SKV : Blau Weiss Linz


T Rex

Recommended Posts

Siehst, genau was ich seit der Vorbereitunszeit gesagt habe , ist heute wieder eingetroffen. Eine unfähige Offensive geht immer zu lasten der Defensive . So stark können wir über 90 min. gar nicht stehen, wenn die Offens. nicht für Effiziente Entlastung sorgen kann. Das Mittelfeld hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Es wurde Fasenweise minutenlang quer gespielt ohne idee nach vorne. Bei Freistößen (Korner) wurde viel zu wenig aufs lange Eck gespielt. Alles im allem bin ich etwas Enttäuscht. Hätte mir zumindest ein Unentschieden gewünscht(einen Sieg erhofft)!

Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So jetzt reichts mein Frust ist so riesig, das ich nun folgendes von mir geben muss Trainer raus Rigger mach die Augen auf er ist der falsche.

Und nun zu meinen lieben ASB. Freunden: ich hab versucht ohne jemanden zu beleidigen oder untergriffig zu werden Frequenz Infos und Humor zu platzieren aber ich wurde zum Feindbild, deshalb sage ich zum Abschied leise Servus, wenns wem leid tut - tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Bin ich Sitzplatzschwein der einzige der sich nicht anscheisst, weder wegen der Rakete noch wegen dem Spiel?

Was glaubst wenn die Rakete einen Spieler trifft?!???

Außerdem zahlen wir sicher eine Geldstrafe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber Rexi - spinn nicht rum jetzt. Dass du mit deinen Postings polarisierst muss dir ja klar sein, also sei kein Mädchen.

Zum Thema: glaubst echt dass da der Trainer Schuld war heute? Ich sehe eher eine Stürmerkrise und viel Pech derzeit.

Das erste Tor war blöd reingestolpert, unser Elfer war auch Pech. Blau Weiss hat unermüdlich gearbeitet für diesen Sieg, unsere Vorwärts war aber auch wirklich brav wenn man ehrlich ist.

Schämen müssen wir uns wirklich nicht für unsere Mannschaft.

Ball stoppen könnten man noch üben und die Angstschüsse ins nirgendwo abdrehen.

Die Raketen stören mich persönlich auch nicht, wenn aber Strafen kommen dann ist es vereinsschädigend und somit blöd. Genau auf Spielfeld müssen sie aber echt nicht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es da ne Strafe geben für die Raketen?

Wird ja wahrscheinlich schon bei den Zuschauerzahlen mit mit ein gerechnet sein.

3500 sind ein absoluter "WITZ"! Wo hättet ihr heute die restlichen (sagen wir groß zügig) 5000 Zuseher untergebracht.Das Fassungsvermögen liegt sogar noch darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So mein Resümee zur heutigen Partie:

1. Wir haben ein Stürmerproblem.

Kensy beginnt immer mit dem in meinen Augen unfähigen Bytyci. Hab ihn bis jetzt mit Kritik verschont aber nun habe ich 5 Partien von ihm gesehen und bin wirklich enttäuscht. Eigensinnig, bewegt sich kaum, Kensy könnte mMn genauso gut einen Hydranten aufstellen. Freistöße gut zu schießen rechtfertigt keinen Stammplatz bei unserem geliebten Verein.

Orosz gefällt mir wesentlich besser, hoffe er schafft es in Zukunft sich mehr in Szene zu setzen und zu treffen.

Aleksic schreib ich (wie viele andere) noch nicht ab.

2. Die Aufstellung

... verstehe ich in keinem Spiel. Balic, Klug gehören da mMn nicht hinein, vor allem ein Balic hätte sich mit seiner Schnelligkeit wesentlich besser in Szene setzten können, wenn er für die Schlussphase ins Spiel kommt.

Spieler wie Füzfa, Peham die mir eigentlich öfters positiv aufgefallen sind, würde ich viel lieber von Beginn an sehen.

3. Der Trainer

Ich werde kein Fan mehr von ihm. Mit diesem Defensivfußball kann ich mich nicht anfreunden. Ahja: Wir haben in den ersten 4 Pflichtspielen KEIN TOR AUS DEM SPIEL HERAUS erzielt. Aber heute haben nichteinmal die Standards funktioniert.

