

    722
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Skv-fan

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk vorwärts steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Wieviel Angebote hast du seit du bei uns bist bekommen? Die eine oder andere Anfrage ist schon gekommen, aber ich habe nicht mehr vor irgendwo anders hinzuwechseln. Mit meiner neuen Arbeitsstelle gleich in der Nähe vom Stadion habe ich jetzt auch meinen Lebensmittelpunkt nach Steyr gelegt. Welche Vereine es wahren musst du mir nicht beantworten aber welche Liga wäre schon interessant. Achja und danke für deine starke Leistung! Ich hoffe du bleibst noch lange bei uns.
  2. Das 1:1 geht in ordnung. Objektiv betrachtet ist es schon ok das es keinen verlierer gab. In der ersten HZ waren wir besser und in der 2 HZ kalsdorf stark am drücken aber eigentlich ungefährlich. Warum curic und djokic bei der drückenden Phase von kalsdorf nicht zurück kommen und nur vorne warten weiß wohl nur ketelar. Ich bin mit dem punkt zufrieden.
  3. Ich hoffe heute wirds was mit dem spiel! 2 mal kärnten abgesagt 1 mal steiermark abgesagt.
  4. Naja wenn du in der Politik tätig bist kannst halt 1, nicht immer dabei sein Und 2. ist es fürs image vielleicht auch nicht perfekt. Aber ja, ich bin auch voll deiner meinung und wünsch mir auch nichts lieber. Ich glaube auch das sein Rücktritt viele andere südchaoten dazu bewegt hat das ganze nicht mehr ganz so ernst zu nehmen.
  5. Ich fand peham sehr stark. Er hat sehr oft hinten ausgeholfen... Mehr als sonst. Graf spielte sich den ball sehr oft zu weit vor sonst fand ich ihn sehr gut. Staudecker hat mir auch gut gefallen aber meiner meinung nach war dimic gestern der beste mann am platz.
  6. Welche Gerüchte hast du ihm denn erzählt??
  7. Schaut euch mal den kader der U19 Nationalmannschaft an. Nicht jeder mit AUSLÄNDISCHEN Namen ist auch Ausländer. Aber das wisst ihr natürlich schon!
  8. Ich bitte um ein Beispiel. Ich war bis auf das WAC spiel auf jedem Auswärtsspiel und hatte nur in gurten auf der palettentribüne mehr Entertainment. Achja und in Klagenfurt wurde ich ein paar mal aufgefordert für tatkräftige Mitarbeiter oder Geburtstagskinder zu klatschen. Das war auch voll cool!
  9. Warum nicht?? Die auswärtsfans gehen doch direkt vom parkplatz zum auswärtsblock. Also ich bin mir sicher das der offen ist.
  10. Ja klar und die auswärtsmannschaft ist im auswärts sektor.
  11. Wenn man nicht um die lizenz ansucht dann spielen wir nächstes jahr wieder um den Abstieg weil uns alle spieler davonlaufen werden.
×
×
  • Create New...