SKV : Blau Weiss Linz


T Rex

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Zum Spiel ist schon alles geschrieben, was auch mir aufgefallen ist... Oleg B bin absolut genau deiner Meinung. Ein Füzfa, der schon sehr viele RL Partien in den Beinen hat komplett auf der Bank zu lassen (in Pasching ja auch oder? ) und ebenso einen Orosz, von dem ich zwar kein übergroßer Freund bin, aber dennoch wirbelt der ganz anders vorne herum und ist immer für einen Abpraller gut (Wallern Abseitstore) - Das verstehe ich auch nicht...

Zur generellen Offensive wil ich mich gar nimmer äußern, das ist einfach zu wenig was da gezeigt wird. Wie schon von mir mal geschrieben, haben wir jetzt in 4 Spielen kein Tor geschossen (nur ein Standardtor)

Die ganze Offensiv Misere hat in Retz begonnen, wo wir viel zu inflationär mit unseren Chancen umgegangen sind, Bytyci einfach nichts getroffen hat, das zieht sich jetzt durch und in dieser Liga wird das beinhart bestraft.


So jetzt reichts mein Frust ist so riesig, das ich nun folgendes von mir geben muss Trainer raus Rigger mach die Augen auf er ist der falsche.

Und nun zu meinen lieben ASB. Freunden: ich hab versucht ohne jemanden zu beleidigen oder untergriffig zu werden Frequenz Infos und Humor zu platzieren aber ich wurde zum Feindbild, deshalb sage ich zum Abschied leise Servus, wenns wem leid tut - tut mir leid.

Rexi, Rexi, Rexi, ich hoffe du hast gut geschlafen und deinen Frust mit ein paar Bieren weggetrunken, ich finde deine Beiträge doch manchmal sehr erheiternd und du scheinst oft auch echt tiefe Einblicke in den Verein zu besitzen, bitte beehre uns auch weiterhin mit deinen unkonventionellen, polarisierenden Beiträgen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich muss jetzt das Thema "Zuschauer" anreißen.

Mich hat grad ein Linzer Freund angerufen der gestern im Käfig stand. Der meinte ob unsere Offiziellen saufen, weil im linzer Sektor waren sich alle einig das da gestern in Richtung 5000 Fans waren. Was meint ihr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

koll habe ich bis vor kurzem für einen komplett schwindlich gehalten, aber da hab ich mich getäuscht :)

Das würd ich nicht überbewerten. Koll ist im Unfrieden von BW gegangen und war deswegen äußerst motiviert. Leistungsmäßig war er bei uns letzte Saison zu Recht wenig im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

......... Der meinte ob unsere Offiziellen saufen, weil im linzer Sektor waren sich alle einig das da gestern in Richtung 5000 Fans waren. Was meint ihr???

ich meine das unsere offiziellen dann die ersten wären die beim saufen nicht doppelt sehen sondern nur die hälfte ;) ...........auf den fotos schauts auf alle fälle nach mehr als 3500 aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Trainerentscheidungen sin für mich auch nicht immer nachvollziehbar. Seien es die Auswechslungen in den letzten Spielen

Daran müssts euch beim Kensy gewöhnen. Da können wir ja viele Lieder davon singen (vor allem das von der vergeigten Relegation 2003). Immerhin isser anscheinend flexibler georden. Früher hat er jahrelang (!) pünktlich in der 70. Minute zum ersten mal gewechselt, wurscht wie der Spielstand war. Da konntest die Uhr danach stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das würd ich nicht überbewerten. Koll ist im Unfrieden von BW gegangen und war deswegen äußerst motiviert. Leistungsmäßig war er bei uns letzte Saison zu Recht wenig im Einsatz.

Daran müssts euch beim Kensy gewöhnen. Da können wir ja viele Lieder davon singen (vor allem das von der vergeigten Relegation 2003). Immerhin isser anscheinend flexibler georden. Früher hat er jahrelang (!) pünktlich in der 70. Minute zum ersten mal gewechselt, wurscht wie der Spielstand war. Da konntest die Uhr danach stellen.

:D

du bist ja die Motivation in Person für mich :laugh:

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab grad in Radio-OÖ gehört das die Linzer kurzfristig mit dem 3er Goalie spielen mussten?!

Basa ist eigentlich sogar nur der 4er Goalie! (gewesen?). 1er Goalie Bartosch war nach seiner Verletzung noch nicht ganz fit (saß auf der Bank), Brunner (der eigentliche 3er Tormann) hat sich am Anfang der Vorbereitungszeit einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt bis zum Winter aus und 2er Goalie Binder war kurzfristig beruflich verhindert.

Basra wurde letzte Saison im Winter an Ansfelden verliehen um Spielpraxis zu bekommen, da sich 2er und 3er Goalie des Profikaders Bartosch und Binder bei den Spielen unserer Amateure in der Bezirksliga abgewechselt haben.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab grad in Radio-OÖ gehört das die Linzer kurzfristig mit dem 3er Goalie spielen mussten?!

Ich habs auch nicht gleich gecheckt. Aber wie ich erfahren habe, ist das sogar unser 4er Goalie, der nach Ansfelden (1. Klasse) verliehen war und für die neuformierte 1b (2. Klasse) zurück geholt wurde (!). Denke, der junge Mann hat sich sehr nachdrücklich für höhere Weihen empfohlen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratualation an die Linzer! Verdienter Sieg ohne größere Anstrengungen.

Ohne einzelne Spieler anzugreifen:

Wir haben einfach kein Mannschaftsgefüge. Egal wer im Angriff spielt, ist eine Arme Sau.

Aus dem Mittelfeld kommt nichts gescheites. Gegen Retz habe ich gedacht, dass es schon fesch nach automatisierten Spielzügen ausschaut und jeder halbwegs weiß, was er zu tun hat.

Davon ist jedes Spiel weniger zu sehen.

Jetzt schaut es nach Abstiegskampf aus obwohl erst 3 Runden gespielt sind.

Nach dem grauslichen OÖ-Liga Jahr hab ich gehofft dass mit neuen Kader Fußball gespielt wird.

Dem ist nicht so. Und meine Meinung ist, dass es nicht an den Spielern liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nach dem grauslichen OÖ-Liga Jahr hab ich gehofft dass mit neuen Kader Fußball gespielt wird.

Dem ist nicht so. Und meine Meinung ist, dass es nicht an den Spielern liegt...

In Retz haben sie auch noch Fußballgespielt. Und wie!!! Herzerfrischend ehrlich gesagt, dort hats einfach an der Chancenverwertung gemangelt. Aber mittlerweile spielen wir schon wieder den selben Dreck wie in der OÖL. Kein Wunder, wenn die Neuerwerbungen auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Steyrer Stadion hat doch niemals ein Fassungsvermögen von 9.000 Zuschauern, oder ??

Klar wennst dir vorkommen willst wie in einer sardinenbüchse schon. Wobei gestern bei weiten mehr als die angegebenen 3500 da waren bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

meine eindrücke von gestern:

geiles Stadion, tolle Atmosphäre, paar Chaoten auf der Süd (Leuchtraketen), Bier "kann" man auch trinken, schwaches Spiel, phasenweise keineswegs RL-tauglich, zu viele Abspielfehler, lange Bälle ins Nirvana, Sieg für bwl ging in Ordnung.

fazit:

gute Entscheidung nach Steyr zu gurken. Ich freu mich auf Ende September :)

(hoffentlich wird das noch von Samstag auf Freitag verschoben!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.