4. Die Zuschauerzahl

...geht mir auch nicht ein, wo bitteschön passen den die restlichen 4.500 Leute hin? Aber das ist ja immer so das wesentlich weniger angegeben werden, nur heut wars extrem, vielleich sollte der Verein die offizielle Stadionkapazität auf 5.500 ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So jetzt reichts mein Frust ist so riesig, das ich nun folgendes von mir geben muss Trainer raus Rigger mach die Augen auf er ist der falsche.

Und nun zu meinen lieben ASB. Freunden: ich hab versucht ohne jemanden zu beleidigen oder untergriffig zu werden Frequenz Infos und Humor zu platzieren aber ich wurde zum Feindbild, deshalb sage ich zum Abschied leise Servus, wenns wem leid tut - tut mir leid.

Mit diesem posting beweist du das du ein 8 jähriger kleiner bub bist der nicht verlieren kann.

Ich bintrotzdem stolz auf das team.

Das mit klug, balic, peham usw versteh ich auch nicht.

Ich würde sagen peham statt klug und orosz statt balic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wir werden mit Kensy nicht absteigen. Das, und nur das zaehlt, verdammt.

Heimderbies sind schoen zum Drueberstreuen und ein tolles Erlebnis, muessen aber nicht gewonnen werden. Und im Sommer kann man dann in aller Ruhe einen Trainer holen der offensiver spielen laesst und 2,3 Leute dafuer holen.

Und jetzt gebts a Ruah.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Resümee zur heutigen Partie:

1. Wir haben ein Stürmerproblem.

Kensy beginnt immer mit dem in meinen Augen unfähigen Bytyci. Hab ihn bis jetzt mit Kritik verschont aber nun habe ich 5 Partien von ihm gesehen und bin wirklich enttäuscht. Eigensinnig, bewegt sich kaum, Kensy könnte mMn genauso gut einen Hydranten aufstellen. Freistöße gut zu schießen rechtfertigt keinen Stammplatz bei unserem geliebten Verein.

Orosz gefällt mir wesentlich besser, hoffe er schafft es in Zukunft sich mehr in Szene zu setzen und zu treffen.

Aleksic schreib ich (wie viele andere) noch nicht ab.

2. Die Aufstellung

... verstehe ich in keinem Spiel. Balic, Klug gehören da mMn nicht hinein, vor allem ein Balic hätte sich mit seiner Schnelligkeit wesentlich besser in Szene setzten können, wenn er für die Schlussphase ins Spiel kommt.

Spieler wie Füzfa, Peham die mir eigentlich öfters positiv aufgefallen sind, würde ich viel lieber von Beginn an sehen.

3. Der Trainer

Ich werde kein Fan mehr von ihm. Mit diesem Defensivfußball kann ich mich nicht anfreunden. Ahja: Wir haben in den ersten 4 Pflichtspielen KEIN TOR AUS DEM SPIEL HERAUS erzielt. Aber heute haben nichteinmal die Standards funktioniert.

4. Die Zuschauerzahl

...geht mir auch nicht ein, wo bitteschön passen den die restlichen 4.500 Leute hin? Aber das ist ja immer so das wesentlich weniger angegeben werden, nur heut wars extrem, vielleich sollte der Verein die offizielle Stadionkapazität auf 5.500 ändern.

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Was mich von Offizieller Seite Aufregt ist, das man uns für scheinbar dumme Nüße haltet, was die Zuseherzahlen betrifft.Die Wenigsten sind besonders helle, aber die Meisten können Rechnen.

Warum unsere Offiziellen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Vielleicht wirklich wegen der Finanz?

Ein Verein ist ja bis 30.000 Gewinn im Jahr steuerfrei, mag sein dass es damit zusammenhängt?

Vielleicht weil wir sonst zuwenig Ordner hätten wenn da offiziell 5000 Leute wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

In Kalsdorf wird auch nicht viel zu holen sein und dannMUSS man daheim gegen Allerheiligen schon wieder. Und wie das ist wenn man gewinnen MUSS weiss man auch. Schön langsam mache ich mir Sorgen......auch wegen der seltsamen Aufstellungen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bintrotzdem stolz auf das team.

Würd ich auch so sehen. Was ist bisher passiert? Gegen wallen gewonnen die sehe ich in unserer reichweite und gegen blau weiß und pasching zwar verloren aber nicht untergegangen und das sind mannschaften die ich am saisonende unter den ersten 3 sehe. Ein gewisser hr. Glieder hat offensiv spielen lassen da hatten wir nach 3 runden 0 punkte und ein torverhältnis von 2:11. bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.