SKV : Blau Weiss Linz


T Rex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Absolut! Allein Sitzer und Süd waren heut 3500, Ost war auch gut gefüllt und ca 6-700 Linzer. Sama bei knapp 5000. A Wahsinn diese "offiziellen" Zahlen immer oida.

4. Die Zuschauerzahl

...geht mir auch nicht ein, wo bitteschön passen den die restlichen 4.500 Leute hin? Aber das ist ja immer so das wesentlich weniger angegeben werden, nur heut wars extrem, vielleich sollte der Verein die offizielle Stadionkapazität auf 5.500 ändern.

Ich hab noch nie gehört, dass Zuschauerzahlen geringer angegeben werden. Bei BW (+20-30%) und LASK (da gabs in der HFMEL auf der Gugl regelmäßig Fabelzahlen von +100%) wird da gern mal nach oben gerundet. Während des Spiels haben wir auch (vom BW-Sektor) ein bisserl darüber diskutiert und meine Einschätzung war etwa 3300-3700. Mehr als 4000 waren das mMn niemals.

Ich würd sagen Sitzer und Süd alleine machten 2.500, Auswärtssektor 600 und bei der Osttribüne auch um die 500-600.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab noch nie gehört, dass Zuschauerzahlen geringer angegeben werden. Bei BW (+20-30%) und LASK (da gabs in der HFMEL auf der Gugl regelmäßig Fabelzahlen von +100%) wird da gern mal nach oben gerundet. Während des Spiels haben wir auch (vom BW-Sektor) ein bisserl darüber diskutiert und meine Einschätzung war etwa 3300-3700. Mehr als 4000 waren das mMn niemals.

Ich würd sagen Sitzer und Süd alleine machten 2.500, Auswärtssektor 600 und bei der Osttribüne auch um die 500-600.

und schon wieder die +20-30% ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Derbyniederlagen tun immer besonders weh. AUA!

Ohne endlich Tore zu schießen werma nix reißen... Zumindest 11er sollten verwertet werden wenn man schon welche zugesprochen bekommt... Das war für mich so ziemlich der emotionale Tiefpunkt gestern...

Man kann BW nur gratulieren zu gestern. Sie sind die cleverere, effektivere und individuell stärkere Mannschaft gewesen.

Beide Tore hätten wir absolt nicht bekommen müssen. Vor allem das erste so kurz vor der Pause war schlimm. Bis dahin war die Partie eigentlich offen, es war aber relativ klar dass wir nur mehr ganz schwer 2 Türln machen würden. BW ist laufend stärker geworden.

Naja, letztendlich ein Derby bei dem alles für BW gelaufen ist.

Schiedsrichter waren ganz ok - hatten die Sache gut im Griff - da kann ich mich an ganz andere "Kaliber" erinnern.

Zum Rakentenschießer sag ich nix. An Dummheit nicht zu übertreffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und schon wieder die +20-30% ...

Touché. ;)

Hab ich wohlwollenderweise vom Zitierten übernommen. 400 sollen angeblich im Vorverkauf weggegangen sein, allerdings - und das hab ich nicht bedacht - waren ja auch einige Blauweiße im Sitzplatzsektor, von daher werdens wohl eh nur 500 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab noch nie gehört, dass Zuschauerzahlen geringer angegeben werden. Bei BW (+20-30%) und LASK (da gabs in der HFMEL auf der Gugl regelmäßig Fabelzahlen von +100%) wird da gern mal nach oben gerundet. Während des Spiels haben wir auch (vom BW-Sektor) ein bisserl darüber diskutiert und meine Einschätzung war etwa 3300-3700. Mehr als 4000 waren das mMn niemals.

Ich würd sagen Sitzer und Süd alleine machten 2.500, Auswärtssektor 600 und bei der Osttribüne auch um die 500-600.

herzlich willkommen an der volxroad !

normalerweise sind die zuschauerzahlen bei uns ca 20-50% höher als angegeben... :D

könnte mich nicht erinnern dass mal mehr angegeben wurden als da waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Große Lücken im BW-Sektor....sagn wir mal 400......Sitzer und Süd (ebenfalls mit Lücken speziell im unteren Bereich) zusammen 2800 und auf der Ost 300....es könnte trotzdem hinkommen. Wenn 8000 im STadion sind kannst dich nicht einmal mehr gscheid umdrehen. Ja, optisch hats sehr voll ausgesehen, aber so ist das halt wenn man von der Frontale oder leicht schräg reinschaut. Wenn man eine Runde im Stadion dreht schauts dann schon wieder ein bissl aufgelockerter aus das Ganze.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Vielleicht sind ja wirklich wir deppert und erhoffen uns nur immer mehr als wirklich sind?

Mag ja sein dass uns das Unterbewusstsein hier einen Streich spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.