SKV : Blau Weiss Linz


T Rex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hab mir jetzt auch ein Glaskugel zugelegt und in der ist zu sehen:

166 BW Zuschauerinnen, 483 BW Zuschauer 213 Schlümpfe so das waren zuerst die Gäste und jetzt wir 456 Zuschauerinnen 1919 Zuschauer 94 V I P s und 23 blinde Passagiere so jetzt viel Spaß beim Kopfrechnen :laugh: .

Das Ergebnis ein :kopfball::kopfball::kopfball: : :( und zwar 2 mal Rexi und einmal Duvnjak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich beteilige mich auch beim Kaffeesud-lesen:

0-0 vor 2.500 Zuschauern und trotzdem a voi lässige Stimmung!

Hoffe unsere Kantineur(Innen)e haben gegenüber dem 1. Spiel dazugelernt un schlagen mehr Fässer an und sperren alle Verkaufskioske auf...

Prost!

Forza Kiosk Ost!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Guten Morgen liebe Leute ich freu mich auf ein Spiel gegen die Linzer mit über 3.000 Besuchern und das ich euch alle wieder sehe und tut mir leid, das ich einige mit meiner Kopfrechnungs Aufgabe überanstrengt habe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Und wieso wurde hier schon wieder fleissig gelöscht? Und vor allem, warum hat man dabei den größten Dreck stehen gelassen? Also micht kotzt diese Mentalität hier schon gewaltig an. Sorry!

Ich habe die Diskussion über die ca. 10 Beiträge über die T-Rex-Meldungen gelöscht weil sie NICHTS mit dem Spiel morgen zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Merkst du eigentlich selber, wie mühselig du bist?

Was hast denn, das paßt doch perfekt in diesen Channel, oder besser gesagt ins ASB. Ich würde das hier sowieso in "Gymnasium" umtaufen......"Halle der Nackten"........geistige Nacktheit ist auch eine Nacktheit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe die Diskussion über die ca. 10 Beiträge über die T-Rex-Meldungen gelöscht weil sie NICHTS mit dem Spiel morgen zu tun haben.

DANKE!

Wollt ich schon vorschlagen-die sollen enen "T-Rex-Meldungs-Thread" eröffnen, die Wastln.

Freu mich schon auf das morgige Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na daun, heute wird's Ernst und ich bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil, freu mich wie ein kleines Kind dem beim Einkaufen, ein Eis versprochen wird.mein tip steht ja schon. Naja die Torschützen könnten sein ( Koll aus einem Freistoß und eventuell noch Danilo D..... , aus einem Kopfball! Wenn jetzt noch die gesamte NORD zum Bersten Voll wäre, ach Herz was willst du mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

werde wohl heute vorbeischauen, wie schauts bei euch bezüglich parkmöglichkeiten rund ums stadion aus? werde wohl eher knapp ankommen, sprich nicht vor 18:30 in steyr sein

WIFI (könnte schon voll sein)

Reithoffer Gelände (Pyrachstrasse 7, Gehzeit zum Stadion ca 20 Minuten)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann man auch als T-Rex - Morbus bezeichnen.

Einfach einfach.

Hier geht es um das heutige Spiel und nicht um Krankheiten immer noch nich Begriffen :facepalm:

Sollten wie in der Krone berichtet wirklich 4.000 Besucher kommen hätten wir aber ordentlich Stimmung in der Hütte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde wohl heute vorbeischauen, wie schauts bei euch bezüglich parkmöglichkeiten rund ums stadion aus? werde wohl eher knapp ankommen, sprich nicht vor 18:30 in steyr sein

Um diese Zeit werden die Klassiker BH, LG und WiFI schon zu sein. Bleiben noch die Seitenstraßen rund ums Stadion und der Bereich Schloßpark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.